Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
...Meine Meinung kennst du ja, ich will sie aber trotzdem hier noch öffentlich kund tun: Momentan ist die Diskussion über einen Kinofilm eine akademische. Es ist noch nichts angekündigt. Ind iesem Thread geht es nach dem Ende der Lost Tales um die Frage, (wie) wird es weitergehen? Egal ob Kinofilm, doch noch weitere DTV-Projekte, Romane, ein Musical , was auch immer. Wenn wir nun extra etwas für eine momentan völlig an den Haaren herbeigezogene Kinofilmdiskussion aufmachen, müssten wir diese Diskussion vom Rest künstlich trennen, was mir nicht wirklich sinnvoll erscheint. Wäre daher dafür, bis zur Ankündigung eines Kinofilms (oder was auch immer) hier weiterzudiskutieren.
hat JMS jemals von einem musical oder einer weiteren DTV-veröffentlichung gesprochen? der kinofilm ist das format, das von ihm immer wieder ins gespräch gebracht wird und an dem warner angeblich interessiert ist. selbst wenn man sich nicht zu sehr auf die kinofilm-gerüchte fixiert, macht es doch keinen sinn, das ganze mit "Lost Tales" zu verwursten! der zusatz "Warten auf eine Fortsetzung" war der ursprüngliche thread-titel und bezog sich damals auf die fortsetzung der "lost tales", was am 1. beitrag dieses threads auch deutlich wird. dieser zusatz blieb nach der "lost tales"-absage von jms nur erhalten, damit die leute den alten thread wiederfinden.

als kompromissvorschlag könnte man doch stattdessen einen allgemeinen fortsetzungs-thread einrichten. "B5 - Mögliche Fortsetzungen" oder sowas. darin kann man dann ja über die wahrscheinlichsten möglichkeiten diskutieren und JMS' neueste sprüche dazu dokumentieren.


.