Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Farscape-Comicserie

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Farscape-Comicserie

    danke für den vorgeschmack! klingt wirklich interessant und bei einer so schrägen, bunten serie wie farscape kann ich mir gut vorstellen, dass es als comic funktioniert.

    Zitat Zitat von Nanatsusaya Beitrag anzeigen
    ...
    Ich finde, dass zeigt sehr gut wie viele Leute noch an Farscape interessiert sind und unbedingt wissen wollen, wie es um unsere liebgewonnene Crew weitergeht.
    ...
    schließen die comics dort an, wo die miniserie endete? oder geht es auch um andere phasen in der farscape-geschichte?

    und wird dabei eigentlich ein roter faden gesponnen oder geht es eher um kurzweilige abgeschlossene episoden?


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Nanatsusaya
    Dabei seit
    15.11.2004
    Beiträge
    105

    Standard AW: Farscape-Comicserie

    schließen die comics dort an, wo die miniserie endete? oder geht es auch um andere phasen in der farscape-geschichte?
    es schliesst direkt an an die mini-serie

    und wird dabei eigentlich ein roter faden gesponnen oder geht es eher um kurzweilige abgeschlossene episoden?
    also durch die vier ausgaben, die die erste Mini-Serie jetzt enthalten wird, zieht sich ein roter pfaden. wie es mit darauffolgenden anderen farscape-comicserien sein wird kann ich noch nicht sagen. kann ich auch nur abwarten



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue X-Men Comicserie
    Von cekay im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2001, 21:33

Stichworte

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •