Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Eure Trinkgewohnheiten

  1. #41
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    193

    Standard

    Ich selbst trinke sehr selten Alkohol. Egal, os es jetzt ein Bier, ein Wein oder sonst was ist, ich vertrage davon nicht viel und bekomme sehr schnell einen schweren Kopf. Am liebsten trinke ich Mineralwasser oder Cola Light. Morgens brauche ich meinen Pott Kaffee, sonst geht gar nichts. Ein
    schwarzer Tee ist auch mal drin.
    Als jemand, der nicht so gerne alkoholische Getränke trinkt (vor allem hier in Bayren) hat man nicht immer einen guten Stand. Ich durfte schon öfters so Sprüche hören wie "Ein richtiger Mann trinkt ein Bier." usw. . Ich ahbe schon oft Leute erlebt, die zu viel getrunken hatten. Das finde ich einfach nur widerlich. Ich würde es hassen, so die Kontrolle über mich zu verlieren.

  2. #42
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    67

    Standard

    @bloodthirst: nur nen 1/2l ! an guten tagen konnte ich locker 1-2l von dem zeug verputzen, aber ich hab mich jetzt doch recht gut unterkontrolle :P

    momentan bin ich richtig auf Smirnoff Ice (die teure oder die Aldi version, ist egel) das zeug ist nur lecker, aber ziemlich heimtückisch.

    was mich daran erinnert das ich mal wieder meine Coktail bar auffrischen muss, wo doch so langsam die warme jahreszeit wieder anfängt
    "Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn uh."(J.C.)


    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:blue'>SAVE FARSCAPE&#33;&#33;</span></span>

  3. #43
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    301

    Standard

    meine heimischen Vorräte sind etwas dezimiert, normal habe ich eigentlich immer ein paar Bier im Zimmer. mal wieder was kaufen.....

    Kaffee mag ich nun überhaupt nicht, der schmeckt mir einfach nicht. Und heiße sachen trinke ich sowieso nicht gerne, auch Tee trinke ich lieber kalt.

    Sonst trinke ich fast nur Mineral- und leitungswasser tagsüber.
    Wenn etwas nicht mit Gewalt funktioniert, dann liegt es daran, dass man nicht genug davon benutzt.


    Besser in der Hölle zu Herrschen, als im Himmel zu dienen.

  4. #44
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    mich widert kaffee an. diese organfressende scheiße muss ich mir nicht antun. außerdem kann ich daran keinen effekt feststellen. ich werde nicht wach davon. ich werde gar nix davon.

    da trink ich lieber tee... da gibts schon vom feinsten bei aldi und so viele sorten (hagebutte rules), da muss ich mich nicht erst wie bei ´ner andern kaffesorte fragen, wo der unterschied liegen könnte.
    außerdem wird man zumindest von den meisten tee-sorten nicht abhängig. ein ganz entscheidender aspekt bei der wahl meiner getränke: das risiko davon abhängig zu werden, so gering wie möglich zu halten. is beim trinken so wie im leben.

    ahja, wo ich grad abhängigkeit anspreche:
    der alkohol packt einen ziemlich schnell und lässt einen entweder gar nicht oder nur sehr unsanft wieder los. die leute, die hier so lustich bumbustich darüber schreiben, sollten sich mal fragen, warum sie ihn so sehr brauchen.
    ich schließ mich da übrigens nicht aus.
    in gewissen momenten brauch ich diesen gehirnzermatscher genauso. eben hab ich ´ne halbe flasche beaujolais primeur gezischt (feines trendiges wort).
    ich frag mich gerade:
    wozu eigentlich?
    bin aber zu sehr damit beschäftigt, meinen plötztlich 10mal so schweren kopf auf meinem hals zu halten...
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  5. #45
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von GaryOldman
    Dabei seit
    20.12.2002
    Beiträge
    59

    Standard

    Also ich liebe Alkohol. Es macht mich netter und schöner. Ich trinke jeden Tag. Morgens Weissbier (so 5 Flaschen und 3 Bretzen mit 6 Paar Weisswürsten). Mittags kommen nach dem Essen so 8 Jägermeister für die Verdauenung hinzu. Aber ab 15 Uhr bin ich brav. Da trinke ich nur noch Milch und Kinder-Cola und schlafe meinen Rausch aus. Bevor es am nächsten Tag wieder Von vorne beginnt.

    ALKOHOL-RULES&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33; &#33;&#33;&#33;

    Euere Schnapsdrossel Gary

  6. #46

    Standard

    Also ich trinke so gut wie überhaupt keinen Alkohol. Das liegt einfach daran das mir Alkoholische Getränke nicht schmecken bzw. das was mir schmecken würde bekomme ich nicht.

    Harte Sachen trinke ich nicht weils mir einfach nicht schmeckt. Von Wodka wird mir schlecht weil ich mal nach einer durchzechten Limes Nacht nicht kotzen konnte und seitdem wird mir von Wodka schlecht. Alleine wenn ich Limes rieche wird mir schlecht.

    Bier ist irgendwie nicht so mein Geschmack. Obwohl ich ein echter Müncher bin und kein Importierter wie 90% aller Menschen die in München leben, die echten Münchner sind nämlich vor den Zua groasten geflohen und aufs Land gezogen, mag es für viele schon recht komisch sein das ich kein Bier trinke. Ich mag Bayerischen Bier einfach nicht. Entweder kriegt man nur Helles oder Weissbier oder die Saisonalen Bierchen oder muss importiertes trinken. Weissbier ist meiner Meinung nach viel zu bitter und Helles schmeckt nach ein paar Minuten schon total lack. Was ich wirklich mag ist echtes Asahi Bier. Das haben die damals noch auf kleinen Gummibooten von Japan hierher geschmuggelt aber seit einigen Jahren wird das von Guinnes in Irland gebraut und das Guinnes Asahi kann man nicht trinken, ausserdem ists Kultur Bolschewissmuss&#33;

    Also bleibe ich bei meiner Milli, bei meinem Wasser und bei meinem Fanta oder billig Cola.

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  7. #47
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Alkohol trinke ich so gut wie nie und dann auch nichts hartes und davon dann noch wenig. Ein Glas Wein oder Met, ein, zwei Baileys oder Dooleys und das wars. Ich meide Alkohol, weil ich bei meinem Vater gesehen habe, zu was für einem A...loch man unter Alkoholeinfluss werden kann. Das möchte ich vermeiden.

    Ansonsten Kaffee oder Tee, beides mit Milch, den Kaffee aber bitte ohne Zucker. Cola, Säfte, eigentlich fast alles, was Geschmack hat aber bitte kein Mineralwasser. Cappuccino, am liebsten Vanille, Eiskaffee uvm.
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblingswörter
    Von Dr.BrainFister im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 18:23
  2. Eure Beziehung ist....?
    Von Lelynnor im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 16.01.2003, 23:09
  3. Eure Homepages
    Von Spaceball im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.12.2001, 23:00
  4. Eure Nicknamen?
    Von cekay im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.06.2001, 20:47

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •