Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Die neuen Moderatoren heißen...

  1. #1

    Standard

    Verfasser Kommentar
    Der Bademeister  
    Administrator

    Beiträge: 2160
    (4/16/01 4:40:45 pm)
    62.104.218.66
    Antworten | Bearbeiten | Alles löschen Die neuen Moderatoren heißen...
    --------------------------------------------------------------------------------
    bis auf weiteres erstmal

    Obi Wan 79 Kenobi
    Yedimaster Yoda0.

    Ich habe mich jetzt nach Durchsicht der Moderatorenbewerbungen dafür entschieden, die Posten direkt zu vergeben und die Vergabe durch Wahl ausfallen zu lassen.

    Wie Ihr nämlich jetzt seht gibt es genau soviele Bewerber wie Moderatorenstellen - nämlich 6. Daher hat jeder Bewerber zumindest eine Stelle bekommen. Es hatten sich zwar einige Leute für mehrere Foren beworben, allerdings finde ich es besser wenn jeder erstmal nur EIN Forum moderiert statt mehrere (damit wächst nämlich auch die Verantwortung).

    So fühlt sich hoffentlich niemand übergangen oder auf den Schlips getreten. Falls Ihr dennoch ein Problem mit der "undemokratischen" Vergabe der Posten habt, so teilt es mir bitte mit und ich werde sehen, wie wir das regeln können. Ich glaube aber, so die beste Wahl getroffen zu haben.

    Die neuen Moderatoren beglückwünsche ich erstmal zu ihrem Amt!
    Eure Rechte & Pflichten wurden ja im Nominierungstopic näher erläutert.

    Ich brauche übrigens noch Eure ICQ-Nummer (sofern Ihr ICQ habt) und Mailadressen, damit wir, wenn notwendig, in Kontakt treten können.


    --------------------------------------------------------------------------------
    "For the white man each blade of grass or spring of water has a price tag on it. And that is the trouble, because look at what happens. The bobcats an coyotes which used to feed on prairie dogs now have to go after a stray lamb or a crippled calf. The rancher calls the pest-control officer to kill these animals. This man shoots some rabbits and puts them out as bait with a piece of wood stuck in them. That stick has an explosive charge which shoots some cyanide into the mouth of the coyote who tugs at it. The officer has been trained to be careful. He puts a printed warning on each stick reading, "Danger, Explosive, Poison!" The trouble is that our dogs can't read, and some of our children can't either.
    And the prairie becomes a thing without life - nor more prairie dogs, no more badgers, foxes, coyotes. The big birds of prey used to feed on prairie dogs, too. So you hardly see an eagle these days. The bald eagle is your symbol. You see him on your money, but your money is killing him. When a people start killing off their own symbols the are in a bad way.
    John Lame Deer about the USA in "Lame Deer Seeker of Visions""
    --------------------------------------------------------------------------------
    MAIL | ICQ: 97136469 | Warum ich Admin geworden bin... | SCI-FI CENTRAL FOREN

    Jedimaster Yoda0
    Moderator

    Beiträge: 35
    (4/16/01 8:59:17 pm)
    195.3.96.229
    Antworten | Bearbeiten | Löschen
    Re: Die neuen Moderatoren heißen...
    --------------------------------------------------------------------------------
    @Bademeister: die icq nummern kann man bei einigen (wie bei mir) im profil nachgucken.


    ICQ:63516330
    Symbols do not indicate wisdom or earn respect. Such things are gained from the quality of your actions.
    Believe in things that you do not see, but yet exist. Look for what exists beyond the surface of what you do see.

    Vorsitzender des Jedirates
    Webmaster von www.lightsaberz.net
    jedimasteryoda0@gmx.net
    ICQ#: 63516330


    Obiwan79 Kenobi
    Moderator

    Beiträge: 2
    (4/17/01 4:15:32 pm)
    217.86.214.196
    Antworten | Bearbeiten | Löschen Re: Die neuen Moderatoren heißen...
    --------------------------------------------------------------------------------
    Meine ICQ: 48806123
    nochmal meine e-mail: obi-wan_@gmx.de

    meine Clanhomepage: www.jediorden.de



    DocHaegen  
    Cadet 1st class

    Beiträge: 95
    (4/17/01 4:51:33 pm)
    217.86.197.103
    Antworten | Bearbeiten | Löschen
    Re: Die neuen Moderatoren heißen...
    --------------------------------------------------------------------------------
    @Obiwan: Ist euer Clan nur für StarCraft oder auch für CS. Ich mein du hättest sowas mal vorher geschrieben, aber ich habe auf der HP nur Sachen zu SC gesehen.


    --------------------------------------------------------------------------------




    EMAIL | ICQ: 72529385 | MEINE HOMEPAGE | EMAIL-RPG-VERBAND



    Obiwan79 Kenobi
    Moderator

    Beiträge: 3
    (4/17/01 8:15:05 pm)
    62.227.230.101
    Antworten | Bearbeiten | Löschen Re: Die neuen Moderatoren heißen...
    --------------------------------------------------------------------------------
    Wir haben auch eine CS-Sektion und einen eigenen CS-Server
    Infos unter der o.a. Homepage
    Ich persönlich spiele aber kein CS


    DocHaegen  
    Chief

    Beiträge: 107
    (4/17/01 9:50:17 pm)
    217.1.58.95
    Antworten | Bearbeiten | Löschen
    Re: Die neuen Moderatoren heißen...
    --------------------------------------------------------------------------------
    Irgendwie muss ich zu dumm sein das zu finden. Ich hab die ganze HP abgegrast und nichts gefunden. Unter welchem Link steht denn die CS-Sektion? Ich suche nämlich derzeit noch einen Clan.


    --------------------------------------------------------------------------------




    EMAIL | ICQ: 72529385 | MEINE HOMEPAGE | EMAIL-RPG-VERBAND


  2. #2

    Standard

    In Kürze steht die eigene CS-Jediorden Site: Die findest Du unter http://www.cs.jediorden.de

    Im News Bereich steht die Server Adresse: Sie lautet 69.4.74.7:3117
    Die ICQ von dem Leiter der CS-Sektion (Katmando[JEDI]) lautet: 96857422

    Viel Spass beim CSlen
    "Wenn Du mich schlägst, werde ich mächtiger als Du Dir nur entfernt vorstellen kannst "

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie sollen deutsche Mangas heißen?
    Von Sheila im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 02:39
  2. Marmelade darf nimmer so heißen
    Von mukenukem im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.10.2003, 22:59
  3. Moderatoren? von was?
    Von Holm24 im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 18:14
  4. Die neuen Moderatoren heißen...
    Von DerBademeister im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2001, 22:19

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •