Ich wegen Sonnenkollektoren nach gekocke die habe schon heute eine groß Fabenwall Rot, golt, blau und soga weiß.
Die Fabe konnt von einer Beschichtung so viel ich raus bekommen habe.



ich hoffe der Übersetzungsservice hat gut gemacht

Sie gingen in Spektrum-Ordnung, von rot, ein coule von Zwischenfarben hinein ich kann nicht
Erinnern Sie sich zu grün, zu blau.
(jms))
Ha! Das heist dann B2 Orange und B3 Gelb? richtig verrstahden?


1. Sache ist, Babylon ist ein Mythos geworden, das interpretiert und zillion Wege wiederinterpretiert werden kann, und auf immer wegen einer jener Deutungen nicht unerwähnt werden kann. Deshalb ist der Name mehr Zeiten heraufgekommen als ich will, in Lied und Geschichte denken. (Erinnern Sie sich an das Lied " Babylon, " dadurch, ich glaube, Donovan?) taten Wir eine Titel-Suche, bevor wir Produktion, und den Titel begannen, ist Babylon 1 verwendet worden 4 Male, Babylon 2 sind zweimal verwendet worden, Babylon 3 erscheint in einem urheberrechtlich geschützten Lied-Titel, und Babylon 4 ist auch (verwendet worden, obwohl weder urheberrechtlich geschützt noch Marken-, so dass wir dass Schritt) gemacht haben. Welcher auch zu Somtow Verwenden Babylons 5 in seiner Geschichte geht. Es ist ein Name, der Menge von Wiederdeutungen verdient.

2. Und ist hier ein wenig etwas, um nachzudenken. Einige haben die Lokation Des B5's Namensvetters bemerkt, es ist Nähe zum Tigres und Dem Euphrat, diese Sorte der Sache ... sann über andere Aspekte der Show ... nach, aber viel was Sie muß wissen(kennen), über was schließlich im Laufe des B5 Geschichte-Bogens geschehen wird, ist bereits für Sie vorhanden. In jeder anständigen Schreibtisch-Enzyklopädie.

Was Sie dachten, dass ich den Namen Babylon aus einem Hut zog? Wollen gerade wir sagen, dass es dabei ist, einige interessante historische Parallelen zu geben....

3. Sie müssen wirklich graben, um jedes gute Material auf Babylon zu erhalten; es ist nicht ein großes Thema unter kaufmännischen Verlegern, Sie müssen wirklich für die akademischen Verlage gehen. (Hüten Sie sich vor religiösen Verlagen in diesem Gebiet; sie haben ihre eigene Drehung auf Sachen, die dazu neigt, den Text anzustecken.)

4. Alte Art von Babylon begann mit einer guten Idee, eine zentrale Lokation für Geschäft, Handel zu formen... tauschend, und ging stufenweise von dort abwärts. Der *idea* war fest, und das war das Ziel Babylons planen ..., um einen Platz, einen freeport, Handels zu formen, wohin Kulturen zusammen kommen konnten. Und das klang exotisch. Natürlich erwartet keiner, dass Babylon 5 den Weg des Originals Babylon geht....

5. (Am 25. Juni 1995) wurde Der Name durch die Nation/Förderer von B5, und dem Mann gegenseitig erreicht, der das Projekt begann, sich an der ursprünglichen Geschichte Babylons als ein Platz umsehend, wohin verschiedene Sprachen zusammen kamen. Ich hatte angefangen, eine Geschichte über den Gründer des Projektes von Babylon, aber seiner zu tun, kinda wurde beiseite geschoben; ich werde es schließlich tun.

(jms)
Zu teil habe ich es verstaden, aber an ach wider nicht B) gebt es das auch deutsch?

@wu-chi danke für deine Hilfe (ich wie nicht was ich so machen so (doch was aber ich wie nicht op das kalpt)



Last edited by BabylonLion at 12.11.2002, 19:47