Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 142

Thema: Babylon 5 DVD - 1. Staffel

  1. #81
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Da fällt mir nur ein: You get what you pay for!

    Mir ist der Fehler erst aufgefallen als hier im Forum darauf hingewiesen wurde, will heissen, mir ist dieses kleine Manko egal und ich werde auch nicht auf Teufel komm raus TWE dazu anstacheln ne korrigierte Fassung rauszubringen deren Produktionskosten bei der nächsten Staffel dann mit drauf gelegt werden.

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  2. #82
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Obwohl auch ein Aufkleber auf der Packung ist, der einen auf den Fehler hinweist, ist der mir beim schauen auch absolut nicht aufgefallen...

  3. #83
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von GaryOldman
    Dabei seit
    20.12.2002
    Beiträge
    59

    Standard

    Da ich blind bin, ist es mir egal ob da Fehler sind oder nicht. Und für 30 Euro hab ich mal ein Schnäppchen gemacht. Da ich ich mir Babylon 5 sowieso nicht anschauen werde, ist es eh egal. Hauptsache billig.

  4. #84
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard

    Woll neih-dich das Du für den Lieblig Serie mehr bezahen must oder sie gan nicht alls DVD gibt :P :P :P
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



  5. #85
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Anscheinend hat WB UK jetzt angefangen die 2. Disc in England auszutauschen. Uns hier nutzt das zwar nix, aber immerhin erhöht es die Chance ein wenig, dass auch wir hier in Deutschland noch eine fehlerfreie Fassung bekommen. Mal abwarten...

    CU Falcon

  6. #86

    Standard

    da bin ich aber auch mal gespannt. ich hab das gefühl das sie das nicht machen,a ber hoffen tu ich mit dir.

  7. #87
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Die Info ist korrekt und stammt aus dem "The DVD Forum". Hier die entsprechenden Zitate:

    von 8-] (20-03-2003 16:32):
    Just got a reply from Ms Savides at 16.19 today:

    Dear 8-]

    Following our recent correspondence regarding Babylon 5 Series 2, Warner Home Video has taken a decision to reauthor the disc in question. If you could e-mail me your address, I will post you a replacement disc.

    I can assure you that Warner Home Video takes very seriously any consumer concerns and assistance from concerned members of the public, such as yourself, is invaluable to our service.

    Once again, thank you for your interest in, and support of, the Babylon 5 franchise.

    Regards,

    Kirsty Savides
    Product Manager
    von 8-] (20-03-2003 16:56):
    Just got another response from Ms Savides, who has now changed to finishing her emails as "Kirsty" as opposed to "Kirsty Savides". She also said "Hi" for the first time, and seems a lot less formal than before

    Hi 8-],

    I am pleased that you are satisfied with the outcome.

    Please can I suggest that any other customers wishing to obtain a replacement copy send their existing copy together with full contact address details for the attention of:

    Steven Hill
    Warner Home Video
    Warner House
    98 Theobald's Road
    London
    WC1X 8WB


    Many thanks.

    Regards,

    Kirsty
    von 8-] (20-03-2003 17:26):
    Just got this from her:

    Dear 8-],

    We will aim to send out replacement discs within 2 weeks of receipt of the original discs.

    If you have any more questions, feel free to contact me.

    Regards,

    Kirsty





    I'll email her now and ask about the German discs James.
    von 8-] (20-03-2003 17:36):
    Just got this from her in response to the question about German R2 discs:

    Dear 8-],

    I'm delighted that you are more than satisfied with our decision.

    Unfortunately Warner Home Video UK will only be able to replace R2 discs purchased in the UK, which is why we require customers to send in their existing disc as proof of purchase. Customers who have bought discs from other R2 territories should write to the local WHV office to obtain a replacement.

    I trust this clarifies the situation.

    Regards,

    Kirsty
    Das sind für die Besitzer der UK-Box sehr gute Nachrichten! Gemäß der Angaben von Frau Savides sollen sich die Besitzer anderer RC2-Boxen an die jeweiligen Länder-Niederlassungen wenden (für die deutsche Box also an Warner D).

    Auf den Einwand hin, daß Warner D nie auf e-Mails antwortet schrieb 8-] noch einmal an Frau Savides:

    von 8-] (21-03-2003 10:54):
    Dear Ms Savides

    A fair number of the people I'm in contact with need to contact WHV Germany in order to get their replacement disc.

    However, in the past they have had all their emails ignored.

    As such could you provide me with an email contact at WHV Germany. I could pass this information on to the people affected and they could then set about getting their replacement German discs.

    Thanks
    und bekam als Antwort:

    von 8-] (21-03-2003 12:29):
    I just got this back from Ms Savides:

    Dear 8-],

    I do not have an e-mail contact in Germany, however I would suggest that your contacts write to:

    Warner Home Video
    Postfach Box 76 12 49
    D-22062 Hamburg
    Germany

    Regards,

    Kirsty
    Nun ja. Ich habe auf jeden Fall schon eine e-Mail an Warner D gesendet. Ich werde dies auch noch schriftlich nachholen. Zudem habe ich auch noch Amazon.de per e-Mail kontaktet.

    Allerdings stehen die Chancen hier in D sehr schlecht. Aus anderen Foren ist zu lesen, daß schon bei Warner D angerufen wurde und diese einen Umtausch (so wie in England) verneint haben. Anscheinend beruft sich Warner D (habe ich schon vermutet, daß dies kommen wird) auf den Fehlerhinweis-Aufkleber auf der Box. Dieser wurde allerdings erst nachträglich angebracht! So betrifft er alle Erstbesteller auf jeden Fall nicht. So haben diese auf jeden Fall das Recht sich zu beschweren!!!

    Also auch hier ein Aufruf an euch: Mailt und schreibt was das Zeug hält, damit wir in D auch eine fehlerfrei Box erhalten!

    Hier nochmals die Adresse von Warner:

    Warner Bros.
    (Warner Bros. Home Video GmbH)
    Jarrestr. 4
    22303 Hamburg
    Tel. 040/ 22650-0
    warnerbros.de
    whvinfo@warnerbros.com (allgemeine Fragen)
    whvkundenservice@warnerbros.com (Reklamationen technischer Art)

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  8. #88
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    vieleicht kommt jetzt ja auch der Preisunterschied ins Spiel, immerhin haben die in UK viel mehr bezahlt als wir, daher kriegen die auch besseren Service h34r:

  9. #89
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Preisunterschied hin und her! Aber ein fehlerhaftes Produkt bleibt ein fehlerhaftes Produkt. Während man uns hier in D suggeriert hat, das eine Fehlerbehebung technisch zu aufwendig wäre und damit zu teuer, konnte dies nun in Uk gemacht werden. Die Gründe lagen hier sicher mehr im Kundenservice von Warner UK, als an der Mehreinnahme.

    Da dies aber nun in Uk gemacht worden ist, sollte es hier auch zu einem Umtausch kommen. Aber Warner hat ja noch einen Trumpf! Für den deutschen Markt muß natürlich ein anderer Aufdruck (Spacecenter Babylon 5) auf die DVD angebracht werden und der kostet bestimmt mehr als alles andere.

    Und die Befürchtungen, daß die nächsten Boxen teurer werden haben sich leider auch bestätigt. Die 2. Staffel wird ca. 10 Euro teurer angeboten und viel billiger wird es nicht mehr werden. Gerne hätte ich auch 10 Euro mehr für die 2. Staffel bezahlt, wenn ich dafür eine fehlerfreie Box bekommen hätte.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  10. #90

    Standard

    Hi Leute,
    das ist mal interessant wie sich Warner Uk um ihre kunden Kümmert. Die sind nicht so wie Warner dt

    Hi Leute!

    In England wird die fehlerhafte 2. Disc über Warner UK umgetauscht. Aus welchen Gründen auch immer bestehen sie jedoch darauf, auch wirklich nur die in England erschienenen DVD's umtauschen zu können/dürfen. Dass heißt, so lange sich bei Warner Deutschland nichts rührt (und leider waren die ja in letzter Zeit alles andere als kooperativ), sind wir hier wieder mal die Deppen...

    Ich bitte deshalb alle, die an einer fehlerfreien Version interessiert sind, Warner Deutschland in Mails, ev. sogar Briefen etc. von dieser Entwicklung in England zu informieren. Weiters sollten alle, welche ihre DVD über einen Internetversender bezogen haben (idealerweise amazon), auch diesen den veränderten Sachverhalt schildern.

    FAITH MANAGES
    Cornholio
    dies stammt aus dem dt. firstone forum


    Also d.h. für und wir müssen alle zusammen Kämpfen das Warner dt. und die fehlerhafte DVD auch umtauscht.

    cu ranger_one

    hab gerade gemerkt das, das hier ja schon bekannt ist. hatte anscheind voll das black out.

  11. #91
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Meine erste Nachricht in diesem Forum, und dann gleich noch eine so positive

    Es ist geschafft! Gerade wurde bei thedvdforums.com gepostet, dass Warner Deutschland gestern die Entscheidung getroffen hat, die fehlerhafte DVD auszutauschen.

    Ich danke allen, die sich dafür eingesetzt haben, und deren Mails, Anrufe etc. sicher mitverantwortlich dafür waren, dass nun auch wir in den Genuss einer fehlerfreien Folge 8 kommen werden.

    Ihr könnt also von jetzt an eure DVD 2 an folgende Adresse schicken:
    Warner Bros.
    (Warner Bros. Home Video GmbH)
    Jarrestr. 4
    22303 Hamburg

    Ich würde euch empfehlen, einen frankierten Rückumschlag beizulegen, nur zur Sicherheit. Außerdem kann ein Begleitbrief nicht schaden. Ach ja, und falls ihr die Rechnung noch habt, würde ich sie zur Sicherheit auch mitschicken.

    Meine DVD geht jedenfalls sicher nächsten Montag raus

    FAITH MANAGES
    cornholio1980
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  12. #92
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Es ist wahr, auch wir in Deutschland bekommen unsere Austauschdisc!

    Es gibt zwar noch keine offizielle Stellungnahme von Warner D, aber gemäß der Auskunft vom Kundenservice wird ein Umtausch stattfinden!

    Nähere Infos entnehmt ihr bitte dem gepinnten Thread: "Warner D tauscht fehlerhafte Disk um" (bitte hier klicken)

    Viele Grüße
    wu-chi

    PS: Eine Rechnung braucht ihr auf jeden Fall nicht beilegen. Die DVD Nr. 2 ist Beweis genug!
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  13. #93

    Standard

    jupi endlich. ich werde auch meine CD gleich Montag weg schicken. mal sehen wie lange der umtausch dauert.

  14. #94
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Der Kundenservice verschickt jetzt Mails mit folgenden Inhalt, an die Leute die sich per Mail beim Kundenservice beschwert/erkundigt haben:

    Sehr geehrter Herr XXX,

    zunächst einmal möchten wir uns für die verspätete Bearbeitung Ihrer Anfrage entschuldigen.

    Bitte senden Sie die von Ihnen monierte DVD des Titels "Spacecenter Babylon 5-Staffel 1"
    (2. DVD) mit einer Kopie dieser E-Mail zwecks Umtausch/Prüfung an folgende Anschrift:

    Warner Home Video
    Abt. Kundenservice
    Jarrestrasse 4

    22303 Hamburg

    Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, sich grundsätzlich bei Beanstandungen an Ihren Händler zu wenden.

    Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Spielfilmen!

    Mit freundlichen Grüßen
    WARNER HOME VIDEO GMBH
    Kundenservice
    Ist offensichtlich 'ne Standard-Mail die zwar nicht speziell auf das Problem eingeht, aber die Sache ist wohl jetzt endgültig offiziell.

    CU Falcon

  15. #95
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    175

    Standard

    Weiß irgendwer zufällig, ob diese Anschrift auch für Kunden aus Ö gilt?
    "Die USA waren auf alles vorbereitet, außer auf einen Gegner" (Raimund Löw/ORF)

  16. #96
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    eine bitte an die die ihre DVDs eingeschickt haben, wenn ihr den Ersatz erhaltet, dann sagt doch hier bitte mal bescheid.

  17. #97
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    @Falcon
    Jupp diese Standardmail habe ich auch bekommen. Da hat Warner sich ja doch unsere e-Mail-Adressen gemerkt!

    @Darian
    So weit ich weiß gilt für Österreicher die selbe Umtausch-Adresse. zumindest hat ein Österreicher auch die deutsche Adresse genannt bekommen.

    @Drago
    Na auf jeden Fall, bekommst du etwas zu lesen!

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  18. #98
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Originally posted by Darian@04.04.2003, 13:01
    Weiß irgendwer zufällig, ob diese Anschrift auch für Kunden aus Ö gilt?
    Ich kenn zumindest Leute aus Österreich, die ihre DVDs dort hinschicken. Sollte also gehen. meine Hand kann ich dafür aber nicht ins Feuer legen. Kannst WB ja mal eine Mail schicken. Momentan antworten sie ja sogar.

    CU Falcon

  19. #99
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    An alle DVD Nr. 2 - Geschädigten!

    Amazon.de tauscht anscheinend laut AreaDVD die Disks auch um. Es werden hier allerdings nur die gesamten Boxen getauscht. Da ich meine Disk an Warner D geschickt habe, kann ich hierzu nichts sagen. Es ist also zu empfehlen, daß man Amazon.de vorher deswegen per e-Mail kontaktiert.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  20. #100
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Austausch-DVD ist angekommen!

    So, nun ist es endgültig bestätigt! Ich habe heute meine Austausch-Disk von Warner D erhalten! Diese kam in einer Papierhülle und in einem Luftpolsterumschlag daher. Eine etwas unsichere Verpackung für eine DVD. Eine härtere Papphülle wäre hier schon angebracht. Bei mir kam die DVD aber zum Glück trotzdem unversehrt an. Ansonsten wurde nichts beigelegt (also kein Beischreiben und auch kein Portoersatz&#33.

    Nach kurzem Überprüfen der DVD kann ich die positiven Forumsmeldungen aus England nur bestätigen: Der Masteringfehler in Folge 8 wurde beseitigt! Unsere Austauschdisk trägt den gleichen Code: 22855D5&2/1.2 V02 und enthält den deutschen Aufdruck.

    Der Austausch dauerte bei mir ca. 10 Tage.

    Ein großes Dankeschön an Warner Deutschland, die sich im übrigen sehr für die korrigierte Version eingesetzt haben. Die "Mutter" in den USA hätte diesen Umtausch gerne vermieden. Unsere vielen e-Mails waren also doch von großem Nutzen.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Babylon 5 DVD - 2. Staffel
    Von Falcon im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 18:07
  2. Babylon 5 DVD - 5. Staffel
    Von Codehunter im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 19:31
  3. Babylon 5 DVD - 4. Staffel
    Von Amujan im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 13:21
  4. Babylon 5 DVD - 3. Staffel
    Von allererster im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 15:10
  5. Babylon 5 DVD - Warten auf die 1. Staffel
    Von Kaff im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.10.2002, 21:55

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •