Oh ja, das erfüllt mein Herz doch gleich mit viel wärme. Ich habe lange gewartet das er kommt und jetzt wo er da ist weiß ich nicht was ich dazu schreiben soll. Ich bin richtig aufgeregt. So sehr das mir diese eisige Kälte gar nichts mehr ausmacht und alles schön kuschelig warm wird. Vor ein paar Minuten wollte ich mir noch bei TUI eine Reise in die Karibik buchen, so schön mit weißem Strand, Palmen etc. und jetzt könnte ich nackig nach draußen gehen so warm ist mir.

Da haben wir also einen, selbsternannten, militanten Trekkie oder Trekker der hier offen Farscape vorwirft keine Story zu besitzen und der dann auch noch glaubt das ungestraft zu überstehen. Ich weiß ja das Trekkies komisch sein können, hier gibt’s genug davon, aber wenn die sich dann noch militant nennen wird es anscheinend arg schlimm.

Ich würde ja jetzt noch gerne schreiben wie scheiße Star Trek ist, aber das Thema ist so ausgelutscht da kriege ich keine 5 Zeilen hin.

Mir geht diese Weihnachtsstimmung auf die Nerven. Also beschwere ich mich mal gleich mit. Also:

Nun folgt ein offener Brief an Gott (damit ist jetzt keiner der Admins gemeint, außer er / sie besitzt einen guten Draht nach oben)

Lieber Gott,

ich finde es ja in Ordnung das du deinen Sohn vor die Tür setzen wolltest, aber musste das unbedingt hier auf der Erde sein? Das Universum ist so groß, da hätte es doch bestimmt einen anderen Ort zum spielen für ihn gegeben. All seine Hobbys wie über Wasser laufen, am Kreuz hängen, Leute ertränken, hätte er auch dort ausüben können.

Aber nein, du hattest ja nichts besseres zu tun als ihn uns aufzuhalsen. Noch dazu einer armen Familie die eh schon Probleme hatte und der du mit dieser komischen unbefleckten Empfängnis noch den letzen Spaß im Leben genommen hast. Das ganze wäre wahrscheinlich gut gegangen, aber dein Sohn hat wirklich ein viel zu großes Ego. Ich schätze mal das war nicht zuletzt der Grund warum du ihn rausgeschmissen hast.

Wegen ihm hat jetzt also jeder so ne komische Bibel und wir haben uns alle ganz doll lieb, zumindest ab und zu. Meist mögen wir uns nämlich nicht. Nicht zuletzt weil dein Sohn ja so früh verschwunden ist und wahrscheinlich nur die Hälfte erzählt hat von dem was er wusste. Vielleicht hast du ihn aber auch zurückgeholt weil er nur Müll erzählt hat? Wer weiß?

Daran kann man wohl nichts mehr ändern. Aber wenn du das nächste mal eines deiner Bälger loswerden willst, bitte, dann verschone uns damit. Schließlich ist das Universum doch schön groß mit vielen Spielplätzen.

Loser

Jemand der sich schon immer mal so richtig beschweren wollte.