Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 110

Thema: Oh mein Gott!

  1. #21
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Das hab ich auch grad gedacht, Opi!Scheisse, ich sag euch, DAS GIBT ÄRGER!Schaut euch die Leute an, die da rauskommen!Weiss!So Krass!!!
    Bush redet schon von "verfolgen und bestrafen"...UH-OH!!
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  2. #22

    Standard

    Sein wann haben die Taliban Atomwaffen? Das trifft aber nicht zu. Du verwechselst das mit Pakistan, und auch die besitzen glaube ich keine Interkontinentalraketen.

    Wenn die Fäden zu bin Laden führen, wird er sicherlich erbarmungslos gejagt werden. Die USA haben sicher die "geeigneten" Argumente, die Taliban zur Herausgabe dieses Terroristen zu bewegen.

  3. #23
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Ich habe bis gerade noch mit meinen amerikanischen Kollegen in Pittsburgh gesprochen, nachdem ich 30 Minuten lang versucht habe, überhaupt ein Freizeichen zu bekommen. Meine Kollegen sind gelähmt, schockiert und hysterisch. Mir selbst kam bei der ganzen Geschichte eine Gänsehaut, keiner arbeitet, alle halten die Daumen, der Geschäftsführung habe ich ein Radio organisiert und die Ami-Kollegen über einen Conference-Call zusammengeschaltet. Jetzt sind wir alle nach Hause geschickt worden. So etwas Furchtbares habe ich noch nie gesehen. Und vor Bushs Reaktion habe ich wirklich Angst.

  4. #24
    Co-Administrator
    Planet SF Games

    Dabei seit
    17.04.2001
    Beiträge
    501

    Standard

    Ich empfehle uns JETZT im Chat zu treffen, andauernd purzeln neue News rein ... das kann man gar nicht mehr koordinieren

  5. #25
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    @n RocketMan:

    Als was arbeitest du denn?

  6. #26
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Beide Flugzuge waren von Ameriken Airlines. Mehr als 100 Reisende saßen in jedem Flugzeug.:o

  7. #27
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Ich hoffe nur, Bush kann sich beherrschen, sonst siehts echt finster aus.
    Sind die (wer auch immer) eigentlich total blöd?!? Die USA anzugreifen ist doch für jedes Land Selbstmord, wer also ist so idiotisch und fängt mit den Amis einen Krieg an???

  8. #28
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    ich hätte eigtl. gedacht die USA müsste man schon wirklich zerbomben oder sowas, und dann sowas ich bin erschüttert, das man diese Grossmacht so trifft.

    Ich mag mir gar nicht vorstellen vor einem Monat noch is meine beste Freundin da noch einkaufen gegangen, wäre sie nicht vorzeitig aus dem Au Pair Programm ausgestiegen wäre sie noch da, und wer weiss ob sie nich gerad in New York unterwegs gewesen wäre.




  9. #29
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    Deutschland, Frankreich usw steht auf jeden Fall auf Seiten der Amis, deshalb wirds auf jeden Fall gefährlich! Lasst uns hoffen!!!
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

  10. #30
    Mitglied
    Dabei seit
    27.08.2001
    Beiträge
    70

    Standard

    Das sieht böse aus, wenn es Krieg gibt, muss die NATO wahrscheinlich mit  
    Hat Nostradamus nich vorausgesagt, das 2000 eine Zeit totalen Chaos esausbrechen wird? 10 Jahre lang, profezeite er. Vielleicht ist das der Anfang...
    "Steck deinen Kopf zwischen die Beine und gib deinem Hintern einen Abschiedskuss!" -M. Garibaldi-

  11. #31
    Mitglied
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    90

    Standard

    Wird schon nicht so schlimm werden. Europa läßt sich da nicht reinziehen (außer vielleicht beim Raketenschild) und die USA veranstalten ihren kleinen Rachefeldzug.
    Wird schon nicht der dritte Weltkrieg werden keine Sorge. Ich habe immer gesagt und gehofft das Huntington nicht recht hatte mit seinen Prophezeiungen bezüglich der Islamischen Staaten und ich denke auch jetzt nicht, dass alles islamische schlecht. Es waren die verdammten Terroristen um Osama Bin Laden die das gemacht haben (Ich gehe gerne das Risiko ein, das ich im nachhinein Unrecht haben könnte) und die USA wird sich rächen. Ob nun zu recht oder nicht zu recht weiß ich nicht.
    Nun ja. Meine Eindrücke, als ich die Sache im TV gesehen habe lasse ich mal außen vor, weil dafür gerade eben schon mal fast gesteinigt wurde.


    cu FREAK

  12. #32
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Aber Nostri hat gesagt, dass die Menschheit überlebt und im Jahr 3028 oder so mit Raumschiffen abhaut...Aber wer der 3te Antichrist ist, den er nach Napoleon und Hitler prophezeit hat, ist für die Amis heute sicher klar...
    Das riecht nach Krieg...Das letzte Mal als man die Amis so "hinterhältig" angegriffen hat, war die Antwort "Thin"- und "Fatboy"....
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  13. #33

    Standard

    Also bin jetzt seit 16 Uhr vor dem Fernseher gewesen, ich sahs zuerst mal in der ARD, als ich den Fernseher anschaltete. Zuerst konnte ich es gar nicht glauben.

    Und ich war wirklich geschockt !

    Naja, alle "bekannten" Terrorgruppen streiten das ja ab, verabscheuen, verurteilen diesen Anschlag ! Wer war´s dann ? Eine neue Gruppe ?

  14. #34
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Das erste mal hörte ich nach der Schule davon, und ich dachte auch zuerst: Das ist ein Witz, einfach ein blöder Witz, das <i>kann</i> doch gar nicht wahr sein.

    Ich finde es echt unter aller Sau, was da in Palästina teilweise abgeht, die Leute rennen jubelnd auf der Straße rum und feiern den Tod von tausenden Menschen !  :o

  15. #35
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Ich tippe weiterhin auf Bin Laden, immerhin war der das auch doch 1993, da hat er des WTC ja nich zum collapsen gebracht...Áber wer weiss?
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  16. #36
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Auf die Gefahr hin reisserisch zu klingen:

    NOW THIS IS HISTORY:





    50000+ ppl pro Tag haben dort gearbeitet, Touristen, Durchgangsverkehr etc. NOW IT IS GONE

  17. #37
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Es ist hart, aber du hast recht...Obwohl ich nicht glaube, dass die Amis das auf sich sitzen lassen...Die werden die beiden Türme sicher schon aus Trotz wieder aufbauen!
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  18. #38
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    Das ist ein SEHR zynischer Kommentar, dort sind mindestens etwa 10000 Menschen gestorben. Darüber kann man keine Scherze machen.
    Ich kann hier nur meine Solidarität mit dem Amerikanischen Volk ausdrücken und meinen. Wenn ihr rausfindet wer es war, ich würde es vertehen... allerings auch nicht gutheißen.
    Das Pentagon brennt, das WTC ist weg, eine 747 ist abgestürzt, und 3 weitere Flugzeuge mit Insassen sind tot.
    Dies ist ein Angriff auf alle unsere Werte und die Lebensweise der Industrienationen. Ich weiß dies klingt verallgemeinernd, aber dies war kein Angriff auf die USA, dies zerstörte ein Bildnis für die Möglichkeiten der Menschen. Als hätte man die Pyramiden gesprengt.
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  19. #39
    Mitglied
    Dabei seit
    27.08.2001
    Beiträge
    70

    Standard

    Hmm, ich denke, das kann man nicht so sehen, das war bis ins Detail geplant, sowas kann man nur als Kriegserklärung auffassen...
    "Steck deinen Kopf zwischen die Beine und gib deinem Hintern einen Abschiedskuss!" -M. Garibaldi-

  20. #40
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Unglauglich.............................:o :o :o :o :o :o :o

    Wer so etwas macht muss doch verrückt sein!:afro: :cwm21:
    Die Skyline die man auf dem Bild sehen konnte soll nun Geschichte sein?:cry_ani: Unglaublich.:asmd: :devil_flame: :doom: :enforcer: :globwhore: :instagib: :mgwhore: lasmawhore: :rail: :ripper: :robocop: :rocket: :rocket2: :rocketwhore:

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Technik Gott und ich oder aus alt mach neu
    Von CaptProton im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 14:46
  2. Es ist nicht leicht ein Gott zu sein
    Von Nager im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 20:02
  3. Wohin mit Gott?
    Von Loser im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.06.2003, 01:57
  4. Karel Gott for President?
    Von GaryOldman im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2003, 11:44
  5. Grüß Gott
    Von Wilhelm im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.10.2002, 20:57

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •