Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Babylon 5 @ Wikipedia

  1. #1
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard

    Ich habe mal eine Bitte an euch: Ich überarbeite zur Zeit die Seite über Babylon 5 bei Wikipedia. Den Abschnitt "Völker im Babylon-Universum" habe ich überarbeitet und den Abschnitt "Politische Gruppierungen" neu geschrieben. Bitte lest mal darüber und korrigiert, falls ich was falsches geschrieben habe.
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

    ... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

  2. #2
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Ich möcht ja nicht meckern, aber wir haben da auch so ne kleine Seite die sich über den einen oder anderen Beitrag freuen würde

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  3. #3
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard

    Ich wurde mehrmals auf Wikipedia hingewiesen und da hab ich mal hingeschaut und gedacht, da könnte man was tun.

    Es ist ja nun mal so, daß sich Wikipedia wirklich zum Universallexikon entwickelt. Da sollte B5 natürlich nicht fehlen.

    Ich wollte niemandem auf die Füße treten. Aber da der Abschnitt "Babylon 5" in der hiesigen Database noch vollkommen leer ist, möchte ich doch meinen daß sich da noch andere an ihrer Nase zupfen sollten.
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

    ... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

  4. #4
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Der einzige der Momentan etwas an der Database macht bin ich, nur kann ich mich halt auch nicht vierteilen, deswegen bin ich auch für jede Hilfe dankbar. Die Database sollte eigentlich ein Projekt werden an dem sich die ganze Community beteiligt, aber irgendwie ist bisher aus dem Konzept nicht viel geworden.

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. FlashForward Wikipedia
    Von DerBademeister im Forum FlashForward
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 14:00
  2. Die Wikipedia und das WUP
    Von Prospero im Forum WUP: Dr. Who Untertitel-Projekt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 23:33
  3. Wikipedia für Farscape
    Von Reiner im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 08:00

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •