der film ist wirklich völlig anders ... die charaktere sind nur noch vom grundgerüst die selben .. aber im gegensatz zur serie hat man da ja auch nur 1,5 h die vielen charaktere zu entwickeln .. dadurch entsteht naturgemäß ein völlig anderes bild

ps: wenn du die mucke cool findest ... ich kann dir nur zustimmen. da giebts noch viel mehr und kaum zu glauben .. aber es gibt auch noch besseres !! .. ich hatte auch mal viel mehr davon ... leider hat meine festplatte mal eben 1,5 GB meiner sammlung ins grab gerissen ... meine jetzige sammlung ist nur noch ein skelet und ein trauriges abbild seiner selbst
schade nur dasdas meist rausgeschnitten wird .. oder auf grausame weise verstümmelt wird weil es halt übersetzt werden muß was die da singen .. und dann past natürlich der takt nich mehr ... und raus kommt .. naja ich hoffe für euch ihr mustet noch nich alzuviel solcher versuche ertragen ... MTV macht das mit seiner syncro recht gut finde ich ... auch wenn hatl die üblichen verschnitte auftreten

pps: wenn euch die handlung nich ganz schlüssig vorkommen sollte .. schlußfolgert bitte nicht auf die orginale, das die auch die lücken in der story hatten, oftmals sind das folgen der verschlimmbesserungen der sender



Last edited by CK_Zweistein at 28.10.2002, 02:05