Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: Shipper of Farscape

  1. #21
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.07.2003
    Beiträge
    86

    Standard

    Bei Farscape shippe ich ich an erster Stelle natürlich J/A gleich danach kammen S/Z.

    Ausserscapisch shippe ich noch Harm/Mac und ebenfalls Carter/O´Neil aber bei den beiden hab ich die Hoffnung schon vor einer Weile aufgegeben aber ich hoffe das bei Harm/Mac noch was geht.

    Luke/Lorelai wäre schon eine explosive aber sicher wünschenswerte Paarung.

    Na ja, ich shippe eigendlich bei fast jeder Serie die ich mir anschaue. Ist eine Sucht :P

    Grüssli, LIz

  2. #22
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    [offtopic]Ich bin ja erstaunt, hier doch ein paar Harm/Mac Shipper zu finden - und erfreut. *g*
    Auch ich hoffe, das da noch was geht und bin ja nun auch mal froh, das Staffel 7 und wenn wir/ich etwas Glück haben auch 8 nun mal im deutschen gezeitgt werden, denn oftmals versagen meine mickrigen Englischkenntnisse an der Juristerei. [/offtopic]

    Ich glaube ja auch, das Serien von shippyness leben - was wäre eine Serie ohne ein Traumpaar?! Langweilig.

    Ja, ich bin ein Shipper - und das ist auch gut so!!

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  3. #23
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Oh gott Nager, sag, dass das nicht wahr ist!
    In meinen Klassen sind schon 90% Tussen, Zicken, Barbies, Moretussies... nicht auch noch zum TBFC! Da erwarte ich eine herbe Männerrunde mit Skat, Bierbüchsen und Beate Uhse TV! 8)

  4. #24
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    Originally posted by mort@08.10.2004, 19:35
    In meinen Klassen sind schon 90% Tussen, Zicken, Barbies, Moretussies... nicht auch noch zum TBFC!
    Keine Sorge, Mort.... Keine Barbies und Tussen - ausschließlich Zicken.
    Auch die Jungs. Sorry.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  5. #25
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Originally posted by mort@08.10.2004, 20:35
    Oh gott Nager, sag, dass das nicht wahr ist!
    In meinen Klassen sind schon 90% Tussen, Zicken, Barbies, Moretussies... nicht auch noch zum TBFC! Da erwarte ich eine herbe Männerrunde mit Skat, Bierbüchsen und Beate Uhse TV! 8)
    Hihi, dann sitzt du ja gleich zu Anfang schonmal im völlig falschen Auto.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  6. #26
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Ich bin auchh ein beigesitertet Shipper. Bei Farscape naürlich John & Aeryn. Mulder & Scully natürlich auch, auch wenn ich schon damit "angefangen" habe, bevor dieses Wort geprägt wurde. Das fing an bei so klassischen Serien wie

    - Remington Steele
    - Agentin mit Herz
    - Das Model und der Schnüffler

    Später ging es dann weiter mit
    - Riker & Troi
    - Worf & Troi
    - Marcus & Susan
    - Sheridan & Delenn
    - Mulder & Scully
    - Fraser & Thatcher
    - Lois & Clark
    - Sidney & Vaughn
    - Pacey & Joey
    - Jackie & Hyde

    Mein Gott, ich merke gerade, wie sehr ich doch auf den ganzen Schmalsz stehe. In Maßen jedenfalls.

  7. #27

    Standard

    Originally posted by mort@08.10.2004, 19:35
    Oh gott Nager, sag, dass das nicht wahr ist!
    In meinen Klassen sind schon 90% Tussen, Zicken, Barbies, Moretussies... nicht auch noch zum TBFC! Da erwarte ich eine herbe Männerrunde mit Skat, Bierbüchsen und Beate Uhse TV! 8)
    Also, wer in mir auch nur in Ansätzen noch eine "Barbie" erkennt... Respekt!!!
    Gegen die Bezeichnung "Tusse" muss ich mich an dieser Stelle allerdings dann doch wehren, das hat sowas von unbefriedigter Mittvierzigerin und so alt bin ich noch nicht.
    Was die "Zicke" angeht, nun ja... DAS kann ich! *gg*

    Aber was, zum Geyer, sind "Moretussies"???

    Und, äh, Skat kann ich nicht, aber Doppelkopf, wenn wir uns darauf einigen könnten? Und Dosenbier passt schon, solange es Pils oder Dunkelbier ist.
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  8. #28
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    1. Nur gutes Elephant Büchsenbier, 8%
    2. Moretussies: Steigerung von tussi, noch tussiger
    3. bei mehr als 75% Females im Raum ist es ein Barbie-Meeting :P

  9. #29
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2004
    Beiträge
    134

    Standard

    Back To Topic?

    Da mir der Begriff "Shipper" auch gerade erst erklärt wurde (vielen Dank&#33 muss ich mich dann wohl auch outen:

    Scorpy/Sikozu trägt jedesmal zu meiner shipness bei - da werde ich immer ganz wuschig!
    Dann gibt es noch eine Backbordshipness (um mal was Neues zu kreieren):
    - Chiana/Whoever (Chiana kann mit jedem kuscheln, da werde ich immer zum Shipper) Zählt sowas?
    - und dann noch John/BadGirls! Es ist göttlich wie heiß alle bösartigen Mädels auf John abfahren (außer den Scarranern)

    Tyler
    *** Frell, Frell, Frell!!! ***

  10. #30

    Standard

    Originally posted by mort+09.10.2004, 10:29--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (mort &#064; 09.10.2004, 10:29)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> 3. bei mehr als 75% Females im Raum ist es ein Barbie-Meeting :P [/b]

    Und das ist Arroganz zum Quadrat. *grummel* Wenn Du dieser Meinung bist, dann fahr doch lieber auf einen Männer-Rauch-Biersauf-Stammtisch mit Dickbauch- Schießerfeinrippunterhemdpflicht.

    Sorry, irgendwann platzt mir einfach mal der Kragen, auch wenn ich viel Blödsinn mitmache...
    ----------------
    <!--QuoteBegin-Tyler Durden
    @09.10.2004, 22:28
    Back To Topic?

    [...]

    Scorpy/Sikozu trägt jedesmal zu meiner shipness bei - da werde ich immer ganz wuschig&#33;
    [/quote]
    Ok, ok.

    Aber mal ganz im Ernst, "Poison" hin oder her, bei der Vorstellung von Scorpius und Sex vergeht&#39;s mir gerade. Aber komplett. :wacko: Egal mit wem...

    Beiträge verbunden
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  11. #31
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Wenn man sich an den Dreiteiler im Schattendepot erinnert (vielleicht der beste dt. Titel, den ARENA jemals erfunden hat: "Kanonen, Lügner und Moneten"), dort hatte Scorpius so etwas wie Sex mit dieser Medusa und für den unbedarften Zuschauer war es... ziemlich erschreckend, höflich ausgedrückt... denn der Anblick war wirklich ekelhaft...
    Aber bei dem Pärchen war nichts mit shippy, das war nur einfach *schrecklich* Da kann einem wirklich alles vergehen.
    Bei Sikozu aber, die wird ihn schon "zähmen."

  12. #32
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2004
    Beiträge
    134

    Standard

    Originally posted by Dashan+10.10.2004, 18:32--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Dashan @ 10.10.2004, 18:32)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
    Originally posted by mort@09.10.2004, 10:29
    3. bei mehr als 75% Females im Raum ist es ein Barbie-Meeting :P
    Und das ist Arroganz zum Quadrat. *grummel* Wenn Du dieser Meinung bist, dann fahr doch lieber auf einen Männer-Rauch-Biersauf-Stammtisch mit Dickbauch- Schießerfeinrippunterhemdpflicht.

    Sorry, irgendwann platzt mir einfach mal der Kragen, auch wenn ich viel Blödsinn mitmache...
    ----------------
    <!--QuoteBegin-Tyler Durden
    @09.10.2004, 22:28
    Back To Topic?

    [...]

    Scorpy/Sikozu trägt jedesmal zu meiner shipness bei - da werde ich immer ganz wuschig&#33;
    Ok, ok.

    Aber mal ganz im Ernst, "Poison" hin oder her, bei der Vorstellung von Scorpius und Sex vergeht&#39;s mir gerade. Aber komplett. :wacko: Egal mit wem...

    Beiträge verbunden [/b][/quote]
    @mort: Wie? Das ist doch das Höchste aus animalischen und technologischen Gelüsten&#33;&#33;&#33;
    Scorpio hat es bestimmt drauf - besonders in Verbindung mit Sikozu&#33;

    Ich will mehr davon: Bad & Dirty ALIENSEX&#33;&#33;&#33;

    Tyler
    *** Frell, Frell, Frell&#33;&#33;&#33; ***

  13. #33
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Natira & Scorpius?

    Das ist wirklich very dirty Aliensex, igitt...
    Da meine Tochter auch gern fs geschaut hat, musste sie sich bei der Szene die Augen zu halten... 8)

  14. #34

    Standard

    Aber mal ganz im Ernst, "Poison" hin oder her, bei der Vorstellung von Scorpius und Sex vergeht&#39;s mir gerade. Aber komplett. Egal mit wem...
    *hust*
    Hehe im &#39;sexy Moments&#39; Thread habe ich mich ja gerade geoutet, dass mir Scorpy und Sikozu gefallen. IMO eine der nettesten Überraschungen aus der vierten Season.

    Ansonsten bin ich aber doch eher der sehr klassische Shipper in Bezug auf Farscape: John und Aeryn.
    Farscape ist eine unglaublich facettenreiche Show an der man so unglaublich viele Dinge mögen kann, aber ich muss gestehen die John und Aeryn Geschichte ist für mich das Herz der ganzen Sache, also der Part der mich emotional am meisten berührt hat (oh agbesehen von Stark am Ende von &#39;Wait For The Wheel&#39; ... herzwerweichend) vor allen Dingen in der zweiten / dritten Season.
    Dennoch hoffe ich, dass die Miniserie nicht zur reinen John und Aeryn Show verkommen wird. Aber ich denke mal bei dem Team vor und hinter der Camera wird es schon nicht zu einseitig werden.

  15. #35
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    02.08.2004
    Beiträge
    29

    Standard


    Es ist bitte geflissentlich darüber hinwegzusehen, dass ich früher heimlich (&#33 Lois und Clarke geschaut habe.

    Tja Nager, das werde ich es mir wohl nicht verkneifen können, dich das ganze WE in Lohra damit aufzuziehen.

    Der Begriff Shipper stammt tatsächlich von ein paar armen romantischen Seelchen bei den Akte X Fans. Ich würde ja jetzt gern sagen, ich wars....aber...


    Ich shipper auch leidenschaftlich gerne, wenn die Chemie zwischen den Darstellern stimmt und eine vernünftige Story da ist.
    Irgendwo haben wir halt alle eine romantische Ader, bei ein Paar ist sie nur mehr ausgeprägt.

    John & Aeryn sind sogar mein Lieblingsshipperpaar. Da wurde all das richtig gemacht, was mich bei anderen Shipperpaaren die Wände hochgetrieben hat.


    Andere Paare:
    Angefangen hab ich auch in den 80er mit Remington Steele und Agentin mit Herz.

    Wo man mich nie kriegen wird, sind die S&J Shippies in Stargate. Es gibt nunmal niemanden, der besser zu Jack passt als Daniel.

    Zu Alias sag ich nach Season 3 wohl man lieber nix...

    Aktuell finde ich auch, dass Luke & Lorelei das beste und coolste Paar sind und ich bete jede Folge dafür, dass sie endlich die Kurve kriegen.



    Harm & Mac-Shipper: (Vorsicht spoiler angehaucht)

    Die künftigen Ereignisse werden sehr, sehr hart für die Shipper. Besonders Staffel 9 und wie es aussieht auch die 10. und letzte Season.
    Die letzten Entwicklungen hat viele Romantiker davon gejagt. Ist ja auch kein Wunder...

  16. #36
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Zimtsternchen
    Dabei seit
    17.05.2003
    Beiträge
    56

    Standard

    jaaaaaaaaaaaa, Agentin mit Herz... und ich hab auch ein paar Folgen die in Deutschland nicht gesendet wurden...


    uhm, ok, wo war ich. mort, yep ich bin Shipper und ich geb das auch ganz oeffentlich zu, was zu Akte X-Zeiten noch nicht so einfach war. Mann, koennen Tea Leonie- Fans gemein werden... jedenfalls, Skat kann ich nicht aber das kannste mir beibringen. Biertrinken kann ich schon und ich weiss auch glaub ich jetzt schon was ich dir mitbringe, hihi... ach ja und was Barbie ist weist du nicht bevor du die gesehen hast die bei uns im Haus den Schoenheitssalon aufgemacht hat. Und ansonsten schliess ich mich Dashan an... obwohl, im Grunde hast du uns doch ganz lieb, oder, Ken?

    Ich bin wohl vor allem J/A-shipper, aber muss auch ganz laut sagen dass ich Sikozu und Scorpio zusammen ganz suess finde. Wird ja auch mal Zeit dass den endlich mal jemand lieb hat...


    Und haette doch fast mein liebstes "Paerchen" vergessen- Xena und Gabrielle.

  17. #37
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Originally posted by stone
    Tja Nager, das werde ich es mir wohl nicht verkneifen können, dich das ganze WE in Lohra damit aufzuziehen.
    Wenn&#39;s nur *deswegen* ist und nicht wegen des Aufzugs, in dem ich erscheinen werde... oO

    Jetzt muss ich doch mal ganz blöd fragen: Wer sind Luke und Lorelai?

  18. #38
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Zimtsternchen
    Dabei seit
    17.05.2003
    Beiträge
    56

    Standard

    Originally posted by Nager@12.10.2004, 13:10


    Jetzt muss ich doch mal ganz blöd fragen: Wer sind Luke und Lorelai?
    Danke, Nager... ich wollte nicht...

  19. #39
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    02.08.2004
    Beiträge
    29

    Standard

    Jetzt muss ich doch mal ganz blöd fragen: Wer sind Luke und Lorelai?
    Das ist das super witzige Paar aus Gilmore Girls. Ziemlich geniale Serie und sehr kultig.


    Ach und wegen deines Aufzugs....das eine schließt das andere doch nicht aus. Du hast noch keine 48 Stunden Superman-Witze von einem Stone gehört...

  20. #40
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Originally posted by Stone@12.10.2004, 13:00
    Harm & Mac-Shipper: (Vorsicht spoiler angehaucht)

    Die künftigen Ereignisse werden sehr, sehr hart für die Shipper. Besonders Staffel 9 und wie es aussieht auch die 10. und letzte Season.
    Die letzten Entwicklungen hat viele Romantiker davon gejagt. Ist ja auch kein Wunder...
    Man ist von den Machern und ihrer Angst, die beiden endlich machen zu lassen, was alle wollen, ja einiges gewohnt.
    Und nachdem sie es so langsam aber sicher schaffen, alle Fans der Serie, die auch nur annähernd shippy sind (so etwa 90%), zu vergraulen, bin ich inzwischen fast dankbar, wenn es endlich ein Ende - wenn auch mit Schrecken - gibt, als ein Schrecken ohne Ende. *g*

    @ mort - bevor du tatsächlich darüber nachdenkst, wie Barbie wir doch sein mögen, stell dir einfach Scorpys PK_Barbie vor.
    Bier und Skat - wenn du magst und vor allem für letzteres auch Mitstreiter findest.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •