Originally posted by cosmonusa@18.11.2002, 21:42
Was hast du gegen Grek-665 1/2? Ich finde den Kerl unterhaltsamer als den nervigen Klonelefanten. Schon allein wegen diesem interessanten Namen.

Mich stört nur, dass der Maahk jetzt fröhlich in die Handlung involviert wird, ohne dass die restlichen Andromeda-Bücher draußen sind. Das verwirrt das ganze etwas. Aus der Andromeda-Handlung lässt sich wahrscheinlich auch ableiten, warum Benjameen so große Stücke auf ihn hält und ihn mit auf die Mission nimmt.

Nebenbei finde ich das Titelbild etwas irreführend. Ich habe nirgendwo gelesen, dass die JOURNEE halb auseinanderfällt, als sie auf dem Mond landet.
Ich hab nix gegen Grek. Die Figur ist in der Tat recht interessant. Erinnert an Pinocchio (oder Data) auf der Suche nach Menschlichkeit. Apropos Namen...da gabs doch mal einen "Grek" bei "Captain Future". Lustig ist besonders das 1/2 hintendran.

Bei Norman hab ich immer den kleinen blauen Elefanten aus der "Sendung mit der Maus" vor Augen...lol.

Stimmt. Sooo kaputt hab ich die JOURNEE laut Heftinhalt aber auch nicht in Erinnerung. Das kommt vielleicht daher, weil die Cover-Künstler vorher nicht den genauen, sondern nur eine Zusammenfassung des Inhalts bekommen, an der sie sich dann orientieren müssen. Und wenn da drin stand, dass es eine Notlandung gibt, wunderts mich nicht, wenn dann so etwas dramatisches dabei heraus kommt. Ausserdem soll das TiBi ja das Heft interessant machen...



Last edited by Starcadet at 18.11.2002, 22:35