Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 156

Thema: Clone Wars

  1. #41
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    Ein neues Bildchen von unserer most-wanted Serie ist eingetrudelt:



    Ich weiss zwar nicht warum, aber irgendwie erinnert mich das an Disneys Hercules (vielleicht ja wegen der komischen Tempel auf dem Bild)
    Obi-Wan wär dann der Hercules (zwar mit Bart, aber egal), Anakin wäre der junge Hercules aus dem Anfang des Films, Ventress...hmm...gut, die mach ich zur bösen Xena (die taucht im Film zwar nicht auf, aber wen interessierts) und die Klontrooper...tja, ähh... das sind halt die Statisten, die während den Kämpfen sinnlos durchs Bild fliegen.

    Aber was mich auf dem Bild eigentlich am meisten interessiert: Schaut doch bitte mal was über dem Titel "Star Wars Insider" steht. Also ich kann's schon gar nicht mehr erwarten wieder etwas von Meister Zahn in die Finger zu kriegen.


    EDIT: Hopsa, jetzt hätte fast die Nachricht auf SW- Union vergesen:
    Ja ja, diese News befindet sich in der Episode III Sektion, wir haben immernoch keine eigene Sektion für die Clone Wars Serie eingerichtet - kommt aber mit Sicherheit noch

    StarWars.com hat heute den Inhalt und das Cover des nächsten Star Wars Insiders online gestellt. Das Cover zeigt uns nun endlich mal ein neues Clone Wars Motiv, wie ihr hier rechts sehen könnt.

    Ich persönlich bin schon sehr gespannt auf die Serie und freue mich schon darauf, wenn die Informations- und Bilderflut im Vorfeld des Serienstarts auf der offiziellen Seite losgeht.

    Eine gute Nacht / einen schönen guten Morgen wünscht euch ein trauriger Darth Duster ;-/
    Japp, ich freue mich auch schon auf die künftigen Zerlegungen dieser Serie
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  2. #42
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Also ich kann&#39;s schon gar nicht mehr erwarten wieder etwas von Meister Zahn in die Finger zu kriegen.

    Muss ich dich enttäuschen. Diese dort angesprochene Trilogie ist eine Kurzgeschichte im Insider.
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  3. #43

    Standard

    Ein guter Bekannter von SWU, den wir hier mal The One nennen wollen, meldete sich heute mit guten Nachrichten für deutsche Star Wars Fans.

    Bisher war immernoch unklar, welcher Sender in Deutschland denn die kommende Star Wars Serie Clone Wars ausstrahlen würde.

    Zum jetzigen Zeitpunkt steht die Sat.1 / Prosieben AG kurz vor dem Vertragsabschluß. Welcher der beiden Sender dann letztendlich die Serie zeigen wird, ist noch nicht sicher.
    Ihr könnt euch aber sicher sein, daß wir sofort darüber berichten werden, wenn sich bei den Sendern etwas tun wird.
    Geklaut von Star Wars Union

  4. #44
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    Es gibt wieder News von unserer Lieblingserie *vor lauter Freude schon fast in Ohnmacht fällt*

    Zap2It.com veröffentlichte folgenden Bericht über eine Vorschau auf die kommenden Klonkriegszeichentrickserie:


    Am vergangenen Donnerstag (10. Juli) präsentierte Cartoon Network vor Journalisten erstmalig Ausschnitte aus der kommenden "Star Wars: Clone Wars"-Zeichentrickserie anläßlich der TV Critics Association-Pressetour.
    Wie der Titel bereits verrät, führt "Clone Wars" die Handlung weiter, die in "Krieg der Sterne - Episode II: Angriff der Klonkrieger" ihren Ausgang nahm. Die Jedi Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker führen Klonsoldaten in den Krieg gegen Streitkräfte der Separatisten unter der Führung des finsteren Graf Dooku. Andere bekannte Figuren, darunter Mace Windu, Padmé Amidala und Yoda, werden ebenfalls in der Serie zu sehen sein.

    Die aus 20 Kurzepisoden bestehende Reihe wird voraussichtlich um 20 Uhr Ostküstenzeit am 7. November Premiere feiern. Die ersten 10 Episoden werden jeweils um 20 Uhr an Wochentagen bis zum 21. November ausgestrahlt werden. Die zweite Häflte der Saga wird dann im Frühjahr 2004 gesendet. Der Schöpfer von "Samurai Jack" und "Dexter&#39;s Laboratory" Genndy Tartakovsky steht an der Spitze der "Clone Wars"-Macher. Unterstützung erhält die Gruppe von Krieg-der-Sterne-Erfinder George Lucas und Lucasfilm.

    Mark Lazarus, Vorsitzender der Turner Entertainment Group, zu der auch Cartoon Network gehört, sagte, er habe vergangenen Mittwoch das erste Band mit der ersten Episode erhalten. "Wir sind wirklich sehr aufgeregt darüber.", erklärt er. "Und so zeigen wir hier, mit Zustimmung von Herrn Lucas, eine Vorschau."

    Die Ausschnitte, die die TV-Kritiker sahen, zeigten fertiges Bildmaterial mit unfertigen Ton- und Musikeffekten. Zu den gezeigten Szenen zählten verschiedene beeindruckende Schlachten und Kampfszenen, sowie eine Sequenz, in der Kanzler Palpatine Anakin den Befehl über ein Regiment Klonsoldaten übergibt, gegen den Einspruch von Yoda und Obi-Wan. Der Imperiale Marsch dient in einer Szene mit marschierenden Soldaten als musikalische Untermalung, obwohl sich das bis zur fertigen Fassung noch ändern mag.

    Die Figuren sind den Schauspielern, die sie im Film verkörpern, nachempfunden, obwohl auch Tartakovskys Stil sichtbar ist.

    "Clone Wars" wird die in Episode II aufgebaute Handlung weiterführen, obwohl es nicht so aussieht, als ob die Serie in der gleichen Weise auf den Inhalt von Episode III verweisen wird, wie das bei der Animatrix und den Matrix-Fortsetzungen der Fall war. Lazarus erklärte, daß die Kurzepisoden zu einer "längerfristigeren Partnerschaft zwischen Cartoon Network und dem Krieg-der-Sterne-Markt führen" könnte.

    Quelle: Star Wars- Union.de
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  5. #45
    Plaudertasche
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    541

    Standard

    tja, das sind ja alles gute nachrichten. was mich jedoch stört ist, das jede folge nur 3 sprich drei minuten lang sein soll und das ganze dann nur 20 episoden, das macht denn 60 sprich: sechzig minuten. Also eine Stunde um die ganze Geschichte der Klone Kriege zu erzählen. Ich finde das ganze doch ein wenig mager.


    Ihr nicht?
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

  6. #46
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Was mir mehr Kopfzerbrechen bereitet ist die Frage ob denn die im Cartoon angesprochenen Dinge mit denen in der Clone Wars-Bücherreihe übereinstimmt oder ob da LFL sich ma wieder selbst wiederspricht -_-
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  7. #47

    Standard

    Die Pittsburgh Post-Gazette berichtet über eine Pressevorführung der ersten Kurzzeichentrickfilmepisode der Clone Wars Serie:

    Animiertes ’Star Wars’

    Cartoon Network wird „Star Wars: Clone Wars“ ausstrahlen, eine als „epische Microserie“ dargelegte animierte Kurzfilmserie, bestehend aus 20 dreiminütigen Episoden, welche im Zeitraum zwischen „Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger“ und der kommenden Episode III spielt.

    Die ersten 10 Episoden werden zwischen dem 7. und 21. November um 20 Uhr ausgestrahlt werden, die zweite Hälfte erst im nächsten Frühling. Die erste Kurzepisode wurde am Donnerstag Kritikern vorgeführt und zeigte sich auf einer höheren Stufe als „Droids“ und „Ewoks“, die Samstagmorgen Trickfilme aus der 80er-Ära, was die Animation und das Schreiben anbelangt.

    Aber einiges der Animation, speziell Königin Amidalas [sic] seltsame Frisur, ist lachhafter als vorgesehen. In ähnlicher Weise sieht Kanzler Palpatine aus wie Mr. Burns von den „Simpsons“. Die Episode beinhaltete auch den epischen Soundtrack von John Williams, welche dem Kurzfilm eine willkommene dramatische Tiefe verlieh.
    Geklaut von Star Wars Union

  8. #48
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    hmm, ich stelle mir das gerade vor: 100 Pressefritzen sitzen im Vorführraum und warten ne halbe Ewigkeit auf die Vorstellung... die dann schon zu Ende ist, kaum dass sie angefangen hat. Und in der es auch noch eine "dramatische Tiefe" zu entdecken gab (wieviel von J. Williams&#39; "epischem Soundtrack" passt in 3 Minuten??)

    Jetzt mal ohne irgendwelche Vorurteile, ich kapier ganz einfach nicht, wie das gehen soll. Ich kann mir vorstellen, dass das mit der Dramatik was werden könnte, wenn es 3 20-minütige Filme wären oder à la "Animatrix" wenigstens 10-minütige. Aber nicht, wenn das Ganze dermaßen aufgesplittert wird, inclusive einer halbjährigen Sendepause

  9. #49
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Santis.de
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    114

    Standard

    Hm...das hört sich jetzt vielleicht doof an, aber es gibt schon Merchantise.
    Unteranderem:
    Blue Jedi Starfighter - Clone Wars - Lieferbar ab September/Oktober 2003


    Advanced Recon Commando Clone Trooper - Clone Wars - Lieferbar ab August/September 2003


    Durge - Mandalorian Warrior - Clone Wars - Lieferbar ab August/September 2003

    uvm.
    Wenn es euch intereesiert, es sind noch andere da, ich hab jetzt nur mal die aufgelistet, die mir am interessantestem erscheinen.
    Hier.
    Dann erst auf Deutsch klicken , und dann oben in der Ecke Clone Wars eingeben.

  10. #50

    Standard

    Im Herald Dispatch gibt es weitere Infos zu Clone Wars, wie JediNet.com zu berichten weiß.

    Nicht mehr weit entfernt auf einem Fernseher, sehr, sehr nah werden die Zuschauer in der Lage sein zu sehen, wie "Star Wars" eine Serie mit 20 kurzen animierten Episoden auf Cartoon Network wird. Die zwei- bis dreiminütigen Cartoons von "Star Wars: Clone Wars" werden die Handlung vom Ende von "Star Wars, Episode II: Angriff der Klonkrieger" aufnehmen.

    <font class='spoiler'>
    Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi, Mace Windu und der weniger bekannte Kit Fisto, ein Jedi der eine aquatische Einheit leitet, werden in den Klonkriegen auf Muunilist und anderen Planeten kämpfen. Die Serienproduktion wird auch zwei Bösewichter vorstellen: den männlichen Durge und die weibliche Asajj Ventress.

    "Es ist alles Action. Von 60 Minuten Laufzeit werden vielleicht 50 Minuten aus Kämpfen bestehen", sagt Genndy Tartakovsky, der Macher von "Samurai Jack", der George Lucas Charaktere in den Zeichentrick konvertiert.</font>

    Die ersten 10 werden an 10 aufeinander folgenden Wochenabenden ausgestrahlt. Los geht es am 7. November um 20:00 Uhr. Die verbleibenden Episoden werden im Frühjahr gezeigt. "Star Wars: Episode III" erscheint in 2005.

    -----

    Geklaut von Star Wars Union

  11. #51
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    Wie heute von Star Wars-Union berichtet, gibt es einen kleinen Promo-Trailer, den man unter dem Link downloaden kann.

    Ich weiss zwar nicht, wer sich da getraut hat, Yoda durch einen Gremlin zu ersetzen, aber irgendwie ist dieser Trailer...genauso, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Nicht zu den düsteren Clone Wars passend. Ähnlich geht es mir bei diesem Bild. Als ich es gesehen habe, musste ich mich doch zwangsläufig fragen, warum die Krieger des heiligen Donut, die von einem berittenen Gremlin kommandiert werden, ihre Feinde mit Speerspitzen bewerfen. Und es hat auch ein Weilchen gedauert, bis ich erkannt habe, dass der Typ da ganz rechts, neben Gyroedmalin (="Gremlin" und "Yoda" verwurschtelt) niemand geringeres als Mace Windu sein soll.
    Naja, ich für meinen Teil gehe jetzt Shatterpoint lesen, damit ich diesen "Angriff der Clownkrieger" schnell wieder verdränge.
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  12. #52
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    113

    Standard

    Ich denk mal die "Pfeile" sollen Jedi-Starfighter darstellen...

    Wie dem auch sei...
    Die Serie ist in meinen Augen ein Griff ins Klo...
    "Jeder ist seines Glückes Schmied, auch wenn das Glück im Tode liegt."

    Vereinte Star Wars Rollenspiele


    Project Xenocide

  13. #53
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    omg....OMG&#33;&#33;&#33;

    Wisst ihr, ich habe die Prequel-Zeit nie sonderlich gemocht aber DAS ist ja wohl schlimmer als das Star Wars Holiday Special

    Ich hoffe für euch das ihr den vergleich nicht versteht und damit das SWHS nicht kennt. ist gesünder -_-
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  14. #54
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    so, hab mir den Mini Trailer pflichtschuldigst angesehen und kann euch nur recht geben. Das bisschen was man sehen konnte sah wirklich total billig aus. "Epische Schlachten", von wegen&#33;

    Wie ich früher schon sagte, ich versuche, der Sache offen gegenüberzustehen, aber das neueste Anschauungsmaterial macht einem das nicht unbedingt leichter.

    Was das Bild in Wills Beitrag angeht, muss ich sagen, dass ich keine großen Schwierigkeiten hatte, die Personen zu erkennen. Viel mehr stört mich eigentlich (abgesehen von Yodas seltsamer Reiterpose), dass sie allesamt wie Karikaturen ihrer selbst aussehen, und wie das mit einem so ernsten Thema wie den Klonkriegen zusammenpassen soll, ist mir nicht ganz klar. Jetzt isses vermutlich zu spät, diesen Tartakovsky darüber zu informieren, dass Clone Wars eigentlich kein Spaceballs II werden sollte... :unsure:

  15. #55
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    TFN bietet nun endlich den kompletten TV-Werbespot für die Clone Wars Microserie an.
    Dieser ist leider etwas dunkel aufgenommen, dennoch stimmt es einen doch sehr optimistisch, was man sieht. Aber seht selbst:

    240x180 (QT, 0,6 MB)
    320x240(QT, 1,5 MB)
    StarWars-Union

    Sagen wir&#39;s mal so, der Schluss, den wir ja nun seit einer Woche kennen, ist das schlechteste am gesamten Trailer. Der Rest ist ganz nett anzuschaun und ich hätte ein paar Sekunden lang fast gedacht, dass das mit der Spannung und Dramatik doch noch was werden könnte - bis ich bei Yodas Anblick wieder nen Lachanfall gekriegt habe.

  16. #56

    Standard

    In den Foren von ToonZone ist folgende Übersicht über den Ablauf der CloneWars-Reihe aufgetaucht.
    Achtung, die folgende Spoilerwarnung ist ERNSTGEMEINT:

    SPOILER:

    1. Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker führen die Armee der Republik in die Schlacht von Muunilinist. Gleichzeitig bereiten sich andere Jedi auf den Einsatz vor.

    2. Der Angriff auf Muunilinist beginnt. Die Flotte wird sofort nach Verlassen des Hyperraums angegriffen. Riesige Truppenträger und Transportschiffe für Ausrüstungsgegenstände landen auf der Planetenoberfläche und setzen Truppen und Artillerie ab.

    3. Die Schlacht tobt in der Luft und am Boden. Die Arc-Soldaten werden von ihrer ursprünglichen Landezone abgeschnitten und kämpfen sich durch feindliches Gebiet zum Kommandozentrum des Gegners.

    4. Während die Republik die Oberhand gewinnt, entsendet der Führer der Droidenarmee, San Hill, Durge und seine Söldner aus, um das Kommandozentrum der republikanischen Streitkräfte zu vernichten.

    5. Jedi Meister Kit Fisto führt auf dem Planeten Mon Calamari einen Unterwasserangriff gegen separatistische Verbände.

    6. Graf Dooku sucht auf dem Planeten Rattatak nach einem Nachfolger für Jango Fett. In einer Gladiatorenarena wetteifern Kopfgeldjäger, Außerirdische und der Abschaum der Galaxis um die Gunst des Grafen.

    7. Graf Dooku fordert Asajj Ventress zum Duell. Von ihren Fähigkeiten beeindruckt, gibt er ihr den Auftrag, einen jungen Jedi-Padawan zu ermorden, dessen Kräfte zur Gefahr geworden sind: Anakin Skywalker.

    8. Auf Muunilist wenden Durges Söldner das Blatt zugunsten der Droidenarmee. Obi-Wan Kenobi führt eine Gruppe Fußsoldaten aus, um dieser Bedrohung Herr zu werden.

    9. Obi-Wan Kenobi und die Arc-Soldaten erobern das Kommandozentrum des InterGalaktischen BankenClans und nehmen San Hill gefangen. Der Bodenangriff der Droiden scheitert katastrophal.

    10. Anakin scheint die Schlacht im Weltraum unter Kontrolle zu haben, doch dann greift ein rätselhaftes Schiff in die Schlacht ein. Entgegen Obi-Wans Befehlen, verfolgt Anakin das Schiff.

  17. #57
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Jeder Punkt eine Folge oder wie?
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  18. #58

    Standard

    Exakt.

  19. #59
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Na supa *ggg*

    Gehst du in die Küche um dir Chips zu holen die du dabei isst, findest sie nicht gleich, kommst n paar mInuten später wieder und siehst den Abspann *gg* -_-
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  20. #60
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    *immernoch rofl*

    Laut einer Meldung wird die Cartoonserie nicht Canon (Die Teile des Star Wars Frenchise die kontinuierlich - wenn auch manchmal durch viel Fantasie und leichten Abänderungen - ohne Widersprüche ineinander übergehen und eine zusammenhängde Geschichte erzählen -- A. d. R.) sein und diesem sogar an vereinzelten Stellen widersprechen&#33;

    So wird unter anderem ein Charakter eine große, schwerwiegende Veränderung durchlaufen die weder Sinn ergibt noch sonderlich erklärt wird.


    -_-
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Star Wars: The Clone Wars
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 02:00
  2. Clone Wars Volume 2 auf DVD
    Von Firestorm im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 11:44
  3. Clone Wars im Free TV ?!?
    Von Gilgamesh im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 23:30
  4. Clone Wars in Dtl. ?!
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 08:15

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •