doch, die info stimmt. habs auch schon bei www.wunschliste.de (RULES&#33 gelesen. es sind keine wiederholungen. das zeigt sich schon allein daran, dass die folgen nur samstags laufen. wiederholungen werden bei pro7 wie momentan "simpsons" immer werktags ausgestrahlt.
dass uns dieser segen so früh erreicht, liegt wahrscheinlich daran, dass sich das ende der letzten staffel von der ausstrahlung her ein wenig verschoben hat -um ca. 2 monate-, weil die staffel von pro7 aufgesplittet wurde.
wie die neue serie "family guy" gelaufen ist, weiß ich nicht. außer der ersten folgen und einigen ausschnitten ging sie an mir vorbei. auch im forum hab ich kaum was drüber gelesen, woraus ich schließe, das es den meisten andern genauso ging. bei mir lags nicht daran, dem konzept einer zeichentrickserie über eine chaotische ami-familie gegenüber voreingenommen bin, weil die simpsons dieses schon bestens bedienen. aber irgendwie konnte ich an der serie wenig eigenes, originelles-außer ein paar gewollt schrägen, teilweise gelungenen szenen-abgewinnen, was es bei den simpsons nicht schon besser gegeben hätte. ich glaube, diese serie hat wenig zukunft. futurama hat für mich neben den simpsons in sachen cartoon-comedy eindeutig die nase vorn. deshalb freu ich mich umso mehr, endlich wieder meinen lieblingsroboter bender und seine freunde auf ihren schrägen, quietschbunten abenteuern begleiten zu dürfen.



Last edited by Dr.BrainFister at 11.11.2002, 20:37