Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 128

Thema: Babylon 5 DVD - 5. Staffel

  1. #81
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Ja wers nich schon auf Area gelesen hat.. Ich hab eben auch Post bekommen von cinram und es wieder die alte Fehlpressung...

    Ich hab direkt an die alte Umtausch eMail geschrieben nich an die AOL Adresse...

    Mal sehn was wird.

    Amu

  2. #82

    Standard

    ich werde es mal bei der aol adresse versuchen. davor hatte ich es bei der anderen versucht

    cu ranger_one

  3. #83
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard

    Ich habe ihrt auch <_<
    und es ist auch die feller hafte

    edit

    ist bei euch aus die Adrsse mit der hand drau geschrieben?
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



  4. #84
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Ich habe es fast befürchtet und nun ist es eingetreten. Auch ich habe die fehlerhafte Disc bekommen. Ich verkneife mir jetzt einen Kommentar.

    Da heißt es mal wieder e-Mail schreiben. Ich schreibe an beide Adressen (Warner und die AOL). Mal sehen ob wir eine Reaktion erhalten.

    Viele Grüße
    wu-chi

    PS: Eigentlich sollten wir die Crusade-Staffel als Wiedergutmachung geschenkt bekommen, wenn sie denn überhaupt kommen sollte.


    edit: jep, Adresse ist mit Hand geschrieben. Die Firma cinram bürgt anscheinend für Qualität. h34r:
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  5. #85
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Ich hatte nach einigem Überlegen dann doch noch an die AOL-Adresse geschrieben. Und dadurch habe ich die Austausch DVD zwei mal erhalten. Und es ist in beiden Fällen die richtige Version. Eine DVD ist aber ziemlich zerkratzt. Aber jetzt kann ich endlich mit dem Rest der Serie richtig loslegen.

  6. #86
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.04.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    Tja, und ich habe wieder mal eine fehlerhafte DVD bekommen.
    Egal um welche Box es geht, ich scheine irgendwie immer die Arschkarte gezogen zu haben

  7. #87
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Wie nicht anders zu erwarten, habe ich auch erneut die fehlerhafte Version zugeschickt bekommen. Ich weiß echt nicht, ob ich bezüglich der Unfähigkeit Warners lachen oder weinen soll.

    Werd&#39; denen heute dann noch eine Mail schreiben und um Zustellung der KORRIGIERTEN Disc ersuchen...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  8. #88
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard

    Ich hab bis reste nicht bekommen
    nich mal anwort was nur ist
    aben sie ein stop gemacht um den Fell zuberichigen weis wer mehr :unsure:
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



  9. #89
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.04.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    Originally posted by BabylonLion@11.02.2005, 14:45
    Ich hab bis reste nicht bekommen
    nich mal anwort was nur ist
    aben sie ein stop gemacht um den Fell zuberichigen weis wer mehr :unsure:
    Und das ganze jetzt noch mal auf deutsch wenns geht?

  10. #90
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    @RealTemplar
    @BabylonLion ist Legasthenikerin, d.h. sie hat eine L(ese) - R(echtschreib) - S(chwäche). Deshalb kommt manches sehr kryptisch rüber. Benötigt manchmal halt ein bisserl Vorstellungskraft.

    In diesem Fall meint sie einfach nur, daß sie bisher noch keine Austausch-DVD erhalten hat, noch nicht mal eine fehlerhafte, wie die meisten von uns. Warner hat ihr natürlich bisher auch noch nicht geantwortet. Und nun frägt sie sich, ob das daran liegen könnte, daß Warner den Versand der Austausch-Discs erstmal eingestellt hat, um sicher zu stellen, daß nur noch korrigierte Discs versandt werden.

    @BabylonLion
    Ich habe keine Ahnung. Ich gehe mal davon aus, daß sie den Versand nach den Protestmails erstmal eingestellt haben und nun erstmal prüfen wo der Fehler diesmal liegt. Dafür spricht, daß die Rückmeldungen bzgl. des Erhalts der Austauschdisc in den DVD-Foren seit einigen Tagen gegen Null streben.

    Ich habe seit meiner Reklamation der fehlerhaften Austauschdisc auch nichts mehr von Warner gehört. Interessanterweise werden nun schon Boxen mit der korrigierten Disc im Handel verkauft (roter Punkt auf der Unterseite), die dann auch teils zu Sonderpreisen für 30,- Euro angeboten werden. Das ärgert mich sehr, da ich mir als Fan der Serie richtig verarscht vorkomme, nur weil ich mir die Box gleich zu Anfang zulegen mußte. Ich zahle einen höheren Preis und habe dazu noch Ärger mit dem Umtausch.

    Viele Grüße
    wu-chi

    edit:
    @Kaff
    Da du anscheinend als Einziger die korrigierte Disc erhalten hast (hier bei der SF-Community): Kannst du mir mal bitte die Innenring-Nummer bestätigen, die in so vielen Foren rumgeistert und auch beim Goldkanal in der Meldung steht.. Dann würde ich diese nämlich im Fehler- und Umtausch-Thread mit aufnehmen.

    **Bei den fehlerhaften DVDs steht dort u.a. "DVD L0 33783T5/1 V01", bei den fehlerfreien "DVD L0 33783T5/1.4 V03".**

    Die spiegelverkehrte Nummer wäre auch nicht schlecht, da die Nummern für jede Layer-Schicht vergeben werden.
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  11. #91
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Originally posted by wu-chi@11.02.2005, 16:05
    Interessanterweise werden nun schon Boxen mit der korrigierten Disc im Handel verkauft (roter Punkt auf der Unterseite), die dann auch teils zu Sonderpreisen für 30,- Euro angeboten werden.
    Wo gibt&#39;s denn die Box für 30 Euro? Bis jetzt hatte ich wegen dem Fehler und ausbleibender Angebote nämlich noch nicht zugeschlagen.

    CU Falcon

  12. #92
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Originally posted by wu-chi@11.02.2005, 17:05
    **Bei den fehlerhaften DVDs steht dort u.a. "DVD L0 33783T5/1 V01", bei den fehlerfreien "DVD L0 33783T5/1.4 V03".**
    Ja, das ist die korrekte Nummer. Die spiegelverkehrte Nummer ist fast gleich, aber mit der Kennzeichnung L1 anstatt L0.

  13. #93
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Originally posted by Falcon@11.02.2005, 17:05
    Wo gibt&#39;s denn die Box für 30 Euro? Bis jetzt hatte ich wegen dem Fehler und ausbleibender Angebote nämlich noch nicht zugeschlagen.

    CU Falcon
    Hab ich bei Area aufgeschnappt, nur in Deutschland und nicht per Internet. Zumindest in einer WOM-Filiale wird die S5-Box zu diesem Aktions-Preis angeboten. Ob dieser Aktions-Preis bundesweit gilt kann ich nicht sagen.

    [edit:]
    @Kaff
    Bist du dir sicher mit deiner Bestätigung? Bisher hatte die Spiegel-Schrift immer eine 2 nach dem Schrägstrich. (also so: /2)
    So findet man im Usenet auch diese Bestätigung der beiden Innenring-Nummern:
    33783T5/1.4 V03
    33783T5/2.3 V03
    [/edit]

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  14. #94
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Ja, stimmt... hab nicht genaug hingeschaut. Also so wie es da steht, stimmt es jetzt. Es reicht ja dann eigentlich, wenn man nach dem V03 schaut.

  15. #95
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Jo dürfte reichen. Wobei ich die Innenring-Nummern in diesem Fall eigentlich ungern verwende. Letztlich verwirren sie am Ende nur, wenn bei Neuproduktionen wieder andere verwendet werden.

    Für die "Staffel 1 - Umtausch-DVD" fand ich es noch sinnvoll, da der Fehler für ungeschultere Augen schwer zu erkenn war. Bei der "Staffel 5 - Umtausch-DVD" ist der Fehler jedoch sehr leicht zu erkennen und nachvollziehbar.

    Danke noch fürs Feedback. Hab&#39;s schon im Umtausch- und Fehler-Thread aktualisiert. Dabei habe ich auch mal ein Bild eingefügt, anhand dessen man die Unterschiede im Boxen-Design nachvollziehen kann.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  16. #96
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Arghh, ich bekomme noch die Krise mit dem Umtausch.
    Gerade eben bekam ich ne e-Mail von warnerbros.com direkt mit folgendem Inhalt:

    Sehr geehrter Herr xxx,

    zunächst einmal möchten wir uns für die verspätete Bearbeitung Ihrer Anfrage entschuldigen.

    Bitte senden Sie die von Ihnen monierte DVD mit einer Kopie von diesem Schreiben zwecks
    Umtausch/Prüfung an folgende Anschrift:

    Warner Home Video Germany
    Abt. Kundenservice
    Humboldtstr. 62
    22083 Hamburg

    Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, sich grundsätzlich bei Beanstandungen an Ihren Händler zu wenden.

    Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Spielfilmen&#33;

    Mit freundlichen Grüssen
    Warner Home Video Germany
    * * * * * * a division of
    Warner Bros. Entertainment GmbH
    Kundenservice
    Keine Ahnung, ob die jetzt auf meine Reklamation bzgl. der immer noch fehlerhaften Umtausch-DVD antworten oder auf eine meiner vorherigen Reklamations-e-Mails.
    Vielleicht glauben die einfach nicht, daß sie fehlerhafte DVDs versandt haben. Egal ich habe die fehlerhafte DVD doppelt, da kann ich ruhig wieder eine zurücksenden in der Hoffnung dann endlich eine korrigierte Disc zu bekommen.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  17. #97
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Eigentlich überrascht mich ja mittlerweile nichts mehr... nicht mal, dass es zuerst heißt, man soll sich einfach melden und bekommt eine korrigierte Disc zugeschickt, und danach die erst recht wieder falsche DVD an Warner schicken kann...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  18. #98
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    17.02.2005
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich hab auch diese tolle e-Mail gekriegt. Hab die erste Ersatz-DVD dann auch am Dienstag verschickt, mal sehen was passiert. Als absolute Frechheit empfinde ich ja das "Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, sich grundsätzlich bei Beanstandungen an Ihren Händler zu wenden." Was denken die sich eigentlich?

  19. #99
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Originally posted by emkay@17.02.2005, 23:36
    Was denken die sich eigentlich?
    Die DENKEN? Ja seit wann denn DAS?
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  20. #100

    Standard

    hab jetzt noch eine ersatzt disc bekommen und siehe da, es ist die überarbeitete version.

    die haben dann noch eine Brief reingelegt gehabt und haben geschrieben das sie sich entschuldigen das sie nochmal eine fehlerhafte disc mir zugeschickt haben.

    cu ranger_one

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Babylon 5 DVD - 2. Staffel
    Von Falcon im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 18:07
  2. Babylon 5 DVD - 4. Staffel
    Von Amujan im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 13:21
  3. Babylon 5 DVD - 1. Staffel
    Von Falcon im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 22:56
  4. Babylon 5 DVD - 3. Staffel
    Von allererster im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 15:10
  5. Babylon 5 DVD - Warten auf die 1. Staffel
    Von Kaff im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.10.2002, 21:55

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •