ein bisschen mager, was uns der herr kiffer da bietet. klar, eine dicke quellenangabe, doch wo bleibt sein eigener standpunkt? so wird kaum eine interessante diskussion zustande kommen.

mir ist klar, dass es mittlerweile unzählige seiten gibt, die die in pseudo-anar(s)chischen kreisen hippe art des anti-amerikanismus unterstreichen. nur reicht es doch nicht als vertreter eben solcher gruppierung dem rest der welt seine zitate-bibel unter die nase zu halten unter dem motto "lies oder stirb!". naja, und wers nicht genauso haben oder genauso verstehen und dem autor den staub von der schulter klopfen will, der ist sowieso viel zu empfindlich oder doof oder nazi.

also, lieber kiffer: falls meine schachtelsätze dich nicht abschrecken oder gar eine überaus empfindsame seite von dir trafen, bitte ich, dem sensiblen forumsvolk deine womöglich interessanten ansichten in deinen eigenen worten mit unterstützung jener zitate-verlinkung zu präsentieren.

nur immer raus damit -wie du siehst, sind unsere beiträge nicht auf 3 zeilen begrenzt. falls dich doch nicht die muse derart flashig wie nötig küsst, sei dir erlaubt, deinen beitrag mit smileys zu strecken. die mag ich zwar nicht, und es ist dann leider kein sauberer stoff mehr, doch ich will mal nicht so empfindlich sein...