wollt ihr wirklich die ganze geschichte wissen? okay, ich versuch mich kurz zu fassen

ich bin direkt nach dem abi zu hause ausgezogen (vor 6 einhalb jahren) und mit meiner damaligen besten freundin und ihrem ex-freund (der auch noch was von ihr wollte) in eine schöne 3ZKBB-whg gezogen. meine damalige beste freundin war bald nicht mehr wirklich meine freundin und ihr ex war die ganz zeit frustriert, weil sie nen neuen hatte. so bin ich dann 6 monate später wieder vorläufig zu meiner ma zurück, musste aber jeden tag pendeln, da ich 50 km entfernt studieren und arbeiten musste.
also: neue wohnung in münster - neues glück? nich wirklich, diesmal waren es aber wenigstens 9 monate in einem zimmer, leider mussten wir dort ausziehen, weil der vermieter lieber ne familie oder so was drin haben wollte. also erstmal übergangsweise wieder nach osna, bzw bei nem kumpel gepennt, wenn ich lange arbeiten musste.
nächstes kapitel: erste ganz eigene wohnung nur für mich! das war schön! zwei jahre später bin ich dann mit ner freundin zusammengezogen, einfach weil sie was suchte, und mir mein appartement zu klein wurde. sie is heut immer noch meine freundin, aber leider hat sie sich nach nem jahr entschieden, mit ihrem freund zusammen zu ziehen, daher musste ich wieder was neues suchen
und jetzt wohn ich seit februar 2001 in meiner schönen 64 qm (sagt zumindest der mietvertrag) wohnung mit wendeltreppe und freu mich meines lebens. eigentlich kann ich sie als azubi gar nich bezahlen, aber muss halt irgendwie gehen, und wieder umziehen? ... nein danke!

liebe grüße,

steffi