Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gastauftritte auf ST XI

  1. #1
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard Gastauftritte auf ST XI

    Nachdem sich offenbar alle Welt in den neuen Star-Trek-Film drängt (bzw. gedrängt wird), von Russell Crowe und Tom Cruise bis hin zu Nebendarstellern aus den Serien von Regisseur Abrams, frage ich mich, wen IHR eigentlich gerne im Film sehen würdet, egal, ob nun ein Schauspieler oder die von ihm dargestellte Rolle, ob nun ernstgemeint oder nicht, ob große Rolle oder kleiner Nebenauftritt.

    Mir fällt da spontan Mark Harmon ein - als NCIS-Gibbs-mäßiger Ausbilder von "redshirts"; ich sehe ihn vor mir, wie er gerade einem "Frischling" einen Schlag auf den Hinterkopf versetzt: "Wenn Du Dich Dich weiterhin so anstellst, wirst Du keine fünf Minuten auf dem nächsten fremden Planeten überleben, auf den Du Dich hinunterbeamen lässt!"

  2. #2
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Gastauftritte auf ST XI

    ich würde gerne einige leute aus der besetzung der aktuellen galactica-crew (diese serie zeigt nämlich derzeit an deutlichsten, wie moderne scifi aussehen sollte. da kann star trek einiges lernen) sehen... mir fällt nur so schwer, mich da festzulegen. allen voran denke ich jedenfalls, dass eine toughe frau wie katee sackhoff dem in vielerlei hinsicht angestaubten trek-universum gut tun würde.

    als nächstes dann michael chiklis von "the shield". er könnte dort babyface matt damon (falls er an bord geht) und diesem nervigen chekov-darsteller (ich fand den typen schon bei "huff" unerträglich) mal kräftig die rührschüssel polieren.

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  3. #3
    Plaudertasche Avatar von maxxius
    Dabei seit
    08.10.2006
    Ort
    Bergisch Gladbach/Köln
    Beiträge
    520

    Standard AW: Gastauftritte auf ST XI

    Mir fallen da spontan nur die verbliebenen Darsteller aus TOS ein, sofern es Storymäßig passt, und nicht nur ein Cameo um seiner selbst willen ist. Wenns Storymäßig passt vielleicht auch noch andere Darsteller aus Star Trek, aber wie gesagt nur, wenns der Story hilft. Andere wüsste ich jetzt nicht, da fehlt mir da wissen um die Geschichte, um zu überlegen wer vielleicht welche Rolle spielen könnte. Achja, ich bin kein Fan von Russel Crowe, aber als Bösewicht könnte ich mir den schon vorstellen, aber das war wohl eher ein Gerücht.

    LCARS-ONLINE und LCARSBLOG jetzt auch auf Facebook und Twitter

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •