Zitat Zitat von Shanara Beitrag anzeigen
Sagt mal, warum les ich hier von 6er und 10er-wertung... Es gibt doch höchstens 5 Sterne!
Öhm, ja, sorry. Normalerweise bewerten wir Episoden nach dem 5er-System, aber da selbst dieses - zumindest bei mir - 10-stufig verläuft, falle ich gelegentlich in das von der IMDB bekannte 10er-Wertungsschema zurück. Nur nicht irritieren lassen und die Wertung einfach halbieren, dann passt es wieder

Achtung Spoiler!
Sind Spoilertags eigentlich noch sinnvoll? Egal, ich machs trotzdem.
Zuerst mal danke, dass du dich so wegen Spoiler sorgst - mir ist Vorsicht immer lieber, als Nachsicht . Im vorliegenden Fall waren sie aber nicht nötig. Für dich zur Info: Alles,w as in der entsprechenden Episoden passiert ist, kann darf und soll gerne diskutiert werden. Hierfür ist es auch nicht notwendig, Spoiler zu setzen. Wenn du hingegen auf Ereignisse aus späteren Episoden/Filmen etc. Bezug nimmst, dann bitte sehr wohl spoiler setzen, damit jemandem, der die Serie zum ersetn Mal sieht und uns besucht, nichts verdorben wird.

Zu deinen Fragen: Ich nehme an, Sinclair hat sie gerufen. Warum man sich nicht als Valerian gesehen hat, ist allerdings ein guter Punkt...

Woher haben die Minbari eigentlich das Triluminarium?
Von Valen?