Ist eine neue Medien Seite zu Stargate. Auf diese Seite kommen immer die neusten News zu Stargate. Dazu gibt es ein Forum für Stargate und für selbstgeschriebene Fan Fiction Geschichten und dazu kann man jeden Monat neue Geschichten über Stargate Fenura lesen. Eine Menge an interessanten Geschichten gibt es dort schon. Monatlich verzeichnet das Webprojekt ca. 1000 Besucher und ca. 4200 Seitenaufrufe. Im Moment laufen Umbau- und Erweiterungsarbeiten (wie Episodenguides zu Stargate), die bis ende September abgeschlossen werden. Am 1. Oktober 2010 wird das Projekt ein Jahr alt. Im Moment gibt es auch Pläne, das die Seite bis Oktober ein weiteres Angebot bekommt, denn dann kann jeder (Hobby)Autor seine Stargate (Kurz)Geschichten veröffentlichen.

Kurz gesagt:

* Forum für Stargate, Fan Fictions Geschichten und andere Sci Fi Serien
* Bildergalerie
* News rund um Stargate
* Fan Fictions Geschichten (Stargate Fenura)
* Episodenguides zu SG-1, SGA und SGU (Im Aufbau)
* Über 800 Games (NEU)

So, ich habe meine Website über das Wochenende überarbeitet. Nun gibt es über 800 Games, ein überarbeitetes und riesengroßes Forum und alles andere was ich schon sagte. Unter anderen haben wir ein Score-System, wo man für verschiedene Aktivitäten Punkte bekommt.

Schaut einfach vorbei!

Viel Spaß bei Stargate-Fenura.de

Über eure Bewertungen oder Meinungen würde ich mich freuen!

Gruß Patrick