Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Der Grund warum Stargate lahmt

  1. #21
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    Achtung Spoiler!

    Damit wäre der unbekannte Faktor geklärt
    Geändert von Crystal (03.11.2005 um 11:24 Uhr)

  2. #22
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    wir haben schon mal recht ausgiebig über die verwirrungen mit den toren gesprochen und zwar hier
    aber hier noch mal die kurz zusammenfassung:
    1. tor ägypten -> SGC dann wurde 2. tor in antarktis entdeckt und zur area 51 gebracht.
    zu beginn der vierten staffel wurde das 1. tor auf thors schiff gebeamt das dann im atlantik versank, wo es die russen rausfischten. das 2. tor wurde von der area 51 ins SGC gebracht.

    das tor das in die sonne flog (begin fünfte staffel) und mit dem schwarzenloch verbunden war war das tor von dem vernichteten planeten.

    beginn der sechsten staffel wurde das tor im sgc durch die antiker waffe von anubis dauerhaft geöffnet, also flog o'neill mit dem x302 und dem tor aus dem sgc im schlepptau weg von der erde, da nun kein tor mehr im sgc war wurde wiederum von den russen das tor geholt unter der bedingung das es ein russisches sg team gab. dieses hatte ja dann in 506 oder 8 dann schon seine ersten probleme.

    momentan gibt es also nur noch ein tor auf der erde, wie auf jedem anderen planeten. zu dem 2. tor kam es ja auch nur weil das 1. tor irgendwann ausfiel, da die energie des dhd erschöpft war. also haben die goa'uld von einem anderen planeten eins geholt und auf der erde aufgestellt.

    in der antarktis wurde kein drittes tor gefunden,<font class='spoiler'> und soweit ich von der 8. staffel und atlantis gelesen habe wird dort auch kein drittes tor gefunden werden.</font>

    edit(drago): hab mal spoiler tags eingefügt
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  3. #23
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    02.05.2004
    Beiträge
    39

    Standard

    also ich finde, die machen das alles viel zu einfach. will mal beispiel geben:
    grad hier in evulotion, da ist der neue superkrieger unschlagbar, aber die fangen einen und packen ebend einen tok rar rein und maschieren auf den hauptplani von Anubis, dort mal ebend die königen ausschalten und gemütlich von board gehen.
    irgendwie find ich das schon komisch, dass ein 4er team ganze festungen von anubis oder anderen gua*ould einfach so auseinder nehmen können. dann kommen immer kurze erklärungen warum sie net von den sensoren gefunden wurden usw. aber dass die gua*ould dagegen nichts machen ist auch irgendwie merkwürdig. die haben super technik tausende wachen, senoren überall usw, aber sg1 geht überall rein und raus wie es ihnen passt.
    früher hatten die noch richtig schwierigkeiten, aber jetzt bauen die mal schnell nen eigenen schlachtkreuzer. der zwar jetzt auf der asgard heimatwelt verrostet, aber sie haben ja ne neue aquada miene....da werden sicher bald wieder neue kreuzer kommen und ionenantrieb haben sie ja auch.
    also ich find, die haben es in den neuen staffeln viel zu leicht.

  4. #24
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    ok zum teil muss ich dir recht geben, mit der zeit ist es schon einfacher geworden für sg1 und die anderen team, aber es gehört auch zur entwicklung. zu beginn wussten sie nichts über die goa&#39;uld und deren technik, spätestens nachdem sie die tok&#39;ra kennenlernten wussten sie einiges über die schile und anderen techniken der goa&#39;uld. wobei techniken der goa&#39;uld ja auch nicht stimmt denn die goa&#39;uld haben die meiste technik ja von anderen spezies geklaut und sich angeeignet, daher kann es schon sein das sie nicht wissen wie sie das detektionsproblem durch radioaktive stoffe beheben sollen.
    und die prometheus war auch nicht so mir nichts dir nichts entstanden, die hatte mehrere jahre forschung und entwicklung gebraucht, ausserdem ist sie ja noch nicht wirklich serien reif wie man gesehen hat.
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stargate-Fenura.com stellt sich vor! - über 800 Games, Stargate News usw.
    Von Col. Edward im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 19:58
  2. Reviews: Stargate SG-1 9x06 & Stargate Atlantis 2x06
    Von SF-Home Team im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 07:38
  3. Reviews: Stargate SG-1 9x03 & Stargate Atlantis 2x03
    Von SF-Home Team im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 23:24
  4. Der Grund der Woche
    Von Hmpf im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 20:09
  5. Ein Grund für meine Abwesenheit
    Von MinasTirith im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2003, 00:19

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •