Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Staffel 5 - Diskussionen (VORSICHT SPOILER!!!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Kumpeljesus
    Dabei seit
    28.01.2009
    Beiträge
    264

    Standard AW: Staffel 5 - Diskussionen (VORSICHT SPOILER!!!)

    Folge 5 Hatte jetzt auch etwas wo ich mich Frage wie das gehen soll.

    Also Russo müsste sich doch an Jin Erinern, und wo sie ihn das erste mal im Camp gesehen hatt komplett Ausflippen.

    Und wo der Sprung kamm und Soyer auf einmal dasteht mit dem Seil in der hand habe ich mir auch schon wieder gedacht was soll den das Bite ?
    Alles Spring aber das Seil nicht ?

    MfG
    Kumpel J.

  2. #2
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Staffel 5 - Diskussionen (VORSICHT SPOILER!!!)

    Zitat Zitat von Kumpeljesus Beitrag anzeigen
    ...
    Also Russo müsste sich doch an Jin Erinern, und wo sie ihn das erste mal im Camp gesehen hatt komplett Ausflippen. ...
    darauf wird sicherlich noch eingegangen. aber wie soll man das alles sofort erklären? diese zeitreise-logik und ihre konsequenzen muss sich erstmal aufbauen. es ist schließlich auch gut möglich, dass diese ereignisse am ende wieder rückgängig gemacht werden, um das gleichgewicht auf der insel herzustellen. damit wären diese zusammentreffen alter und neuer inselbewohner auch wieder aus deren gedächtnis gelöscht. wir werden´s sehen... die neue staffel hat ja gerade erst angefangen.

    Und wo der Sprung kamm und Soyer auf einmal dasteht mit dem Seil in der hand habe ich mir auch schon wieder gedacht was soll den das Bite ?
    Alles Spring aber das Seil nicht ?
    das war wiederum eine logische konsequenz, die einen weiteren hinweis darauf gab, wie die zeitreise-logik bei LOST funktioniert: gegenstände, die man gerade berührt/benutzt (wie auch das boot aus der vorletzten folge) reisen mit.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  3. #3
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Kumpeljesus
    Dabei seit
    28.01.2009
    Beiträge
    264

    Standard AW: Staffel 5 - Diskussionen (VORSICHT SPOILER!!!)

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    darauf wird sicherlich noch eingegangen. aber wie soll man das alles sofort erklären? diese zeitreise-logik und ihre konsequenzen muss sich erstmal aufbauen. es ist schließlich auch gut möglich, dass diese ereignisse am ende wieder rückgängig gemacht werden, um das gleichgewicht auf der insel herzustellen. damit wären diese zusammentreffen alter und neuer inselbewohner auch wieder aus deren gedächtnis gelöscht. wir werden´s sehen... die neue staffel hat ja gerade erst angefangen.


    das war wiederum eine logische konsequenz, die einen weiteren hinweis darauf gab, wie die zeitreise-logik bei LOST funktioniert: gegenstände, die man gerade berührt/benutzt (wie auch das boot aus der vorletzten folge) reisen mit.


    .
    Zuerst zu 2:
    Ja stimt - jetzt wo du es sagst, erscheint so auf einmal Logisch.
    Seltsam das mir das nicht gleich eingefallen ist

    zu 1:
    Weis nicht so recht, ich bin halt nur der Meinung das solche sachen von anfang an Logisch erscheinen sollten.
    Ich Hoffe das es auch wirklich ordentlich aufgeklärt wird.
    Ich bin bei Lost immer etwas Skeptisch das man wirklich alles aufklärt, mir erscheint es halt so als ob immer mehr Fragen kommen und kaum bis ..... eigentlich keine relevanten Antworten geliefert werden (bis auf das Zwischenmenschliche was mich nicht wirklich interesiert).


    Ich HASSE diese Serie - und LIEBE sie zugleich

    MfG
    Kumpel J.

    PS: Aber ich denke wir können uns alle darauf einigen das die Serie Gestrekt ist, man könnte sicherlich wen man von anfang an mehr tempo Vorgelegt hätte alles in 4-5 Staffeln durchaben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 23:54
  2. Serenity - Diskussionen zum Film (Spoiler!)
    Von fried-dentic im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 20:15
  3. BABYLON 5 - The Legend Of The Rangers - VORSICHT SPOILER
    Von Co Ver im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 23:26
  4. Mission Erde: 4. Staffel - VORSICHT SPOILER
    Von Co Ver im Forum Mission Erde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2001, 14:08
  5. BABYLON 5 - The Legend Of The Rangers - VORSICHT SPOILER
    Von Co Ver im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.2001, 01:25

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •