Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 190

Thema: Scrubs | S9 - Dienstags, ab 22:10 Uhr auf ProSieben

  1. #21
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Während man hierzulande, "mal wieder", auf neue Folgen warten muss, gibt es Neuigkeiten aus den USA. Matthew Perry, ehemals einer der Friends, gibt sich in der Folge am Dienstag, 23.11.04 die Ehre. Mehr dazu bei Serienjunkies.de.

  2. #22
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Neues Jahr mit neuen Gaststars.

    Der irische Schauspieler Colin Farrell hat eine Minirolle in der NBC Comedy Serie Scrubs angenomme, berichtet Digital Spy.

    In einer Folge, die am 25. Januar 2005 bei NBC ausgestrahlt wird, spielt Colin Farrell den irischen Lebemann Billy Callahan.

    Es ist für den 28-jährigen, in Dublin geborenen Schauspieler, die erste TV Rolle in den USA. Zuvor ist er zunächst als Moderator für die Ausgabe der aktuellen Episode von NBCs Saturday Night Live verantwortlich, die dieses Wochenende beim US Sender ausgestrahlt wird.
    Auch bei Will & Grace schauen 2005 wieder ein paar Hollywoodstars vorbei.

    US Schauspieler Jeff Goldblum wird eine Gastrolle in NBC Comedy Serie Will & Grace übernehmen, meldet USA Today. Ausserdem Lily Tomlin ab Januar dabei.

    Demnach wird Jeff Goldblum die Rolle von Karens Exfreund spielen. Doch diesmal zeigt er Interesse an Grace.

    Nach der Weihnachtspause geht es dann im Januar richtig weiter bei 'Will & Grace', denn da übernimmt Lily Tomlin (Murphy Brown, The West Wing) ihre Rolle als neuer Boss von Will (Eric McCormack).

  3. #23
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Scrubs': Die Deutschen Fans wehren sich

    Wer bisher meinte, dass nur die US-Fans mobil mache können, wenn ihr Serie von
    der Absetzung der Serie bedroht ist, sieht sich getäuscht.

    Die deutschen Fans der NBC Comedy Serie "Scrubs" machen jetzt mobil. Mit einer
    Online Petition, die unter der URL petitiononline.com/scrubs zu erreichen ist,
    wollen sie den Sender überzeugen ihre Lieblingsserie wieder ins das Programm
    aufzunehmen.

    Nach der, Ende letzter Woche, verkündeten Neuaufstellung von Pro Sieben, mit
    weniger Reality und mehr US-Wahre, sollte es ein Leichtes sein, sich beim
    Münchner Sender Gehör zu verschaffen.

    Wer bei der Aktion mitmachen will sei auch an die Kollegen vom Scrubsboard
    verwiesen, die die Aktion ins Leben gerufen haben.

    Quelle: Serienjunkies.de
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  4. #24
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Wenn ich mich recht entsinne, ist Scrubs doch gar nicht richtig abgesetzt worden. Hieß es nicht, dass die Serie 2005 auf jeden Fall wieder zurückkommt?

    CU Falcon

  5. #25
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Nein, man möchte ja auch nur die Gunst der Stunde nutzen und eine durchgängige,
    regelmäßige Ausstrahlung erreichen.
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  6. #26
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Scrubs | S2/3 - Bald auf ProSieben

    Der Vollständigkeit halber, auch wenn nicht mehr brandneu:

    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=9611

    Scrubs soll ab 5. Juli zurückkommen. Immer dienstags mit einer Doppelfolge um 22:15, direkt im Anschluss an die neue Friendsstaffel (ebenfalls Doppelfolgen ab 21:15 Uhr).

    CU Falcon

  7. #27
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: Scrubs | S2/3 - Bald auf ProSieben

    Laut Quotenmeter.de kommt Scrubs ab den 4. Juli um 19 Uhr auf Pro7. Zuerst werden die ersten beiden Staffeln wiederholt und dann kommt die 3. Staffel als Deutschlandpremiere. Das Programm sieht dann ab den 4. Juli wie folgt aus:

    18.00 «Die Simpsons» (Staffeln IV - V)
    18.30 «Futurama» (III - V)
    19.00 «Scrubs» (1 - II Wiederholung; II - III DEA)
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  8. #28
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Scrubs | S2/3 - Bald auf ProSieben

    Zitat Zitat von Balian
    Laut Quotenmeter.de kommt Scrubs ab den 4. Juli um 19 Uhr auf Pro7. Zuerst werden die ersten beiden Staffeln wiederholt und dann kommt die 3. Staffel als Deutschlandpremiere. Das Programm sieht dann ab den 4. Juli wie folgt aus:

    18.00 «Die Simpsons» (Staffeln IV - V)
    18.30 «Futurama» (III - V)
    19.00 «Scrubs» (1 - II Wiederholung; II - III DEA)

    Ich sag nur, TV-News. Und bitte immer einen Quellink mit einfügen. Sonst gibts nen bösen Brief von Quotenmeter.

  9. #29
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: Scrubs | S1-3 - Ab Juli auf ProSieben

    Ok, absofort schaue ich genau nach was in den TV-News steht. Hab's leider übersehen. Und ich dachte es würde reichen wenn ich erwähne das die Meldung von Quotenmeter oder sonst woher kommt, das ich das verlinken muss war mir nicht bewusst.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  10. #30
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Scrubs | S1 - Täglich auf ProSieben

    Nicht vergessen!

    Heute startet der phänomenale neue ProSieben-Vorabend!


    17:56 - Die Simpsons (Homer auf Irrwegen)

    18:25 - Futurama (Dieses unheimliche Hupen)

    18:54 - Scrubs (Mein erster Tag)

  11. #31
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Scrubs | S1 - Täglich auf ProSieben

    leider werden gleich 2 Staffel Futurama übersprungen

    oder ist das mit Bender als Werauto der Beginn von Staffel2?

  12. #32
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Scrubs | S1 - Täglich auf ProSieben

    Zitat Zitat von Octantis
    leider werden gleich 2 Staffel Futurama übersprungen

    oder ist das mit Bender als Werauto der Beginn von Staffel2?
    Nein, das ist Season 3. Mehr will uns ProSieben leider nicht zeigen.

  13. #33
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Scrubs | S2 - Täglich auf ProSieben

    Inzwischen sind wir bei den neuen Folgen der 2. Staffel angekommen, welche ihre Deutschland-Premiere feiern. Doch leider erreicht uns schonwieder die nächste Hiobsbotschaft. Scrubs wirds zum 3. Mal!!!! mitten in der Staffel unterbrochen! Das Elend nimmt einfach keine Ende.

    Bestätigt: Vorläufiges Aus für «Scrubs»

    Nun ist es amtlich: Wie ProSieben-Sprecher Frank Gauss gegenüber Quotenmeter.de nun bestätigt hat, wird am 30. September die letzte Folge der US-Serie «Scrubs - Die Anfänger» im Vorabendprogramm des Münchner Senders laufen. Somit müssen Fans der Serie auch auf die letzten vier Episoden der dritten Staffel verzichten. «Scrubs» muss den Sendeplatz für das künftig einstündige Wissenmagazin «Galileo» räumen, das ab 04. Oktober immer auf dem Sendeplatz zu sehen sein wird (Quotenmeter.de berichtete).

    Durchschnittlich erzielten die Wiederholungen der ersten und zweiten Staffel seit dem Start am 04. Juli nur schwache 8,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, daher ist der Schritt auch nachvollziehbar.

    Ein Sendetermin für die restlichen Folgen sowie die vierte Staffel steht nach Angaben des Sprechers noch nicht fest. Auf dem amerikanischen Network NBC startet «Scrubs» im Januar bereits in die fünfte Staffel.

    Quotenmeter.de

  14. #34
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Scrubs | S2 - Täglich auf ProSieben

    grrrrr, was erwarten sie denn, etwa Traumqouten bei Wiederholung von ziemlich alten Folgen?

    einfach so die 4 letzten Folgen einer staffel zu streichen.......... das erinnert mich stark an Mission Erde auf Vox wo das gleiche geschah und seitdem hat man nichts mehr gesehen davon

  15. #35
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Scrubs | S3 - Täglich auf ProSieben

    Nicht vergessen! Heute startet Season 3!

    Um 18:59 Uhr gehts los mit "Mein drittes Jahr" (My American Girl).

    Elliott entscheidet sich für eine radikale Persönlichkeitsänderung: Sie kauft sich ein neues Auto und legt sich natürlich eine neue Frisur zu. Leider hält die Freude über den neuen Wagen nicht lange, da Elliotts Fahrstil die Kiste zu Schrott werden lässt. In der Klinik läuft es schon etwas besser: Dank der neuen Frisur gewinnt Elliott ihr Selbstbewusstsein wieder, und auch ihr Ex-Lover Sean ist an ihr interessiert. Auch J.D. entdeckt seine alten Gefühle für Elliott wieder...

  16. #36
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Scrubs | S3 - Täglich auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 26.09., 18:55 - 19:25 Uhr
    SCRUBS

    3x14 Meine Schuld (My Screw Up)

    Der erste Geburtstag von Dr. Cox' kleinem Sohn steht an, und die gesamte Verwandtschaft trifft zur Feier ein - auch Cox' leukämiekranker Schwager Ben. Als er erfährt, dass sich Ben schon jahrelang keiner Untersuchung mehr unterzogen hat, verdonnert er ihn zu einem ordentlichen Gesundheits-Check.

    Wiederholung: keine

    Next: 3x15 Meine sexistischen Kollegen (My Tormented Mentor), 27.09. - 18:55 Uhr

  17. #37
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Scrubs | S3 - Täglich auf ProSieben

    man die Folge heute war gemein

  18. #38
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Scrubs | S3 - Täglich auf ProSieben

    Da haben sich die Autoren eindeutig von Sixth Sense inspirieren lassen und raus kam eine der besten und eindrucksstärksten Folgen überhaupt. Beim ersten Ansehen damals habe ich nicht schlecht gestaunt und musste die Folge gleich nochmal schauen ab der Stelle wo es um den verstorbenen Patienten ging. Dramatik und Comedy so in eine Serie verpacken zu können schaffen nicht viele. Einer der vielen vielen Gründe warum Scrubs so besonders ist.

    Von dieser Stelle aus wieder liebe Grüsse an ProstSieben mit herzlichem Dank für die erneute Absetzung ab nächster Woche.

  19. #39
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: Scrubs | S3 - Täglich auf ProSieben

    Etwas verspätet nun auch mein Kommentar zu dieser Folge:

    Sie war klasse aber auch sehr traurig. Man hat wirklich erst am ende bemerkt, das Ben gestorben ist und dann viel mir erst auf, das es die ganze Zeit über schon dafür Anzeichen gab. Ich find es wirklich schade, das Ben jetzt Tod ist.
    Auch die Folgen von Dienstag und Mittwoch gefiehlen mir wieder. Schade das Scrubs schon wieder abgesetzt wird und soweit ich weiß wird diese Staffel nicht einmal zuende gezeigt.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  20. #40
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Scrubs | S3 - Samstags, ab 15:00 Uhr auf ProSieben

    ProSieben: «Scrubs» meldet sich mit neuen Folgen zurück

    Die US-Sitcom «Scrubs - Die Anfänger» meldet sich mit neuen Folgen zurück. ProSieben kündigt die dritte, vierte und fünfte Staffel in deutscher Erstausstrahlung an. Zuletzt lief «Scrubs» im Sommer 2005 im Vorabendprogramm, wurde jedoch noch vor dem Ende der kompletten Ausstrahlung (es fehlten die letzten vier Folgen) der dritten Staffel wieder aus dem Programm genommen. Die ersten zwei Staffeln zeigte ProSieben 2003/2004 noch in der Primetime. Ab 21. Oktober 2006 schlägt sich J.D. jeden Samstag ab 15.00 Uhr in einer Doppelfolge mit seinem Freund Turk und seiner Kollegin Elliot wieder durch den chaotisch-skurrilen Krankenhausalltag. Beim amerikanischen Network NBC geht die sechste Staffel zur Midseason an den Start.

    Nach vier Jahren der Nominierungen gewann die Comedy-Serie 2005 einen Emmy für ihren extravaganten Single-Camera-Stil. Für Hauptdarsteller Zach Braff bedeutete «Scrubs» den Durchbruch in der Filmbranche: 2005 gab er mit «Garden State» sein Regie-Debüt. Ab November 2006 ist er in seinem neuen Film «The Last Kiss» an der Seite von «O.C.»-Star Rachel Bilson zu sehen.

    Der Samstagnachmittag bei ProSieben ab 21. Oktober 2006:
    14.00 Uhr: «Malcolm mittendrin» (Staffel VII)
    14.30 Uhr: «Malcolm mittendrin» (Staffel VII)
    15.00 Uhr: «Scrubs - Die Anfänger» (Staffel III, IV, V; 53 Folgen)
    15.30 Uhr: «Scrubs - Die Anfänger»
    16.00 Uhr: «Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte» (Wiederholung vom Dienstag)

    Quotenmeter.de

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Simpsons | S28 - Dienstags, 20:15 Uhr auf ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 391
    Letzter Beitrag: 30.11.2017, 00:50
  2. Two and a half Men | S12 - Dienstags, 20:15 Uhr auf ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 27.05.2015, 23:26
  3. Psych | S4 - Dienstags, 22:15 Uhr bei RTL
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 16:52
  4. Scrubs | S6 - US-Ausstrahlung
    Von Octantis im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 17:13
  5. Desperate Housewives | S1 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 15:49

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •