Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: SGU 1x11 Space [SPOILER]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: SGU 1x11 Space [SPOILER]

    beim anschauen dieser episode und vor allem beim "großen" auftritt der außerirdischen ging mir die ganze zeit der refrain meines liebings-Buzzcocks-songs durch den kopf:
    http://www.youtube.com/v/QfKdzpta-Ss&hl=de_DE&fs=1&

    Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    ...
    Ist mir aufgefallen, SGU hat keinen einzigen positiv belegten weiblichen Charakter
    Chloe - politiker tochter, kann nichts... außer "ohh das schiff wird beschossen ich geh mal raus und guck mir GANZ genau an wer da nen loch in die außenhülle des schiffes brennt anstatt wegzulaufen. Eigentlich ist sie nur dafür da um entführt zu werden und mit Lt. Scott rumzumachen! Achja und vllt um Eli unglücklich zu machen da der Nerd ja nicht das schöne Mädel bekommt.

    Die Exfreundin von dem Scott - da fällt mir noch nichtmal spontan der Name ein, sondern nur dass sie großte brüste hat! - schon allein ihr erster Auftritt -> macht mit lt. scott inner besenkammer rum - heult weil er mit chloe rummacht - in dieser Folge das einzige was einem von ihr im gedächnis bleibt ist, dass sie den einen typen geil findet und er hörts OH wie peinlich!

    die Asiatin Wray - typisches beispiel einer Karrierefrau - total verbissen .- ohne gefühle. --> und natürlich an einer in der zukunft bestimmt kommenden Meuterei eine der hauptpersonen acuh noch hinterhältig und unloyal --> achja und dann ist sie auch noch der homosexuelle charakter der Serie wobei ich immer gleich an das Klischee eines Butches denken muss.

    die einzige die halbwegs mit guten seiten dargestellt wird ist ist die Sanitäterin Jonson, nicht zu vergessen dass Ärztin/krankenschwester ja auch der perfekte beruf für eine Frau ist, und selbst die hatte wohl was mit unserem Col. Young ^^'''
    ...
    gute zusammenfassung der weiblichen charaktere. die sgu-mädels sind größtenteils blass, labil, langweilig, passiv, einfallslos... insofern passen sie zumindest perfekt zum derzeitigen grundton der serie.


    .
    Geändert von Dr.BrainFister (05.04.2010 um 12:30 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1x11 - Das Schnupfenvirus (Bound)
    Von DerBademeister im Forum FRINGE: Episoden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 23:03
  2. 1x11 - Ausgelöscht / Fallout
    Von cornholio1980 im Forum Heroes: Episoden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 18:02
  3. 1x11 - Der Zwölferrat - (Colonial Day) - SPOILER
    Von Amujan im Forum BATTLESTAR GALACTICA & CAPRICA: Episoden
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 23:47
  4. New Series: 1x11 Boom Town --->Spoiler
    Von Prospero im Forum DR. WHO: Episoden - Englisch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 16:28
  5. 708 Space-Rennen (Space Race)
    Von Darian im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 10:40

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •