Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: Alles was man kaufen kann - DVDs, Bücher, Gadgets und Gimmicks zu den Serien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Doctor Who | Die neuen Abenteuer

    Hey, cool, wenn ich in London bin sind alle neuen Doctor-Who-Bücher draußen...
    Was mich darauf bringt, dass die aktuelle Ausgabe des Dreamscape-Magazines ein Interview mit RTD hat. Nichts konkretes zur zweiten Staffel, leider, aber nett zu lesen. Darüberhinaus halt Reviews zu den bisherigen Doctor-Who-Büchern mit dem neunten Doctor - scheinen alle etwas zu taugen. Auf jeden Fall werde ich mir die CD von Troughtons erstem Abenteuer zulegen, das ist die Sache mit den Fotografien vom Set plus dem Soundtrack der Episode. Klingt recht interessant.
    Oh - und Dead Like Me und Ben Browder kommen auch noch drin vor. Dead Like Me hat eine wunderbare Review bekommen - das Set mit der deutschen Tonspur steht auch noch auf der Liste. Seufz, das wird ein teurer Urlaub, nachdem ich mal einen Blick auf die Preise von Blakes Seven geworfen habe plus all die anderen Dinge auf meiner langen, endlosen "Haben-Wollen-Liste". Was solls...
    Ad Astra

  2. #2
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Doctor Who | Die neuen Abenteuer

    Zitat Zitat von Dune
    Was für Who-Bücher willst du Dir denn kaufen Prospero?
    Natürlich Harry Potter and... Ups, falsches Forum. *g*
    Halt die neuen Romane mit dem neunten Doctor. Und den Companion.
    Wheee, es gibt einen Who-Shop in London? Meine Liste von Sehenswürdigkeiten hat sich schlagartig erweitert...
    Ich meine, dass ich die Woche vorher da bin - ich habe doch nicht alle Termine im Kopf, ts . Leider.
    Für diese Rolle hier ist allerdings John die perfekte Besetzung, gelle?

    And in December John makes his PANTO debut as Prince Charming in First Family Entertainment's production of CINDERELLA at the New Wimbledon Theatre, starting December 9th.
    Ad Astra

  3. #3
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Doctor Who | Die neuen Abenteuer

    Zitat Zitat von greenslob
    Die Mutter von "Shaun of the Dead" wird Premierministerin... Das freut mich wirklich!
    Oh, Mr. Tim Bisley hat auch noch einen Auftritt beim Doctor.
    OT: Falls ihr "Shaun" mögt, solltet ihr euch auf jeden Fall "Spaced" besorgen - zwei Staffeln auf zwei DVDs, britische Comedy-Serie um den eben erwähnten "Tim Bisley" - Simon Pegg - und "Daisy Steiner" - Jessica Stevenson. Perfekter kann man das Leben eines Geeks wohl kaum beschreiben... *g*
    Lohnt sich wirklich, zumal da auch ein Haufen von Extras bei sind - z.B. ein Homage-o-Meter auf der zweiten DVD. Und das braucht man auch bei all den Anspielungen, die da auf diverse BBC-Serien und die Popkultur gemacht werden.
    A propos: In der Folge "Help" - Staffel 2.02 - gibts eine kleine Anspielung auf Doctor Who. Über dem Büro von Bilbo Bagshot, dem gehört der Comic-Laden in dem Tim arbeitet - hängt das "Public Police Call Box"-Schild...
    Abgesehen mal davon liebe ich diese Folge sowieso:
    "The Phantom Menace was 8 months ago." - "But it still hurts..."
    Mehr über die Serie gibts auf der Fan-Webseite
    Ad Astra

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 23:27
  2. Was ein Mac so alles kann ...
    Von Reiner im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 10:24
  3. Original Space Shuttle zu kaufen!
    Von Reiner im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 14:38
  4. Bücher kaufen... aber wo?
    Von Whyme im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 20:19
  5. Encoder extra kaufen?
    Von nimwen im Forum DEUTSCHSCAPE: Untertitel-Projekt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 11:51

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •