Wenn man nur einen Teil der Filme kennt, ist das natürlich schlecht sich zu entscheiden... Wäre natürlich am ehesten für Return of the King stellvertretend für die gesamte Reihe. Ansonsten hab ich bisher nur Seabiscuit gesehen und der war nicht so berauschend. Kann aber sein, dass er in den USA anders ankommt...

Das Filmmarketing lässt mich eigentlich kalt und ändert auch nichts an meiner Meinung.

Bei den andren dreien warte ich noch auf die Leih-DVD Veröffentlichung...

Jedenfalls seit der Farce, "Braveheart" als besten Film des Jahres auszuzeichnen. Das ist ja so, als wäre Jean-Claude van Damme bester Hauptdarsteller des Jahres.
Naja, so schlecht war der ja nicht. Kann mich zwar jetzt nich an die andren Nominierten erinnern, aber so unverdient empfand ich ihn nicht. Jedenfalls eher als Titanic...

Ich mag Fantasy nicht besonders... wenn man das Lustige Taschenbuch aufschlägt...
Steckt da nicht ein Widerspruch?

Aber letztendlich ist es mir egal, da der Film dadurch nicht besser oder schlechter wird. Und mir deswegen auch nicht mehr gefallen wird. Ausserdem gibts ja noch genügend andre Preise... Sowas in der Art hab ich schon letztes Jahr mal gesagt.