heute mittag kam mir der gedanke das es in den drei staffeln große parallelen gab:
- palmer wird von (mindestens) einem seiner vertrauten verraten: 1. weiss ich nicht mehr so genau, aber er wurde doch von seinem wahlhelfer stark darum gebeten seinen rat zu befolgen da er sonst die geschichte mit seinem sohn erzählt. 2. der erste und der zweite sicherheitsberater hintergehen ihn. 3. sherry belügt ihn und zwingt ihn sogar einen polizisten zu belügen.
- ein maulwurf in der ctu: 1. erst die video überwachung der ganzen gebäudes und dann nina enttarnt. 2. fehlt mir gerade ein richtiger aber kerry (erfreunding von michelles bruder) arbeitet zum teil gegen die ctu. 3. gael der zu begin scheinbar für die salazars zu arbeiten.
- ctu glaubt jack sei übergelaufen: 1. er wird von den draisens oder deren helfershelfern erpresst. 2. als er tony niederschlägt und mit mrs. warner abhaut. 3. als er hector aus dem kanst befreit
- kim fährt mit dem auto und schafft es nicht zur ctu: 1. am ende wird sie zum dritten mal entführt. 2. sie kommt mit dem mädchen endlich in der ctu an doch dann geht die bombe hoch und sie muss ins krankenhaus. 3. passiert grad erst, sie sieht den motorradfahrer und der ist nicht hasenrein.
- ein ctu mitarbeiter verpetzt einen anderen ctu mitarbeiter: 1. nina die mutter die sich dann angeblich selbst umbrachte. 2. kerry verpetzt michelle 3. erst michelle tony dann chloe adam
- ctu chef stirbt: 1. wald oder walsch (wie hiess der noch?) 2. mason 3. chapelle
- kims freund wird verletzt: 1. der entführer/freund wird angeschossen. 2. er verliert beim unfall mit dem polizeiauto ein bein. 3. chase wurde gefoltert. in 1 und 2 waren die freundschaften danach beendet, bin mal gespannt was mit chase passiert, ob jack ihm wohl nochmal ins gewissen redet.
- sherry mischt sich in palmers angelegenheiten ein und macht dadruch alles schlimmer: 1. sie will an die öffentlichkeit gehen und vertuscht die geschichte mit dem sohn. 2. sie ist in das zypern audio verwickelt. 3. sie tötet miliken.

fallen jemandem noch mehr parallelen ein oder meint ihr vielleicht ich liege damit falsch, z.b. weil ich etwas verwurschtelt habe oder so.