bald sind alle Amerikaner böse und McDoof wird mit Molis beschmissen.
Ich glaube du übertreibst. Ich für meinen Teil gehe ab und an gern in McDoof ^_^
Und ich mag den Ami-Main-Stream-Scheiß im Kino sehr gerne.

Was wir den Amerikanern zu verdanken haben? Zuerst einmal die Wiedervereinigung, viele andere waren dagegen, dann sind sie es die selbst in Europa die Drecksarbeit für uns verrichten müssen, Stichwort Serbien, nur um ein paar Beispiele zu nennen.
Wiedervereinigung? Dankbar? Naja <_<
Nein, ich will jetzt nicht wieder alte Mauern in Köpfen hochziehen. Aber ich für meinen Teil war früher strikt gegen die Wiedervereinigung. Mittlerweile hab ich mich beruhigt. Es sei denn meine Verwandten kommen :o

Aber allein die Hilfe nach dem WW II. darf nicht untern Teppich gekehrt werden, denn von den Amis kamen die ersten Care-Pakete. Und wären die Amis nicht gewesen, dann wären wir nicht so schnell wieder auf die Beine gekommen. Die anderen europäischen Staaten wollten uns zuerst nicht helfen. Dafür waren wir ihnen zu gefährlich.

Was die Drecksarbeit in Serbien betrifft: Aufgrund unsere Geschichte war es schon besser, dass wir uns da rausgehalten haben. Aber die Amis haben uns - zum Glück - diese Entscheidung abgenommen.

Ich war früher eine glühende Verteidigerin der Amis. Ich hab mich mal mit meiner Nichte gezofft, die über die Amis hergezogen hat. Mittlerweile muss ich mich leider immer mehr ihrer Meinung *Die Amis spinnen* anschließen.
Jeder hat mehr oder weniger Doppelmoral. Aber die Amis sind da schon ein kleiner Meister. Allein schon die Sache mit dem Alkohol. Strikt verboten bis 21 und dann später diese College-Parties.
Oder die Prüderie. Hey, "Basic Instinkt" kommt aus Amiland aber die Mädchen sollten mit 6 Jahren nicht oben ohne am Strand spielen. ^_^ (Aussage von Ullrich Wickert).

Clinton war ein guter Präsident - zumindest aus meiner Sicht.
Bush kann ich einfach nicht ab. Er ist meiner Meinung nach auch nicht richtig Präsident geworden. Das ging doch über nen Gerichtsentscheid, oder?

Loser, du bringst jedesmal die Greueltaten des Nazi-Regimes.
Das kann ich bald nicht mehr hören. Da bekomm ich immer den Drang aufzuzählen, was andere gemacht haben - obwohl davon die Nazi-Taten nicht weniger schlimm werden. ( War das jetzt verständlich? Ich hoffe ihr wisst, was ich meine).

Aber nehmen wir mal die Amis.
Auf der einen Seite kämpfen sie gegen Hitler-Deutschland, Tausende sterben beim D-Day, aber noch 1962 dürfen Schwarze nicht vom gleichen Wasserhahn trinken, wie Weiße.
In Amiland kannst du ohne Probleme den "Stürmer" bekommen. In Deutschland ist er verboten.
Was ist mit den Amerikanischen Ureinwohnern? Es waren zwar keine 6 Mio, aber dafür werden die heute noch unten gehalten.

Amerikas Politik ist nicht böse.... sie ist nur so ... hm... egoistisch.
Amerika kümmert sich einen Scheiß um UNO-Beschlüsse.

Wieso ist es den so falsch Saddam zu stürzen? Der besitzt vielleicht Massenvernichtungswaffen, dazu ist er dann noch ein Diktator. Hätten die Amerikaner die Afghanistan nicht befreien sollen? Wenn nein, wo liegt der Unterschied zwischen den Taliban und Saddam.
Es ist nicht falsch Saddam zu stürzen. Aber ich frage mich halt, warum 10 Jahre lang nichts unternommen wurde und jetzt soll marschiert werden. Vielleicht wäre es besser, die Oppossition zu unterstützen. Ein Umsturz sollte vom Volk kommen. Aber dieses Volk braucht Unterstützung.

Afghanistan war in Ordnung - meiner Meinung nach. Hoffen wir, dass es den kleinen Afghanis jetzt langsam besser gehen wird.

Der Unterschied zwischen Taliban und Saddam liegt meiner Meinung nach darin, dass die Taliban den Terror in andere Länder trägt (WTC und Bali) weil wir ihre Lebensweise nicht teilen.
Saddan hat die letzten Jahre nichts gemacht, was das Ausland betroffen hätte. (Oder ist mir was entgangen?)
Wenn jetzt aber Bush den Irak angreift, nur weil er sich vor Saddam *fürchtet* und er quasi prophylaktisch handeln will, .... dann greift er mit Gewalt in die Belange anderer Staaten ein, weil dieser Staat nicht so ist, wie Amerika ihn gerne hätte.
Außerdem besitzt Amiland auch Massenvernichtungswaffen.
Warum dürfen die das und andere Staaten nicht?
Pakistan und Indien haben auch die A-Bombe. Sind die als nächstes auf der Achse des Bösen?
Ich habe das Gefühl, dass Bush in schwarz/weiß denkt. Allein schon die Aussage "wer nicht für uns ist, ist gegen uns".

In der heutigen Zeit gibt es halt Länder die einen „nicht mögen.“ Da bleibt nur die Frage: Wir oder sie. Soll man mit anschauen wie die auch weiterhin Terroristen unterstützen um uns einzuschüchtern?
Die "Wir-oder-sie"-Frage ist mir zu einfach.
Und je nach dem, wie man es sehen will, hat Deutschland die Al Kaida ja auch unterstützt. Sind wir jetzt auch auf der Liste der Staaten, die den Terror unterstützten?

Die Welt ist eben grau.
Eben&#33; Aber weiß Bush das auch? Und die Amis haben bestimmt genügend schwarze Punkte auf der ihrer weißen Weste.
Warte mal, wer hat Saddam damals eigentlich an die Macht gebracht??

Indem viele mit Hitlervergleichen und anderen Beleidigungen um sich werfen, versuchen sie sich selber als Gutmenschen zu profilieren.
Den Nazi-Hammer packst du aber auch ständig aus. Ich hab keine Lust ständig Mea-Culpa-mäßig mit gesenktem Haupt durch die Gegend zu laufen, nur weil ich Deutsche bin.
Aber manche Handlungsweisen - z. B. das Raushalten aus dem Irak-Krieg - resultieren daraus.