... sowie keinen PC und genaugenommen nicht mal ein bewohnbares Zimmer im Moment. Arrgh.

Korrekturen für 4.06 bis 4.09 sind trotzdem fertig, bis auf eine Handvoll Sachen, die ich nach tagelanger Internetlosigkeit nun endlich mal auf Kansas posten konnte; Antworten sollten morgen da sein. Posten kann ich dann hoffentlich auch morgen, wenn auch erst später am Abend, da ich tagsüber noch renovieren muß. Das ist auch der Grund für meine derzeitige Internetlosigkeit. Das Renovieren war eigentlich nicht geplant, aber als ich nach einem Jahr Englandaufenthalt wieder in mein altes Zimmer hier in D-land zurückkam, sah ich es plötzlich mit klareren Augen und sah, daß es dringend mal renoviert werden mußte. Und da meine Sachen im Moment noch über verschiedene Keller verteilt sind, also mein Zimmer größtenteils leer steht, habe ich mich entschieden, jetzt gleich zu renovieren. Morgen werde ich damit hoffentlich fertig.

Es tut mir unsagbar leid, daß ich nun schon wieder im Rückstand bin; ich hoffe, Ihr versteht, daß es für mich im Moment sehr schwer ist, irgendetwas präzise zu planen; ich bin sonst nicht ganz so fürchterlich unzuverlässsig. Ich hoffe, daß ich in den nächsten Tagen dazu kommen werde, pro Tag eine Folge durchzusehen; vielleicht wenn mein Zimmer endlich wieder bewohnbar ist auch mal mehr als eine. (Eine Durchsicht dauert je nach Korrekturbedarf zwischen zwei und vier Stunden.)

Ach ja... 4.07 (John Quixote) solltet Ihr wirklich nicht unkorrigiert der Öffentlichkeit zugänglich machen... da habe ich haufenweise wirklich gravierende Fehler drin gefunden (Sorry, wer immer das auch übersetzt hat - ich weiß, Du hast Dir Mühe gegeben, aber es sind eben wirklich viele Mißverständnisse drin.)