Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat Dir "Deadlock" gefallen?

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 5 FTL Sprünge

    1 12,50%
  • 4 FTL Sprünge

    1 12,50%
  • 3 FTL Sprünge

    5 62,50%
  • 2 FTL Sprünge

    0 0%
  • 1 FTL Sprung

    1 12,50%
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 4x16 - Deadlock - SPOILER

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard 4x16 - Deadlock - SPOILER

    4x16 - Deadlock



    Inhalt:

    Ellen wird mit einer Entscheidung konfrontiert, deren Auswirkungen die Menschen und die Zukunft des gesamten Volkes der Cylonen beeinflussen könnten.

    Meinung:

    Nach der Informationsüberdosis von letzter Woche, war mir das heute definitiv zu wenig Handlung, gerade vor dem Hintergrund, dass jetzt nur noch 4 Folgen bis zum Ende bleiben. Hier muss einfach Tempo angezogen werden. Die Zeit für lange Chrakterentwicklung ist für mich vorbei. Die sind entzwischen alle durch und wir kennen die Chemie zwischen allen aus dem Ensemble, da muss ich nich noch eine Konfrontation innerhalb der Cylonen und dann wieder mit der Flotte haben. Auch hatte ich gerade nach letzter Woche die Hoffnung und den Eindruck, Ellen würde ob ihrer langen Lebenszeit und Lebenserfahrung und den daraus resultierenden zurückgewonnenen Erinnerungen etwas über den Dingen stehen und irgendwie Weisheit ausstrahlen, aber sofort als sie ihren Fuß auf die Galactica setzt, ist sie genauso unliebsam wie immer...

    Ich verstehe auch nicht warum Bill das auf einmal alles zu viel wird, er wollte doch selbst die Hilfe beim Überholen der Sprungantriebe von den Cylonen und jetzt da sie seinem Schiff wirklich helfen können, wird ihm das zuviel cylonisch - IHM - der praktisch sofort seinen XO akzeptiert hat, zu Athena eine fast väterliche Einstellung hat und der den Chief wieder zum Chief gemacht hat. Get over it. Baltar und seinen Leuten Waffen zu geben ist die wohl denkbar bekloppteste Idee.

    Ich weiss nich. Fand ich blöd und unnötig, anstatt alle zu vereinen und sich auf "den Weg zu machen" bringt Ellens Ankunft nur Mist, naja wenigstens ist Hera nun wohl doch die einzige Chance auf das Überleben der Cylonen.

    Nur noch 4 Folgen bis zum Serienfinale!

    Preview auf 4x17 - Someone to Watch Over Me
    Geändert von Amujan (22.02.2009 um 20:56 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Enterprise 4x16 - Die Abweichung
    Von Lars im Forum STAR TREK: Episoden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 11:46
  2. 4x16 Bringing Home The Beacon (DRD Pike)
    Von DRD Pike im Forum DEUTSCHSCAPE: Untertitel-Projekt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 18:19
  3. 4x16 Bringing Home The Beacon
    Von Jack Bauer im Forum FARSCAPE: Episoden
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.10.2004, 13:51

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •