Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Episode 3... Where will you be?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    naja ansehen werd ich ihn schon aber nach den letzten 2 Teilen erwarte ich nicht gerade viel davon, da kann die Storyline angeblich noch so dunkel sein, Lucas schaffts sicher wieder daraus ne kitschige SpecialEffects Orgie für Kinder zu machen

  2. #2
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Nu isses offiziell:
    18.05. um 20.00 im UFA Stuttgart!
    Ist noch jemand von euch dort?

    An alle, die noch Premierenkarten wollen: Leute, beeilt euch um Himmelswillen. Der Vorverkauf läuft jetzt 3 Tage und die richtig guten Plätze sind längst weg (bei mir hats heute mittag auch nur noch für Mitte außen gereicht), vor allem, wenn ihr mit mehreren Leuten ins Kino geht und zusammen sitzen wollt (bei 7 Leuten ein Ding der Unmöglichkeit, bei 4 auch schon schwierig)

  3. #3
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Episode 3... Where will you be?

    Ahjo ich hab seit Freitag auch meine Tickets. Mit 4 Freunden zusammen geht es in die 20Uhr Premiere am 18. Mai. In den UCI Zoo-Palast hier in Berlin, mit geilstem Saal, digitaler Vorführung und Lasershow. Einen Tag nach VVK Start waren die "echt guten" Plätze fast schon alle weg ich hoff meine Platzwahl is net allzu mies, aber ich geh die Tage danach eh nochmal ins CineStar OV am Potsdamer Platz, um mir den Film im Original anzusehn.

    Spoilerfrei bin ich gewiss nicht, hab ja jede Info, jedes Bildschnipselchen aufgesogen wie ein Schwamm. Zu allem Überfluss weiss ich mehr als im Film überhaupt gezeigt wird, dank dem Roman *g*

    Amu

  4. #4
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard AW: Episode 3... Where will you be?

    Hab seit gestern abend auch meine Tickets. Für die 20:30 Uhr Premiere im ganz großen Saal hats nicht mehr gereicht dafür geile hinten-mitte Plätze um 21:00 Uhr im fast genauso großen saal ^^


    Ich kann mich Mara nur anschließen leute, für die Vorpremiere wirds eng.

    Wie lang läuft der film nu eigentlich? Hab 8,50 eur pro karte bezahlt, ne normale für nen "normalen" film (zB constantine) zahlt man hier 7. is das bei euch auch so teuer oder nur weils ne vorpremiere is?
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  5. #5
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard AW: Episode 3... Where will you be?

    Im UFA gibts nur 2 Vorführungen, 20.00 und 23.00. Letzteres wäre meinen Mitkinogängern aber zu spät gewesen.

    Mich kostet der Spaß 6,80 Euro, was im UFA der normale Tarif fürs Kino 9 (Großer Saal) nach 17.00 Uhr unter der Woche ist. Könnte aber schon sein, dass andere Kinos für die Premiere extra draufschlagen.

    StarWars-Union spricht übrigens von 131 Minuten Länge.

  6. #6
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Episode 3... Where will you be?

    Im UCI würde es theoretisch nur 6,50 € kosten (Schüler-/ Studitarif), allerdings müssen meine 4 Begleiter den vollen Preis (8 €) zahlen, weill die Ticket-Tuss alle Studentenausweise sehen wollte, die ich natürlich nich dabei habe weil die bei uns ja gleichzeitig auch Fahrkarten für den Öffentlichen NV sind...

    Anstatt sie das beim Eintritt kontrollieren, wenn sie abreissen, machen sie bei ab18-Filmen doch auch mit Ausweis...

    Bei uns gibs die Vorpremiere um 20 Uhr und eine Mitternachtspremiere um 24 Uhr jeweils im selben großen Saal. Ich hab auch Mitte-Rand bekommen und das sollte bei diesem riesigen Saal kein Problem darstellen.

    Amu

  7. #7
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard AW: Episode 3... Where will you be?

    18.05.
    20:00

    UCI...... :P
    Balkon, erste Reihe, Mitte......
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 11:26
  2. Episode VII-IX!
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2003, 20:59
  3. Episode II
    Von MacGyver im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.01.2003, 14:09
  4. Episode I vs. U-571
    Von MacGyver im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 16:25
  5. Episode II
    Von MacGyver im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 01:00

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •