Ergebnis 1 bis 20 von 127

Thema: Stargate: Universe - Allgemeiner Diskusions Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Kumpeljesus
    Dabei seit
    28.01.2009
    Beiträge
    264

    Standard AW: Stargate: Universe - Diskusions Thread

    @Khaanara

    Hast recht genau das selbe ist auch mir in den Kopf geschossen als ichd as erste mal Gelesen habe um was es hierbei gehen soll.

    Dennoch finde ich es grundsetzlich sehr Positiv das sie dieses mal nicht wieder einfach eine weitere Koppie von SG1 machen.
    Ich finde es einfach Interesanter das wir diesesmal ein Raumschif haben mit dem man durch das Weltal Fliegt anstat immer ein und der selbe ort als Ausgangspunkt.

    @ Amujan

    IOch denke und Hoffe zugleich das die aus den Fhlern von Atlantis gelernt ahben.
    Wobei ich ja die Grundidee damals doch Ansprechend fand, Atlantis - naja das hörte sich schon Top an
    Das problem war dan aus meiner sicht das sie im grudne nur versucht ahben eine SG1 Kopie zu machen, und wie du selbst schon sagts gab es einfach viel zu wenig Story die Zündet, das meiste war ja wirklich zwar neet aber nicht wirklich der bringer.
    Es wundert mich ja sowieso das diese Serie so lange durchgehalten hatt.
    Grundsätzlich habe ich hier eine Fliesende Geschichte vermist die sich auch wirklich immer ordentlich weiterzieht.

    Und wen die Leute jetzt nicht gnadenlos blöd sind werden sie schon aus deren fehlern gelernt haben.

    SG1 habe ich irgendwan nach der 4ten Staffel aufgehört zu schauen (irgendwie war es dann immer das selbe), und erst wieder geschaut als der Mitchel und Vala dazukamen, weil ich eben Farscape so mochte.
    Und hier finde ich hatt man auch eine beserung bemerkt.

    Ich Lase mich jetzt aber wirklich gerne Überaschen und denke schon das hier etwas "anderes" aus dem SG Universum auf uns Zukomt.


    MfG
    Kumpel j.

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Stargate: Universe - Diskusions Thread

    Ich habe eigentlich keine Erwartungen an Universe, und der Teaser hat diese bestätigt .

    SG-1 war bis inkl. der achten Staffel cool. Ja, die Serie hatte definitiv ihre Höhen und Tiefen, aber für mich hats vor allem das Zusammenspiel zwischen O'Neill (mit zwei l, versteht sich), Daniel, Teal'c und natürlich Sam herausgerissen. Man hat die Figuren zunehmend kennen- und lieben gelernt und ist gerne mit ihnen Woche für Woche durchs STernentor gereist. S9 war einfach nicht mehr "mein" SG, ich konnte mich mit Browder nie so recht anfreunden. Und Atlantis wirkte nicht zuletzt aufgrund des billigen O'Neill-Abklatsches in der Hauptrolle wie ein einfallsloser Abklatsch - auch wenn man bei den Wraiths deutlich mehr Originalität an den Tag gelegt hat als bei den Ori .

    Eine Chance geben werde ich der Serie aber natürlich. Bis dahin sollte ich aber wohl möglichst versuchen, Stargate Atlantis endlich nachzuholen (bin Mitte der 2. Staffel ausgestiegen).
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  3. #3

    Standard AW: Stargate: Universe - Diskusions Thread

    Soll die Serie sich nicht eher an jüngere Zuschauer wenden?
    Das lässt nichts Gutes erahnen in Punkto Niveau.

  4. #4
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Kumpeljesus
    Dabei seit
    28.01.2009
    Beiträge
    264

    Standard AW: Stargate: Universe - Diskusions Thread

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Soll die Serie sich nicht eher an jüngere Zuschauer wenden?
    Das lässt nichts Gutes erahnen in Punkto Niveau.
    Was - Wie - Wo ???

    Wo hast du das Gelesen?
    Dacon Höre ich zum Ersten mal, das wäre für mich jetzt echt ein Derbes ding (schlecht).

    Dabei sah das jetzt so wunderbar Düster aus, ich hatte schon die Hofnung hier kommt etwas wirklich "anderes" im SG universum.

    Atlantis wirkt für mich schon viel zu Sehr auf Jugendliche Zugeschnitten, Gott Bewahre das die hier NOCH nen schritt zurück machen.

    Man sollte doch Bedenken die Bevölkerung wird immer Älter, sollte man da nicht mehr auf die Elteren achten har har har


    MfG
    kumpel j.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Allgemeiner Umwelt-Thread
    Von Hmpf im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 06.10.2013, 17:56
  2. Stargate: Universe - Casting News
    Von Dr.BrainFister im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 15:25
  3. Stargate Universe - Casting Call
    Von chani im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 16:52

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •