Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 92 von 92

Thema: Herr der Ringe Superduperdeluxeteuer-Edition

  1. #81
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Das ist aber eigentlich die Regel, hmpf. Am billigsten kommt man bei sowas übrigens meist bei den Kanadiern weg, in diesem Falle z.B. Hier, für ungeschlagene 24 Euro.
    Muss man halt wissen, ob einem die deutsche Tonspur soviel Geld oder Warterei wert ist. Ich persönlich habe bei beiden Teilen vorher ein Jahr gewartet und 19 Euro gelöhnt. Mal sehen, ob ich das bei RotK nochmal schaffe
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  2. #82

    Standard

    Originally posted by Dune@18.12.2004, 23:38
    Das ist aber eigentlich die Regel, hmpf. Am billigsten kommt man bei sowas übrigens meist bei den Kanadiern weg, in diesem Falle z.B. Hier, für ungeschlagene 24 Euro.
    Muss man halt wissen, ob einem die deutsche Tonspur soviel Geld oder Warterei wert ist. Ich persönlich habe bei beiden Teilen vorher ein Jahr gewartet und 19 Euro gelöhnt. Mal sehen, ob ich das bei RotK nochmal schaffe
    Die deutsche Tonspur ist mir schnuppe. Ich habe nur leider keinen Multiregion-DVD-Player.

    Hab' übrigens gerade mal ein paar andere Sachen verglichen - bei keinem anderen DVD-Set ist der Preisunterschied so extrem. Seltsam.

    Nur mal so als Beispiel: Bei Deep Space Nine Season 1 lagen die Preise überall so um die hundert Euro, mal ein bißchen darüber, mal ein bißchen darunter - aber nirgends doppelt so hoch wie in Deutschland. (Am billigsten in England.)

    Ich weiß natürlich nicht, ob die DS9-DVDs vielleicht direkt nach ihrer Veröffentlichung in Deutschland viel teurer waren oder so. Kann ja sein, daß es nach dem Preisverfall international überall ähnlich aussieht, aber die Preise bei der Veröffentlichung international stark differieren. Übrigens ist zumindest dieses Jahr die HdR-DVD definitiv in den USA am billigsten (siehe meine Aufstellung - 18 Euro bei amazon.com).

  3. #83
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    @Hmpf: Aber auch immer dran denken, daß Du bei Amazon.com noch Versandkosten bezahlst (knapp 6 EUR), und bei DVDSoon nicht. Damit kommt es wieder auf's selbe raus.

  4. #84

    Standard

    Originally posted by RocketMan@18.12.2004, 23:54
    @Hmpf: Aber auch immer dran denken, daß Du bei Amazon.com noch Versandkosten bezahlst (knapp 6 EUR), und bei DVDSoon nicht. Damit kommt es wieder auf's selbe raus.
    Schon klar. (Wobei es dann aber trotzdem noch nicht aufs Gleiche rausläuft, sondern immer noch viel billiger ist - 24 Euro statt 38.) Ich meine das Ganze aber auch eher prinzipiell. Warum ist das in den USA, also nicht für Leute, die sich das Zeug dann noch nach Europa schicken lassen wollen, soviel billiger als bei uns? Und warum gerade diese DVD? Wie gesagt, bei anderen DVDs ist der Preisunterschied zwischen Deutschland und Amiland weitaus geringer. Nur die HdR-DVD kostet in Deutschland mehr als das Doppelte. Ist doch irgendwie seltsam, oder?

  5. #85
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    *g*
    ich habe mich auch entschlossen zu warten, nachdem ich die beiden extended versions zu "startpreisen" gekauft hab. vorher war es mir noch wichtig die verlängerten fassungen anzusehen bevor ich den nächsten teil sehe. das hat sich nun aufgrund des trilogie-abschlusses doch etwas relativiert. ich werde also auch warten bis der preis sinkt.

    viele grüße
    wu-chi

    ps: über die preise kann man immer streiten. ich weiß zwar nicht wieviel humanoide neidisch auf unsere b5-staffel 5-box-preise sind, aber ich denke, daß dies normalerweise vergeichbar wäre. (wenn da nicht immer die fehler in der rc2-produktion wären, aber da rege ich mich lieber nicht auf, ist eigentlich schon zu spät oder zu früh )

    viele grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  6. #86
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Original von Hmpf:
    Schon klar. (Wobei es dann aber trotzdem noch nicht aufs Gleiche rausläuft, sondern immer noch viel billiger ist - 24 Euro statt 38.)
    Wieso das? Bei DVDSoon kostet es doch 24 ¤uro und nicht 38... (Siehe Dunes Post.)

  7. #87

    Standard

    Originally posted by RocketMan@19.12.2004, 09:54
    Original von Hmpf:
    Schon klar. (Wobei es dann aber trotzdem noch nicht aufs Gleiche rausläuft, sondern immer noch viel billiger ist - 24 Euro statt 38.)
    Wieso das? Bei DVDSoon kostet es doch 24 ¤uro und nicht 38... (Siehe Dunes Post.)
    Ausnahmen gibt es immer. Aber, wie gesagt, mir ging es hier eher um die allgemeinen Preise, und die liegen in Deutschland eher um 38 als um 24 Euro herum. Die 24 Dollar sind ebenfalls ein regulärer Preis, und kein Ausnahmepreis.

  8. #88
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Du musst aber bedenken, dass im deutschen Preis Steuern enthalten sind, die bei den US/Kanada Preisen erst im jeweiligen Bundesstaat/District hinzugerechnet werden. Zugegeben, die RC1 Version ist dann immer noch billiger, aber der Unterschied ist dann nicht mehr ganz so gross.

    Ich hatte ja erst gegrübelt, ob ich mir die US-Version hole. Aber dann hätte ich sie schon komplett als RC1 haben wollen, so ein Versionsmischmasch hätte mich dann auch gestört. Das wär mir dann wieder ein Gemehre mit dem Verkauf der alten DVDs geworden...dann hab ich dann doch ein paar Euro mehr ausgegeben. Ist zwar etwas verrückt... aber naja... egal.

    Wenn die deutsche DVD in Ordnung ist, und das ist sie ja im großen und ganzen, dann nehm ich auch diese. Ist auch besser, falls es mal Probleme gibt. Wobei... ohne PAL-Speedup und mit dem originalen DTS-Ton wär das ganze sicher auch ein grösseres Erlebnis. Aber der Dolby Digital Ton ist auch gut. Ich bin zufrieden, was mir am wichtigsten ist.

  9. #89
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Herr der Ringe Superduperdeluxeteueredition

    Leider wurde diese Email von Warner erst gestern verschickt und dann ist sie auch noch in meinem Spam-Ordner gelandet:

    Peter Jacksons magisches Fantasyspektakel "Der Herr der Ringe" - erstmals in der Extended Version!

    Das größte Abenteuerepos der Filmgeschichte ist zurück auf der Kinoleinwand. Exklusiv an drei ausgewählten Abenden im Juni zeigt die UCI KINOWELT erstmals die „Der Herr der Ringe Trilogie“ in der Wunschfassung des Regisseurs Peter Jackson. Ausgezeichnet mit 17 Oscars ist sie die erfolgreichste Filmtrilogie aller Zeiten und ein einzigartiges Kinoerlebnis.

    UCI KINOWELT zeigt in Kooperation mit Warner Home Video Germany „Der Herr der Ringe: Die Gefährten“, „Der Herr der Ringe: Die zwei Türme“ und „Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs“ als Vorabpremiere der am 1. Juli erscheinenden Blu-Ray Compilation in der Extended Edition. Mehr als drei Stunden zusätzliches Filmmaterial wurden von Peter Jackson persönlich ausgewählt und die Trilogie um noch nie gesehene Szenen erweitert. Die Geschichte des kleinen Hobbits Frodo und seiner Gefährten im Kampf gegen den übermächtigen Bösewicht Lord Sauron bewegte Milliarden Kinozuschauer. Die zeitlose Geschichte über den Kampf des Guten gegen das Böse, über unsterbliche Liebe, die Kraft der Freundschaft und großen Heldenmut, brach weltweit alle Rekorde.

    Das „Der Herr der Ringe“ Kinoevent bietet die einmalige Gelegenheit nach fast zehn Jahren noch einmal in die fantastische Welt von Mittelerde einzutauchen und mit fast drei Stunden zusätzlichem Material die Schlacht gegen das Böse auf der großen Kinoleinwand neu zu erleben. Als besonderes Highlight beginnt jeder Kinoabend mit einer kurzen Einführung von Peter Jackson, die auf dem Set der Dreharbeiten zum „Der Herr der Ringe“ Prequel, „The Hobbit“, aufgezeichnet wurde.

    Karten für dieses einzigartige Kinoerlebnis sind für 6,- € (zzgl. Zuschläge) an der Kinokasse oder online erhältlich. Inhaber der UCI KINOWELT movie points Karte zahlen nur 5,- € (zzgl. Zuschlägen).

    Die Termine auf einen Blick:

    Dienstag, 14. Juni (Teil 1)

    Dienstag, 21. Juni (Teil 2)

    Dienstag, 28. Juni (Teil 3)
    Die Links zu den teilnehmenden Kinos gibt's hier:
    http://wwws.warnerbros.de/lordofther...ive/index.html

    Eigentlich find ich's ja echt genial, dass die "Herr der Ringe"-Trilogie auf diesem Wege nochmal auf die große Leinwand kommt. Ich hab hier sogar gleich zwei Kinos in der Nähe, bei denen dieses Special angeboten wird. Aber ich kapier einfach nicht, warum Warner die Ankündigung nicht schon letzte Woche verschickt hat. Gerade mal 1 Tag vor dem ersten Termin ist viel zu knapp. Aus dieser Aktion hätte sich bestimmt mehr machen lassen, wenn sie richtig promotet worden wäre. Ist ja eigentlich die optimale Werbung für die Extended Edition auf Blu-ray und es gibt sicherlich jede Menge Fans, die sich die Filme nochmal im Kino anschauen würden.

    Den Warner-Newsletter kann man übrigens hier bestellen:
    https://registration.warnerbros.com/dv5ue/MainPage.html
    Geändert von Dr.BrainFister (14.06.2011 um 13:29 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  10. #90
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Herr der Ringe Superduperdeluxeteueredition

    Ja, da war Warner wohl etwas nachlässig. Andererseits weiß ich schon seit Mitte Mai von der Aktion, da auf UCI und auch der offiziellen Lord of the Rings-Facebook-Seite () dafür Werbung gemacht wurde. Soll heißen: Auch wenn Warner das etwas aggressiver hätte bewerben können und sollen, haben die UCI-Kinos selbst sehr wohl auf ihrer Homepage und im Newsletter auf diese Sondervorstellung hingewiesen, und Warner damit ansatzweise die Arbeit abgenommen. Bin jedenfalls bei allen drei Vorstellungen in Wien dabei
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  11. #91
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Herr der Ringe Superduperdeluxeteueredition

    Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Ja, da war Warner wohl etwas nachlässig.
    Etwas nachlässig?! Ich glaube, wenn du nicht aus anderen Quellen von der Aktion erfahren hättest, würde deine Reaktion ein klitzekleines bisschen undiplomatischer ausfallen.

    Andererseits weiß ich schon seit Mitte Mai von der Aktion, da auf UCI und auch der offiziellen Lord of the Rings-Facebook-Seite () dafür Werbung gemacht wurde. Soll heißen: Auch wenn Warner das etwas aggressiver hätte bewerben können und sollen, haben die UCI-Kinos selbst sehr wohl auf ihrer Homepage und im Newsletter auf diese Sondervorstellung hingewiesen, und Warner damit ansatzweise die Arbeit abgenommen. Bin jedenfalls bei allen drei Vorstellungen in Wien dabei
    UCI interessiert mich nicht. Ich gehe so gut wie nie in diese Kinos. Die überteuerten Preise und die unpersönliche Atmosphäre wirken auf mich nicht besonders einladend. Auch im Fakebook will ich mich nicht anmelden müssen (angeblich ist ja keiner dazu gezwungen ), um solche Infos zu bekommen. Eigentlich sollte es reichen, den Warner-Newsletter zu beziehen, um über derartige Aktionen rechtzeitig informiert zu werden. Vor allem wenn die Termine zu diesem Event scheinbar schon 1 Monat lang bekannt waren (lieber Corny, dieses Wissen hättest du hier übrigens gern mit uns teilen dürfen ).

    Außerdem find ich's schade, dass die "Herr der Ringe Extended"-Vorführungen nur in relativ wenig Städten angeboten werden. Die meisten Bundesländer haben nix davon. Gibt es denn nur eine so begrenzte Anzahl an UCI-Kinos im deutschsprachigen Raum?
    Geändert von Dr.BrainFister (14.06.2011 um 14:38 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  12. #92
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Herr der Ringe Superduperdeluxeteuer-Edition


    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [PC] Herr der Ringe Online
    Von Khaanara im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 18:30
  2. Der Herr Der Ringe
    Von summerwine im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 17:55
  3. Herr der Ringe in Mundart
    Von MinasTirith im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2002, 00:17
  4. Herr der Ringe Film
    Von MinasTirith im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.2001, 13:33
  5. Herr der Ringe
    Von Amujan im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 18:13

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •