Kann es sein dass Du da ein bisschen viel hineininterpretierst?
Darin soll ich gut sein ....


Bei Dir liest sich das, als ob die Umfrageteilnehmer (fast) allesamt Steinzeitmachos aus Patriarchistan wären.
War nicht meine Absicht, dass dieser Eindruck entsteht....
Lag auch nicht in meiner Absicht, da ich auf solche Umfragen eigentlich nicht viel gebe.
Papier ist geduldig, weißt du


Ich finde diese Umfrage ist nur in einem Punkt aussagekräftig: Sie zeigt, dass Männer kein einheitliches Frauenbild mehr haben. Der eine mags feminin, der nächste mag das scheue Reh, der andere vielleicht die toughe Draufgängerin - und da viele Filme auf eine möglichst große Audience abzielen (müssen um genug Kohle zu machen), versucht man halt in der klassischen Art des Minimalkonsens in die weiblichen Chars ein bisschen was von allen Eigenschaften reinzupacken - damit jeder zufrieden ist.
Da hast du auf jeden Fall recht.
Aber mal ehrlich. Haben wir Frauen denn ein einheitliches Männerbild?
Ich glaube kaum.
Und zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. Überleg mal, alle Männer würden auf Pamela Anderson stehen!
Ich begrüße es ja, dass die Frauen in den heutigen Filmen eben nicht mehr das lästige Anhängsel sind, dass ständig gerettet werden muss.


Was nun toughe Frauen angeht, so bleibt für mich Catherine Tramell aus Basic Instinct immer noch einsame Spitze.
Irgendwie konnte ich mit dem Charakter nun gar nicht warm werden. Für mich war sie die eiskalte Schlampe. Aber Nick stand ja da drauf. Das Spiel mit dem Feuer.


... - eben keine Frau die sich mit Männermethoden auf Männerterrain beweist (mit dicken Knarren böse Monster abknallen), sondern selbige auf ihrem Terrain mit ihren Waffen beherrscht. Keine Chance für die "Jungs", da mitzuhalten
Ich finde das nicht so toll. Denn durch solche Frauen werden die Männer bestätigt, die das Vorurteil haben, alle Frauen seien sexgeile falsche Schlampen, die nur aufs Geld scharf sind.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden.


die waffen einer frau sind also eispickel und vagina? ok, da können wir jungs wirklich nicht mithalten...
Ich möchte da nicht mithalten!


Nein eher "Sex haben wie ein Mann" wie es so gern auch Sam (Kim Cattrall) in Sex and the City promiskuitiv zur Schau stellt
Sex and the City sagt mir auch nicht zu .....


ich glaube, dass die wichtigste waffe einer frau die manipulation ist.
Ich denke, dem kann ich 100 %ig zustimmen.


UND, dass sie uns durchschauen können, wir aber Frauen nicht wirklich....
Einige Männer meinen, uns Frauen besser zu kennen, als uns wir uns selbst *gg*


Ich fand, sie sah nett aus, trotz Kampfadjustierung, oder vielleicht sogar wegen dieser....
Sie war mega taff, unnahbar.....
Einfach gut.....
Keine Frage, die Latina sieht gut aus und grundsätzlich bin ich nicht gegen Kampfadustierung, sonst würde ich wohl kaum Xena toll finden
Sie war mir nur ne Spur ZU taff und am Ende, war sie ziemlich schnell 'n Zombie. Mir kam das so vor wie viel Lärm um ... sagen wir wenig.

Sie war auch so unnahbar, dass sie mir schon wieder einen Hauch Unsympathisch war.
Aber ich bin ja eine Frau und du ein Mann, wir haben beide unterschiedliche Auffassungen.
Ich würde mir auch etwas Gedanken machen, wenn ich so wie (möglicherweise) du, auf diese Latina stehen würde
Klar soweit?