Nun, ich dachte auch schon beim Cover von "Die Zusammenkunft", daß Amazon.de dieses selbst erstellt hat. Doch wie sich herausstellte hat Warner dies verbockt. Ähnlich denke ich wird es auch hier sein. Ich glaube nicht, daß sich Amazon.de die Mühe macht, das 'Spacecenter' einzufügen.

Was mich nur wundert ist, daß oben und unten die Staffel-Bezeichnung bzw. die Namensbezeichnung der Staffel 2 fehlt! Zudem fehlt noch das DVD-Logo. Da dieses Bild allerdings noch sehr unscharf/pixelig ist, gehe ich von einer Vorabversion aus, die Warner Amazon.de gesendet hat. Aber bei Warner und seiner recht lieblosen Behandlung von B5 kann man ja nie wissen.

Viele Grüße
wu-chi

edit:
@Starcadet:
ich denke er bezieht sich auf die 5 Personen (gerade Bruce Boxleitner), die doch in der Tat etwas zu weich gezeichnet worden sind. (als schwul würde ich das allerdings auch nicht bezeichnen, obwohl sich umgangssprachlich dieser Begriff dafür eingebürgert zu haben scheint.) Das dies aber bei der deutschen Version nicht so aussieht, führe ich wie schon o.g. auf die Unschärfe zurück.