Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hi vom Heil

  1. #1
    Grad reingestolpert Avatar von Doktorheil
    Dabei seit
    18.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7

    Blinzeln Hi vom Heil

    So! Dann will ich mich auch mal vorstellig machen:

    Name: Chris Heil
    Nick: Doktorheil, docheilemann, Doktor
    Woher kommt dieser Nick?: Von Doktor Heilemann, dem berühmten Schweine-Filme Darsteller der 80er
    Geb: Am 02-05-1981 in Köln-Lindenthal
    Mail: docheilemann@web.de

    Warum ich hier bin? Tja, wie dem einen oder anderen fuchsigem Leser evtl. schon aufgefallen ist, mach ich ab sofort bei der Fiction-Box als Autor mit. Werde ein wenig Cyberpunk, etwas Darkfuture, und ´ne Menge an anderem Kram mit einbringen. Ich möchte gerne ein paar News beisteuern, einige Reviews schreiben, und einfach mal schauen was ich noch so tun kann.

    Zum Thema Fiction: Ich denke das ich zB. meinen aktuellen fiktiven Lesestoff reviewen (was fürn Wort!)werde. (Habu von James B. Johnson, wird gerade verschlungen)Weiter Quellen werden u.a meine große Sammlung an (Sci-) Fiction Büchern sein. Ich kram da bestimmt noch das eine oder andere Juwel für euch raus!
    Da ich mich u.a sehr viel mit dem Netz ( 1.0-3.0 ) befasse hier mal ein schicker 2.0er Link zu meinem "Bücherregal" bei Lovely Books. Einsortierung läuft ....

    Weiterhin steh ich absolut auf Cyberpunk, und manchmal lass` ich eben diesen auch mal ganz gerne raushängen! Alles was sich mit Dystopie beschäftigt saug` ich schneller auf als es meiner Gesundheit zuträglich wäre!

    MMORPGs spiel ich auch! (Wenn es die Zeit denn erlaubt, LOTRO aktuell )
    In Secondf Life müsst Ihr mal nach Crysis Heslop Ausschau halten...das wär ich dann auch. Bin da aber noch recht grün hinter den Ohren, in der SecondLife Welt.
    Privat halten mich meine 4 Frauen sehr auf Trap. ( Freundin, Mutter, Oma und Katze ) Ohne diese 4 wär ich längst in den weiten des Netzes verloren gegangen! Überrollt vom Input, im Endstadium der Infosucht, sozusagen.

    Ohne Feedreader aber auch! -!-

    Bei der Firma Easypix habe ich eine Position als Verkäufer / Allesmacher inne. Macht Spaß hier!

    Sport ist Mord. Trotzdem fahre ich sehr gerne -mit einem Brett unter den Füßen- von Bergen herab! Außerdem halte ich mich stets als Boxsack für meine ausgeflippte Kampfkunst-Frau bereit!
    Wer mag, kommt mal rüber in mein Wohnzimmer,- auf den Doktorsblog.de! Dort gehts viel um Cyberpunk, Games, Literatur, Fun und Krimskrams. Also ein Weblog ohne Konzept, dafür mit viel Leidenschaft geführt! Freu mich über jeden Kommentar dort!

    So. Genug. Sollte hier irgendein Link nicht rechtens sein, bitte löschen! Habt Nachsicht, bin ja noch neu! Meine Signatur fummel ich beizeiten noch mal richtig zusammen!

    Freu mich das ich hier sein darf!
    Gruß,
    Chris aka Doc.Heilemann

    Achso: Im ScheinNetz, findet Ihr mich auch! Dies ist ein kleines -von mir initiiertes soziales Netzwerk für.... mal sehen! Kommt rein, meldet euch an, habt Spaß! Demokratisch und transparent, das ganze! Freu mich drauf euch auch dort mal begrüßen zu dürfen. So! Thats it!
    Geändert von Doktorheil (23.10.2007 um 20:34 Uhr)

  2. #2
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Aeryn_Sun
    Dabei seit
    28.06.2006
    Ort
    nähe München
    Beiträge
    94

    Standard AW: Hi vom Heil

    hallo und willkommen in der community

    lg
    "I'm not fast enough. I am not alien enough. And you know what? There are people in the universe who don't like me. I' m only human."
    John Crichton


  3. #3
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Reden AW: Hi vom Heil

    willkommen in der community, doktor heil!

    im icq und per mail haben wir beide uns ja schon etwas kennenlernen können und ich bin wirklich froh, dass du uns entdeckt hast und in unserer superduperbuntenstrahlenden-halluzigenen fictionBOX randvoll mit scififantasymystery-bonbons mitmachen willst.
    du hast einen guten schreibstil, originelle ideen und scheinst sogar in sachen modernem grafikdesign einiges draufzuhaben... volltreffer, würde ich sagen! so schnell geben wir dich nicht mehr her!!!

    VIEL SPASS IN UNSERER GEMÜTLICHEN COMMUNITY!!!
    :rock::rock::rock::rock:

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  4. #4
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Hi vom Heil

    Na dann, willkommen im Team Herr Doktor.

  5. #5
    Grad reingestolpert Avatar von Doktorheil
    Dabei seit
    18.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7

    Standard AW: Hi vom Heil

    Der Dokor dankt ganz herzlich für die netten Willkommens-Wünsche. Werd mal sehen, das ich bald etwas aktierv hier mitmische... Gruß an euch alle hier!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. HEIL TELEKOM - unverhofft kommt oft
    Von DerBademeister im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.04.2001, 20:16

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •