Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Andromeda Website Online

  1. #1

    Standard

    Auf der RTL2 Homepage gibt es nun eine eigene <a href=http://www.rtl2.de/20150.html target="_blank" >Andromeda Sektion</a>. Dort gibts Infos zum Schiff, den Charakteren und den Rassen sowie Hintergründe, Story und History


  2. #2
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    wird ja Zeit



    (Geändert von Amujan um 6:54 pm am Aug. 3, 2001)

  3. #3
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Hmmm, sieht ja alles ganz nett aus...Mal sehen, was das so gibt...
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  4. #4

    Standard

    Die Trailer sind schon cool ! *sehenwill*

  5. #5
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Also, ich hebb mir die ganze Sache da mal durchgelesen...
    Und ok, ihr wusstet wahrscheinlich, dass das früher oder später von einem Farscapler, der von nix Ahnung hat kommen würde: Hört sich das nicht allet ein gaaaaaaanz klitzeklein wenig nach Farscape an? Korrigiert mich, wenn ihr das nich so seht...Naja, warten wirs ab...
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  6. #6

    Standard

    Naja, ich habs mir noch nicht ganz durchgelesen, mach ich dann morgen

  7. #7

    Standard

    @Dune
    Also ich sehe da nicht so die Ähnlichkeit mit Farscape. Nur der Satz: Mit einer bunt zusammengewürfelten und wenig disziplinierten Truppe macht sich Dylan Hunt unerschrocken an seine selbst gewählte Aufgabe.
    erinnert mich ein wenig an Farscape.
    <span style='color:orange'>Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür,
    durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir. </span>
    visit me at Das Labertaschenboard

  8. #8
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Ich meine, ich hätte mal gelesen, die Ascendant (das Raumschiff aus Andromeda) wäre lebendig, das klingt doch schon verdächtig nach unserer guten Moya!

  9. #9
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    naja es estehe da entfernt Parallelen, aber das Grunddthema ist ja völlig anders, Dylan Hunt, der Cpt. der Andromeda Ascendant versucht in einem ihm bekannten Universum das gefallene Commonwealth wieder aufzubauen. John Crichton ist ja ganz allein in einem ihm völlig fremden Teil des Universums. Die Ascendant hat eine K.I., die in der Serie durch ein weibliches Hologramm *mjamm* :biggrin: dargestellt wird. So &quot;lebt&quot; das Schiff ja nicht wirkich. Moya ist ja ein eigenes Lebewesen (organisch).

    Naja das war &nbsp;ein Senf dazu, erstmal abwarten wie sich die Serie so entwickelt, bis auf Trailer hab ich ja auch noch nix von der Serie gesehn. Obwohl mir das Raumschiff (das Design) ehrlich gesagt etwas zu *glatt* ist, sieht fast aus wie das Raumschiff in Galaxy Quest.

  10. #10

    Standard

    @Rocket Man
    Also das mit dem Raumschif hab ich nicht gelesen. Aber die Lexx war ja schließlich auch ein lebendiges Raumschiff und die gab's vor der Moya.

    Die Serie hört sich ganz gut an, aber Kevin Sorbo in der Hauptrolle? ich weiß ja nicht... Aber mal sehen...
    <span style='color:orange'>Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür,
    durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir. </span>
    visit me at Das Labertaschenboard

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Formulare auf Website
    Von rgHorus im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 18:56
  2. Autoren-Website H. D. Klein
    Von FloVi im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2003, 23:03
  3. Armada 2 Website online !
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 09:47
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2001, 22:42

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •