Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Thema: Legend of the Ranger DVD

  1. #21
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: Legend of the Ranger DVD

    Zitat Zitat von Lope de Aguirre
    Für Leute die englisch können also ein schöner Fehler.
    Absolut, denn bis dato kannte ich die neue Fassung noch gar nicht. Das ist aber auch das einzige Mal gewesen, wo ich mich nicht aufgeregt hatte.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  2. #22
    Grad reingestolpert Avatar von Star_Crus@der
    Dabei seit
    26.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4

    Standard AW: Legend of the Ranger DVD

    Ich Persönlich find´s cool das die auch ne DVD zu den Rangern rausbringen.
    Ich bin nämlich der über Babylon 5 Fan.
    An der Serie is einfach alles geil.
    Nicht nur die Kämpfe auch die Handlungen.

  3. #23
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Legend of the Ranger DVD

    Zitat Zitat von Star_Crus@der
    Ich bin nämlich der über Babylon 5 Fan.
    Dann bist du hier genau richtig

    Willkommen im Forum!
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  4. #24
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: Legend of the Ranger DVD

    Zitat Zitat von Star_Crus@der
    Ich Persönlich find´s cool das die auch ne DVD zu den Rangern rausbringen.
    Ich bin nämlich der über Babylon 5 Fan.
    Nuja, LotR hat ja außer dem G'Kar Charakter kaum was mit Babylon 5 zu tun. Soweit ich mich erinnere wird nichtmal die Infektion erwähnt, noch sonst etwas aus früheren Storyarcs..

  5. #25
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: Legend of the Ranger DVD

    Dass sie die Infektion nich erwähnen, liegt daran, dass sie zu dem Zeitpunkt noch nicht stattgefunden hat. LotR spielt zwischen B5 und Crusade.

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  6. #26

    Standard AW: Legend of the Ranger DVD

    kann da wieder nur Whyme zustimmen.
    LotR spielt ca. 2,5 jahre nach Babylon 5 und vor Crusade.

    cu ranger_one

  7. #27
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Unglücklich AW: Legend of the Ranger DVD

    Voraussichtlich kein Audiokommentar von JMS auf der DVD:

    > Also, given WBs unfortunate behavior regarding your Crusade commentary, is there
    > any hope of there being JMS commentary on the Rangers DVD?
    >

    I told them that I would only be willing to do a commentary if they
    went back and revised the Crusade commentary to restore the material
    they deleted without telling me.

    So I'd say the odds were somewhere between slim and none.

    jms (JMS-News)
    Für mich ein Grund mehr zu warten, bis die DVD 10 Euro oder weniger kostet.

  8. #28
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: Legend of the Ranger DVD

    Naja, langsam glaube ich der JMS hat ein klein bissel was an der Klatsche. Der versaut sich das noch ganz mit Warner.

  9. #29
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Legend of the Ranger DVD

    Zitat Zitat von Peter von Frosta
    Naja, langsam glaube ich der JMS hat ein klein bissel was an der Klatsche. Der versaut sich das noch ganz mit Warner.
    Die Vorgeschichte rund um den Crusade-Audiokommentar kennst du aber schon, oder?
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  10. #30
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: Legend of the Ranger DVD

    Zitat Zitat von cornholio1980
    Die Vorgeschichte rund um den Crusade-Audiokommentar kennst du aber schon, oder?
    Ja und? Was der jetzt abzieht ist doch bloß ärgerlich für die Fans, und dient sicherlich nicht zur Verbesserung seines Verhältnisses zu Warner. Ich versteht wirklich nicht was er sich davon versprich jetzt die beleidigte Leberwurst zu spielen.

  11. #31
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard AW: Legend of the Ranger DVD

    Wir alle mußten lernen daß JMS vorallem eines ist: Ein knallharter Geschäftsmann. Was kein Geld abwirft ist uninteressant und wird nicht gemacht. Erschwerend hinzu kommt ein Ego galaktischen Ausmaßes.

    Ich denke daß sich JMS nach und nach aus dem TV-Geschäft ganz zurückziehen wird weil er mit der ständigen Einflußnahme der Networks nicht klar kommt.

  12. #32
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: Legend of the Ranger DVD

    Soll er sich halt ein neues Network suchen, oder wie Dr. Uwe Boll einfach seine Filme mit Hilfe von Investment Fonds finanzieren. Bei JMS sollte auch mehr Substanz vorhanden sein.

  13. #33
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Legend of the Ranger DVD

    Zitat Zitat von Codehunter
    Wir alle mußten lernen daß JMS vorallem eines ist: Ein knallharter Geschäftsmann. Was kein Geld abwirft ist uninteressant und wird nicht gemacht.
    LOL, ich glaube her, es ist umgekehrt. Würde er nur nach dem Geld gehen, würde Crusade noch laufen: mit banaler Action wie Andromeda und Voyager. So wie es TNT gewollt hätte... Und den Kinofilm würde es auch geben - nur mit anderen Schauspielern.
    Ich sehe JMS eher als Künstler an, der sich eben nur sehr schwer an Vorgaben der TV-Sender hält, wenn diese von seinen Vorstellungen abweichen. Das liegt natürlich an seinem Ego...
    Dass er nebenbei noch etwas Geld verdinen will, ist natürlich verständlich.

    Zitat Zitat von Peter von Frosta
    Soll er sich halt ein neues Network suchen,
    Naja, mit MGM/Showtime kam er ja auch nicht zurecht. Die dritte Staffel von Jeremiah, hätte es denn eine gegeben, wäre auch ohne seine Anteilnahme produziert wurden, da man wohl einige unschöne Veränderungen durchziehen wollte.

  14. #34
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: Legend of the Ranger DVD

    Ich zitiere jetzt mal keinen, aber ich kann JMS schon in seiner Reaktion verstehen. Wenn ich einen Audio-Kommentar umsonst verfasse (der letztlich die Wahrheit dokumentiert und dann gekürzt wird) würde ich genauso reagieren. Das nur dazu.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  15. #35
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: Legend of the Ranger DVD

    Ich kann doch nicht erwarten, dass wenn ich über ein Label schimpfe dieser Kommentar dann so ohne weiteres von eben jenem Label mit auf die DVD gepresst wird.

  16. #36
    Grad reingestolpert Avatar von Goolfy2000
    Dabei seit
    30.08.2005
    Beiträge
    8

    Standard AW: Legend of the Ranger DVD

    Hallo zusammen also ich hab den LotR noch nicht gesehen und würde mich schon freuen wenn eine dt. synchro kommen würde.
    Ich bin leider auch nicht so gut in englisch, so das ich mir denn film als UK Version kaufen würde.

    Noch was anderes das mit "The Gathering" oder "Die Zusammenkunft" wo ist da genau der Unterschied zwischen der dt. und der uk Version.
    Also bei mir ist der Film auf dt. und auf dem front-Cover steht "Die Zusammenkunft" ist das nun die dt. oder uk? und was ist besser bzw. schlechter ?

    Danke Gruß Goolfy2001
    WIEDERSTAND IST ZWECKLOS

  17. #37
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: Legend of the Ranger DVD

    Grundsätzlich ist es der selbe Film.

    Aaaaaaber, es gibt sowohl die ursprüngliche Fassung, als auch die sog. Special Edition.

    Die Special Edition hat einen neuen Score sowie eine andere Schnittfassung (von der Länge her gibt es keinen großen Unterschied), d.h. es fehlen Szenen aus der ursprünglichen Fassung, gibt aber neue die vorher nicht drinne waren.

    Die UK/US müsste die SE sein, die deutsche hingegen die ursprüngliche Fassung.

    Welche besser ist ist schwer zu beurteilen. Mir fehlt bei der SE so ein wenig die Zoo Szene am Anfang, habe mir ja damals die US DVD geholt (wo auch In the Beginning auf der zweiten Seite ist), außerdem enthält die SE einen bösen Spoiler
    Achtung Spoiler!
    . Ich meine mich auch zu erinnern, die alte Musik besser zu finden als Christopher Frankes langweiliges und teilweise nerviges Gedudel (das ist eine der wenige negativen Sachen am B5 Universum, die Scores sind einfach schlimm).

    -> http://www.goldkanal.de/html/b5_xakt...pilotfilm.html
    Geändert von Peter von Frosta (14.09.2005 um 11:16 Uhr)

  18. #38
    Grad reingestolpert Avatar von Goolfy2000
    Dabei seit
    30.08.2005
    Beiträge
    8

    Standard AW: Legend of the Ranger DVD

    Danke für die ausführliche Info Peter.
    Also ist es eigentlich völlig egal welche Version man hat oder ?
    Ich muss ganz ehrlich sagen das ich schon ein babylon 5 frak bin aber so genau wie einige hier im Forum kenn ich mich dann doch nicht aus.
    Ich weiß nur das mich damals die erste Verpackung des Pilotfilms schei...
    war und ich mir deswegen nochmal die neue bzw. mit neuer Verpackung gekauft habe. Was ich auch komisch finde sind die selben front-Covers auf
    Der erste schritt und Die Zusammenkunft genauso wie bei den anderen Filmen
    wie z.b Das Tor zur 3. Dimension usw.
    Naja egal aber vielen dank nochmal für die Info.

    Gruß Goolfy2001
    WIEDERSTAND IST ZWECKLOS

  19. #39
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: Legend of the Ranger DVD

    Nein, es ist nicht egal welche Version man hat. Durch die veränderte Musik und andere Schnittversion ist der Eindruck des Films völlig anders, auch wenn die Story letztendlich gleich ist.

    Und als deutsch DVD Käufer haste ja eh keine Wahl

  20. #40
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Legend of the Ranger DVD

    Zitat Zitat von Codehunter
    Wir alle mußten lernen daß JMS vorallem eines ist: Ein knallharter Geschäftsmann. Was kein Geld abwirft ist uninteressant und wird nicht gemacht. Erschwerend hinzu kommt ein Ego galaktischen Ausmaßes.

    Ich denke daß sich JMS nach und nach aus dem TV-Geschäft ganz zurückziehen wird weil er mit der ständigen Einflußnahme der Networks nicht klar kommt.
    Da muss ich mich aber Kaff anschließen. Ein großes Ego (samt entsprechenden, teils vielleicht negativen Eigenschaften, die so etwas mit sich bringt) kann man JMS wohl zusprechen, aber das er nur auf Profit aus ist, wohl weniger. Wenn's ihm immer nur um die Kohle gegangen wäre, hätten einige Entscheidungen, die er getroffen hat, sicherlich anders ausgesehen.

    Zitat Zitat von Peter von Frosta
    Christopher Frankes langweiliges und teilweise nerviges Gedudel (das ist eine der wenige negativen Sachen am B5 Universum, die Scores sind einfach schlimm).
    Nicht, dass ich Dir Deine eigene Meinung streitig machen will, aber das hört man jetzt wirklich sehr, sehr selten. Ich wüsste nicht, dass ich schon mal gehört habe: die Serie ist klasse, aber die Musik ist Mist. Für viele Fans ist die Musik von Chris Franke ja sogar ein wichtiger Bestandteil bzw. Pluspunkt von B5. Aber nun gut, Geschmäcker sind nun mal verschieden, bin eben nur etwas verwundert.

    CU Falcon

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. B5 | 3.16 | Ranger Eins (War Without End, Part 1)
    Von Kaff im Forum BABYLON 5: Episoden und TV-Filme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 17:37
  2. B5 | TV-Film | Legende der Ranger (Legend of the Rangers)
    Von cornholio1980 im Forum BABYLON 5: Episoden und TV-Filme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 00:46
  3. I am Legend (2007)
    Von Imzadi im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 21:03
  4. Legende der Ranger (Legend of the Rangers - To Live and Die in Starlight)
    Von cornholio1980 im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 18:18
  5. Legend of the Rangers
    Von Holm24 im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 15:42

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •