Originally posted by Nager+27.04.2004, 15:55--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Nager &#064; 27.04.2004, 15:55)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Es gibt nichts, was man nicht auch noch nachträglich ändern könnte.[/b]

Mag sein. Ist aber prinzipiell nicht nötig. Was spricht dagegen, die Sache vernünftig zu planen und sich somit einen Batzen Arbeit zu ersparen? Von dem ganzen unnötigen Durcheinander mal abgesehen. Erstmal sollten wir die Details abklären.

Ich möchte eben nur mal zu potte kommen, solange ich noch online bin.
Jaja, schon klar. Nur: wir haben gerade mal Dienstag. Also immer schön mit der Ruhe. Du bist ja noch ein paar Tage da. Und dass du ab dann vollkommen verschollen sein wirst, glaubt dir hier eh keiner. :P

Und sofort losschiessen will ich auch nicht - bis morgen läufft das hier schon noch.
Klang aber so...


Was ich eben vergessen habe:
Originally posted by Nager+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Nager)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> und eine Umfrage zur Bewertung beinhalten (Skala 1-10).[/b]

Hier würd ich eher für eine kleinere Skala plädieren. Also 1-5 (äquivalent zu unserem bewährten Sternchen-System) oder das klassische Noten-Schema 1-6. Eine Einteilung in eine 10er-Skala halte ich nämlich für gar nicht so einfach. Damit hatte ich bei GEOS schon so meine Probleme... Ausserdem finde ich es übertrieben.
In die alten Threads zu 4x12 - 4x22 lassen sich die Umfragen auch noch nachträglich einfügen. Das mache ich dann sobald das Thema mit der Skala geklärt ist.

<!--QuoteBegin-Sky
@
Ja schon bemerkt mit dem Banner. Liegt wohl irgendwie am Web-Dingens. Anduras Part, sie kümmert sich bald drum. *g*[/quote]
Oki. Ich hatte ihr heute morgen auch schon ne Mail geschickt. Aber ich dachte mir, ich erwähn&#39;s einfach nochmal.

<!--QuoteBegin-Nager

Mit welcher Folge fangen wir nun an? Aus aktuellem Anlass schlage ich "Revenging Angel" vor. [/quote]
Ich würde sagen zunächst parallel zur Premiere-Ausstrahlung, d.h. 4 Threads pro Woche. Ist nicht zu viel auf einmal und die Premiere-Leute können ihre Begeisterung sofort nach dem Schauen der Folge loswerden. *g*
Die restlichen Folgen machen wir dann nach und nach. Da sind wir ja aufgrund des Übersichtthreads an keine Reihenfolge gebunden.