cornholio:
...oder danach meine Mod-Tätigkeit in dem Bereich nicht mehr erwünscht ist, bitte sehr...
das is doch quatsch und ginge nun wirklich zu weit. wird keiner von dir verlangen. du bist ein guter mod. davon bin ich überzeugt. daran hat sich auch durch diese auseinandersetzung nix geändert. dass dir da spitzfindigkeiten aus den fingern entglitten sind, ist doch kein verbrechen. ich zumindest verlange nicht von dir, dass du den absolut neutralen mod ohne jegliche meinung und emotion mimst. dann könnten wir gleich bots statt mods einstellen.

codehunter:
Ich habe fast den Eindruck als würden die beiden Admins meine Entscheidung als Kritik an der SFC auffassen.
ganz und gar nicht. und wenns kritik wäre, auch ok. hab ich selbst oft genug geäußert und ob admin oder nicht, das tu ich auch weiterhin. in sich selbst verliebt sein hat noch keine community nach vorne gebracht.
davon abgesehn hab ichs echt nicht so verstanden, fühlte mich also keineswegs auf den schlips getreten, angekotzt oder sonstwie. es ist vielmehr wie nager es beschreibt:

Ich habe eher den Eindruck, dass die Admins ebenso wie andere Community-Mitglieder einfach ungern aktive Schreiberlinge ziehen lassen - das ist auch schon alles.

codehunter:
Wenn Brainy hier das Argument mit dem dramatischen Höhepunkt anführt (übrigens nicht das erste Mal, gell?) so finde ich das fast ein anamorphes Paradoxon. In sich selbst entwickelt deine Aussage eine gewisse Dramatik
bis ich deine aktuellen ausführungen las, hatte ich echt den eindruck, ein theaterstück zu beobachten. nun bin ich schlauer, deine worte haben mehr klärung geschafft. damit nehme ich meine bemerkung wegen des dramatischen höhepunkts zurück.

ähhhh.... was bedeutet denn das eigentlich mit "anamorphes Paradoxon"?
ich bin kein großer freund von fremdworten, sie stören mir irgendwie den sex in der sprache. ja, ich sag das nicht zum ersten mal, sprache ist sexy. und beim verkehr mag ichs eben unkompliziert. schließlich will ich ja auch nicht, dass mir meine partnerin, während wir gerade dabei sind, erst erklären muss, wie das mit der nächsten stellung funktionieren soll.

codehunter:
Da hab ich ja was angerichtet.
mach dir doch keine vorwürfe deshalb. du hast eben losgelassen, was dir grad auf der leber lag. das ist menschlich. wir sind zwar weitgehend anonyme internet-existenzen, aber immer noch menschen.
die sogenannen foren-nettiquette schließen menschlichkeit nicht aus, oder? ok, manchmal kams mir so vor, doch das ist ein anderes thema...

codehunter:
Du hast immer nur den ersten Teil zitiert. Vielleicht hast du es einfach nur übersehen, wer weiß.
oh, das problem kenn ich allzu gut. leute versteifen sich auf einen bruchteil meines posts und vergessen den rest, den sogenannten kontext, der aber nunmal wichtig ist, der gesamtheit wegen. sonst hätte man sich die ganze tipperei auch sparen können.

codehunter:
Das MIR und das UNS: Ich nehme es manchmal (zu) genau mit derartigen Formulierungen.
solltest du gerade im internetz echt nicht machen. und wenn, dann versuchs erstmal zu klären. missverständnisse entstehen schneller als man denkt und wachsen praller, umso länger sie bestehen bleiben.

codehunter:
Und nun? Wenn ich jetzt gehe bin ich der Leckarsch der SFC, bleibe ich geht der Krach noch ewig weiter.
du bist weder leckarsch auf grund dieser sache noch wirst dadurch zum krach-magneten.
wir sind doch in der klärung gute schritte voran gekommen. ich denke, mittlerweile kann jeder nachvollziehen, was da eigentlich zwischen dir und cornholio ablief. inklusive euch beiden selbst. denn ich glaube auch ihr wusstet anfangs nicht genau, was eigentlich los ist, so bekamen die missverständnisse immer mehr feuer.

da die missverständnisse ausgeräumt sind, bitte ich dich zu bleiben und halte mich an deinen schlachtruf:

Frieden! Frieden um der gemeinsamen Sache willen!