Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 105

Thema: Die 4. Staffel auf DVD

  1. #81
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Ein paar gute Neuigkeiten!

    1. Es gibt Infos über Vol. 4.5!

    Folgende Extras werden neben den letzten 4 Folgen der 4. Staffel enthalten sein:[*]Farscape Cancellation Featurette (*schnüff*)[*]Deleted Scenes (jippie)[*]Galleries[*]Fabulous Farscape Facts[*]Farscape Dictionary
    [*]Outtakes (!!!!!!!!&#33 :o


    2. Die fehlenden Inlay-Cover von Vol. 4.3 werden nachgeliefert! Und zwar werden sie in Vol. 4.4 enthalten sein.


    News gesnurcht von FarscapeWorld.com, wo es auch noch mehr Details zu den Extras gibt --> KLICK


    Nachtrag:
    Inzwischen kann man 4.5 auch bei Bensons für 17,99 GBP vorbestellen.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  2. #82
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Und wenn es die einzige ist, die ich mir je kaufe, DIE MUSS ich haben,......

    übrigens auf play.com kann man die DVD schon preordern, is auch billiger als auf amazon.co.uk und ohne porto
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  3. #83
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Neuer Rekord bei Benson's: Freitag abgeschickt, heute mittag bei mir im Briefkasten. *strahl*

    Ich hatte noch keine Gelegenheit reinzugucken, wollte nur kurz bescheidgeben, dass die Cover (bzw. "DVD Sleeves") der 4.3-Box mit dabei sind. Zum Austauschen.

    Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich das Design der 4. Staffel ziemlich genial finde? Hab ich bestimmt, oder? *g*
    Macht sich sehr gut in meinem Regal.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  4. #84
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    71

    Standard

    ich hab noch keine "DVD abgschickt" mail von benson gekriegt .
    @DRD Pike

    wann hast du ne despatch mail bekommen, am freitag?
    Nix als die Wahrheit

  5. #85
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Originally posted by Scorpy@14.07.2003, 18:25
    wann hast du ne despatch mail bekommen, am freitag?
    Erhalten am Freitag, 11.7. um 12:18. Erstellt 11:44.

    Ich hatte allerdings auch schon vor ner halben Ewigkeit bestellt. Bei den meisten Händlern ist es ja so, dass die, die am frühesten bestellt haben, auch zuerst beliefert werden. Vielleicht ist ihnen der erste Schub schon wieder ausgegangen und sie warten im Moment auf Lieferung. Wäre nicht das erste mal.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  6. #86
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    71

    Standard

    falscher alarm heut kam die box :P . hat mich ziemlich überascht, weil bis jetzt immer noch keine mail kam. is auch egal. jetzt wird erstmal geguckt
    Nix als die Wahrheit

  7. #87
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    71

    Standard

    ab sofort kann man DVD Box 4.5 bei bensonsworld vorbestellen. leider ist noch kein bild des covers zu sehen
    Nix als die Wahrheit

  8. #88
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Und da isses, das (vorerst) letzte DVD-Cover:



    Und nochmal die Inhalte:

    4.19 We're So Screwed Part 1 - Fetal Attraction
    4.20 We're So Screwed Part 2 - Hot To Katratzi
    4.21 We're So Screwed Part 3 - La Bomba
    4.22 Bad Timing

    Contents & Special Features:
    • Farwell Featurette with Anthony Simcoe, Wayne Pygram, Claudia Black and others
    • Deleted Scenes
    • Farscape Facts
    • Gallery of Stills Featuring Concept Artwork, Character and Prop Photography
    • Farscape Outtakes
    • Terms of the Uncharted Territory
    • Direct Scene Access
    Release Date: 25.08.03
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  9. #89
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Das habe ich heute von benson erhalten:

    We are delighted to advise that the following item has despatched to you
    today:

    Farscape - Season 4 - Vol. 5 (Two Discs) (DVD)

    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  10. #90
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Ok, hab kurz in die outtakes reingeschaut, die Szene aus Till the blood runs clear wo sich John und D die Hand geben, tja, da gibt es ein outtake wo D zu John sagt I love you und sie sich um den Hals fallen und es so aussieht als würden sie sich küssen,.... zum niederknien

    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  11. #91
    Frischling
    Dabei seit
    01.02.2003
    Beiträge
    15

    Standard

    Habe die Box heute auch bekommen und sie ist bis auf einem kleinen fehler einfach super geworden. Zum einen freue ich mich die Box bekommen zu haben, zum anderen bin ich traurig, dass es die letzte Box ist .
    Habe mir das wirklich tolle und ziemlich traurige Farewell Featurette angesehen und auch die echt witzigen Outtakes (will mehr davon!!&#33. Beides sind wirklich erstklassig gemacht und schon allein deswegen sollte man sich die Box kaufen.
    Die Qualität der Folgen ist wie üblich erstklssig aber bei der Bad Timing folge gibts einen grösseren Ton fehler. Hier wurden die Stimmen nicht wie üblich auf dem center abgemischt sondern auf den Linken und Rechten Kanal, was nicht besonders toll ist, da die Musik nun recht leut aus dem Center kommt. Das ist wirklich schade, aber man kann es angesichts der anderen Features überhören.

    Insgesamt ist es eine tolle Box und ein würdiger (vorläufiger) Abschluss zu Farscape.

  12. #92
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Ok, auf Kansas hat somniac, ein paar caps aus dem Farewell und den outtakes gepostet, vorsicht Taschentuchgefahr

    Kansas
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  13. #93
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    67

    Standard

    What a frell!

    Da habe ich meine Box tatsächlich auch schon am Samstag bekommen und jetzt sind die DVDs defekt!!! Die Teile sehen aus, als wäre jemand damit Schlitten gefahren und außer Folge 4.19 läuft da gar nichts.

    Dabei hat mich die 4.19er endlich mal wieder so richtig an die guten alten FS-Folgen erinnert, nachdem ich persönlich bisher mit den Folgen der 4. Staffel eher weniger anfangen konnte.

    Hatte nicht schon mal jemand Probleme bei Benson mit der Reklamation?

    Sternenfee
    Nur weil Du unter Verfolgungswahn leidest, mußt Du nicht glauben, daß sie nicht hinter Dir her sind.

  14. #94
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    hey sternenfee, wir werden es beide herausfinden mit den Reklamationen, meine hängt nämlich bei Hot to Katratzi andauernd, absolut nicht zum anschauen, und bei den deleted scenes auf der 2ten hängt sie auch
    hab gerade mail an benson geschickt, mal sehen was da zurückkommt

    *grummel*


    C.
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  15. #95
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    *grummel*

    contender hat mist gebaut und gibts nicht zu

    hab ich von benson bekommen:



    Unfortunately it would appear as though there is a problem with many copies
    of Farscape - Season 4 - Vol. 5 (Two Discs) (DVD) which have been tried by
    our foreign customers. It is a problem that the manufacturers are not
    accepting is there.


    Weiters, sie tauschen sie gerne aus, können aber keine Verantwortung übernehmen, das die DVD dann geht, und nochmal tauschen geht nicht, entschuldigen sich tausendmal und bieten auch an das Geld gut zu schreiben, wenn Du sie nicht getauscht haben willst

    *grübel* *wastun*

    *grrrrrr*
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  16. #96
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Das Risiko zu tauschen und dann wieder mit kaputten DVDs da zu stehen, würde ich nicht eingehen.
    Dann guck lieber die Folgen die gehen, schicks zurück und warte ob nicht bald eine neue Fassung erscheint.

  17. #97
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    So, ich hab die DVDs jetzt auch. Hab mal eben am PC kurz durch die Kapitel gezappt, bis jetzt keine Probleme. Aber das waren ja auch nur etwa 1% was ich bis jetzt gesehen habe. Mal sehen, wie es sich am Wochenende am DVD-Player macht.

    Aber mir ist aufgefallen, dass die 4.9 eine ganze Menge Blasen in bisher noch nie dagewesenem Ausmaß an der Unterseite hat. Vielleicht sind diese die Ursache für die Probleme? Vielleicht sogar höchstwahrscheinlich... die 4.10 ist hingegen in Ordnung.

    Wobei einige aus der vierten Staffel auch schon solche Blasen hatten und bei mir keine Probleme gemacht haben. Aber auch nicht in diesem Ausmass...

    Dass es bei manchen läuft, hängt möglicherweise auch mit der Qualität der Fehlerkorrektur des Players zusammen.

  18. #98
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Nighthawk
    Dabei seit
    08.01.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    *seufz* Meine Vol. 4.9-Disk läuft auch nicht. Hängt sich bereits bei der "copyright message" weg.

    Mal seh'n, was Play vom Umtauschen hält ...


    "I'm not the pwintheth you theek but we could thtill have a weally good time."


    Herzlichst,

    Dietmar
    "The brave Warrior is not without fear. He is a friend of his fear, embracing it, intimate with it, but never allowing it to overcome him." [from the First Kilrathi Codex, 10:21:18]


  19. #99
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    67

    Standard

    Ich bin gerade aus dem Urlaub gekommen und das sind ja feine Aussichten. Anscheinend habe ich mit zu den ersten gehört, die reklamiert haben. Nachdem ich meine DVD wieder zurückgeschickt hatte, habe ich am 30.08.03 eine Standardmail von Benson bekommen, daß meine neue Box abgeschickt wurde. Leider habe ich sie bis jetzt nicht bekommen. Warum die Post mal 3 Tage für die Zustellung braucht und dann wieder über eine Woche (sowie diesesmal) werde ich nie verstehen. Mir wird schon ganz schlecht, wenn ich daran denke, daß die Ersatz-DVD vielleicht wieder nicht funktioniert.

    Wie Kaff schon geschrieben hat, hatte auch meine 4.9 jede Menge Blasen und Kratzer. Das sah wirklich nach einem Produktionsfehler aus.

    Dann laßt uns mal alle schön die Daumen drücken, daß wir mit dem Ersatz mehr Glück haben...

    Greetz
    Nur weil Du unter Verfolgungswahn leidest, mußt Du nicht glauben, daß sie nicht hinter Dir her sind.

  20. #100
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Nighthawk
    Dabei seit
    08.01.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    Also, ich hab' da ein ganz schlechtes Gefühl. :unsure:

    Ich habe play eine Reklamations-email geschickt ... und beim letzten Mal (Set 4.3) haben sie innerhalb von 24 Stunden geantwortet, daß ich mein Set zurückschicken soll. Dieses Mal ist es schon drei Tage her ... und ich hab' nicht mal eine Empfangsbestätigung bekommen!?


    "I'm not the pwintheth you theek but we could thtill have a weally good time."


    Herzlichst,

    Dietmar
    "The brave Warrior is not without fear. He is a friend of his fear, embracing it, intimate with it, but never allowing it to overcome him." [from the First Kilrathi Codex, 10:21:18]


Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Caprica: Fortsetzung der 1. Staffel ab Januar 2011, gute Chancen für 2. Staffel
    Von DerBademeister im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 17:45
  2. Staffel 2 - Nur ein lauwarmer Aufguss von Staffel 1?
    Von Dr.BrainFister im Forum Heroes
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 09:35
  3. Staffel 1 auf DVD und jetzt auch Staffel 2
    Von Falcon im Forum SUPERNATURAL: Zur Hölle mit dem Bösen!
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 18:24
  4. Staffel 3: News & Gerüchte zur 3. Staffel [SPOILER]
    Von Sirius im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 22:57

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •