Eigentlich wollte ich nichts zu diesem Thema sagen.
Loser Du sagst, Dir geht der Antiamerikanismus auf die Nerven. Warum ist jemand, welcher kritisch ist, Behauptungen hinterfragt plötzlich antiamerikanisch oder antisemitisch???
Warum sind wir den USA etwas schuldig?? Tut mir leid, aber für ein Verbrechen, welches vor 60 Jahren geschah, kann ich ja nun wirklich nichts!!! Ich fühle mich auch in keinster Weise schuldig!!! Was geschehen ist, ist fürchterlich und darf nie wieder passieren. Aber, genau dies beginnt wieder. Unter dem fadenscheinigen Vorwand der Terrorbekämpfung, werden von Deinen armen USA unschuldige Zivilisten abgeschlachtet. Ebenso wie Osama, handelt Hill-Billy-Bush absolut ohne jegliche Moral und Skrupel. Denn mittlerweile haben die USA mehr unschuldige Menschen in Afghanistan ermordet, als bei den Anschlägen auf das WTC starben.
Hinzu kommt noch diese perfide Doppelmoral.
Die Behauptung: Der Irak besitzt chemische und biologische Kampfmittel, außerdem arbeitet er an atomaren Waffen.
Die Wirklichkeit: Die USA besitzen zumindest eines der größten Lager für biologische und chemische Kampfstoffe. Sie sind die zweit größte Atommacht auf diesen Planeten.
Die USA weigern sich den internationalen Gerichtshof anzuerkennen, da sie für ihre Soldaten Narrenfreiheit verlangt. Die diversen Verletzungen des Menschenrechts möchte ich gar nicht ansprechen.
Aber das Beste, war Deine Meldung vom Gläubigen Hill-Billy-Bush.
Wusstest Du eigentlich, dass alle Angehörigen des Klerus, welche an der Inquisition aktiv teilnahmen, extrem gläubig waren??? Was glaubst Du, welche unbeschreiblichen Verbrechen sind schon im Namen Gottes durch Gläubige begangen worden??
Die USA haben sich die kritischen Fragen vom Rest der Welt schwersten verdient!! Sie haben binnen kürzester Zeit den Terrorbonus verspielt, eigentlich hat den Hill-Billy-Bush verspielt, weil er den Krieg seinen Daddys weiter spielen will.

Gilgamesh