...und zwar männer mit spezialwissen!

mich erreichte diese woche folgende anfrage:
Lieber Dr. Brainfister,

mein Name ist Sonja Kornmann und ich bin Redakteurin bei der Fernsehproduktionsfirma Eyeworks. Ich würde gerne in Ihrem Forum eine Anfrage für eine neue TV Sendung posten und möchte Sie um Ihre Mithilfe bitten.

Wir suchen derzeit für ein neues TV Format Männer zwischen 22-35 Jahren. Die Kandidaten sollten über eine gute Allgemeinbildung und ein umfangreiches Wissen in einem Spezialgebiet verfügen oder ganz und gar in einem speziellen Hobby aufgehen. Darüber hinaus sollten sie Spaß daran haben, sich verschiedenen Herausforderungen (Quiz, Spiele etc.) im Team zu stellen. Gespielt wird um eine 5-stellige Gewinnsumme! Die Sendung soll im Spätsommer bzw. Herbst dieses Jahres gedreht und bei einem der großen Privatsender ausgestrahlt werden.

Im Folgenden möchte ich Ihnen gerne einige Informationen zu unserer TV-Produktionsfirma geben:

Eyeworks ist eine unabhängige, international operierende Fernsehproduktions- und Entwicklungsfirma, deren Fernsehformate in mehr als 35 Ländern weltweit vertrieben und ausgestrahlt werden. Eyeworks GmbH (Deutschland) produziert Programme in unterschiedlichsten Genres wie beispielsweise "Der große IQ Test" mit Günther Jauch, "Der große Führerscheintest" mit Sonja Zietlow, "Der große Deutsch-Test " mit Hape Kerkeling, "Rach, der Restauranttester" mit Christian Rach.

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie meine Anfrage in Ihr Forum posten könnten bzw. uns hierzu eine Erlaubnis erteilen würden.

Bei Rückfragen können Sie mich jederzeit gerne anrufen oder mir mailen.


Mit freundlichen Grüßen aus Hürth

Sonja Kornmann
Redakteurin
sonja.kornmann@eyeworks.tv

www.eyeworks.tv


eigentlich bin ich ja der perfekte kandidat für diese sendung, denn keiner brainfistet so gut wie ich. aber ich will den anderen boys dort nicht die schau stehlen...

.