Originally posted by Brainfister
übrigens ist dein gerede bezüglich meines aufmerksamkeitsdefizit-syndorms (...) etc. pipapo
Ich mache an deinen Reaktionen eher das "Getroffener-Hund-Syndrom" fest. Danke für den John-Vergleich.
Nebenbei: Ich bin in Bezug auf deine Person auf überhaupt nichts "fixiert" - im Gegenteil interessieren mich deine Person und deine Maschen nicht im Geringsten.

die frage, wieso man auf einmal, ohne wenigstens eine pn an die betrefflichen moderatoren zu schicken, panikartik handeln musste (...)
... stellt sich mir nicht. Ich kann daran auch nichts panikartiges erkennen. Es wurden lediglich ein paar Änderungen umgesetzt, die seit längerem im Raum standen und fast schon in Vergessenheit geraten waren. Siehe oben. Änderungen, die sich im übrigen auch ohne große Umstände jederzeit korrigieren lassen, wenn sich eine nennenswerte Anzahl von Leuten dafür stark machen würde. Also Leute: Wenn ihr dazu was zu sagen habt, tut es - aber bitte im anderen Thread.

Warum muss man darum jetzt so ein Getöne veranstalten? Ich maße mir nicht an, hier von reiner Wichtigtuerei zu reden, das kann jeder für sich selbst sehen.