Also ich kann diese Aktion nicht verurteilen. Das waren Terroristen. Wenn die USA die Möglichkeit hatten sie zu töten, sollen sie die auch nutzen. Lieber es sterben ein paar Terroristen als ich. Wer weiß was die alles geplant haben bzw. planen würden?

Ich würde mich auch nicht an den Jemen oder sonst wen wenden bevor ich ne Rakete abschieße. Es gibt überall Spione, da kommt es auf Geheimhaltung an.

Selbst wenn Zivilisten dabei umgekommen wären dann wäre das IMO bedauerlich, aber vertretbar gewesen. Wir sprechen hier über Leute die gerne mal Flugzeuge in Wolkenkratzer lenken oder auch mal gerne die ein oder andere Bombe in der Kneipe um die Ecke zünden. Die mögen uns nicht nur nicht, die hassen uns. Die nehmen keine Rücksicht auf Zivilisten. Im übrigen kann ich es genauso verstehen wenn die Israelis mal wieder nen Terroristen ermorden. Wenn die anderen nicht handeln ist es besser man tut selber etwas bevor es zu spät ist.

Ich habe mal einen interessanten Standpunkt gehört. Es ist intelligenter Widerstand im eigenen Land zu leisten anstatt diesen ins Feindesland zu verlagern.

Klingt für mich logisch. Wer könnte noch für die Israelis sein wenn sie in die palästinensischen Gebiete einmarschieren und die Palästinenser nur die Truppen angreifen. Sobald sie jedoch wieder Kinder nach Israel schicken die sich dort in die Luft sprengen geht jede Sympathie verloren. Wer die Amis nicht mag soll sie aus seinem Land jagen und nicht Amerikaner in Amerika töten. So bekommt man kein Verständnis und damit wird sich auch nie etwas ändern.

Aber Terroristen waren ja noch nie intelligent.