Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Voyager Umfrage

  1. #1
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Das Thema hatte ich schon mal im alten Forum er?ffnet aber es sind ja auch neue Mitglieder dazu gekommen. Ich konnte auch nicht alle Beitr?ge in diesem Thema retten. Wer aber noch nicht seinen Kommentar dazu gegeben hat kann es jetzt noch machen.







    Captain Lara Moderatorin: Star Trek

    Mir gef?llt das MHN. Der Doctor hat eine tolle Charakterentwicklung durchgemacht, und durch seinen Schauspieler Robert Picardo auch eine ganz besondere Tiefe bekomen. Die meisten seiner Folgen gefallen mir sehr gut. philipp2 Endlich noch ein Voyager Fan hier! Sch?n!!!!
    -----
    Let your dream be your guide, let your passion be your energy and you can get everything you want.

    Beitr?ge gesamt: 179 | Dabei seit: April 2001 | Erstellt: 9:40 pm am Aug. 28, 2001 | IP




    RocketMan Moderator: Off Topic-Lounge

    Ich bin zwar kein gro?artiger Voyager-Fan (give me DS9 anytime, babe!), aber Robert Picardo ist bei n?herer Betrachtung eigentlich ein Halbgott. Nur schade, da? er nicht in DS9 war (von der einen Folge mal abgesehen)! Was mich mal sehr interessieren w?rde: Wer von Euch Spa?v?geln hat denn f?r F?hnrich Farblos gevotet! Da w?re mir ja fast der Whiskey vor Lachen aus der Hand gefallen!
    -----
    \"Gentlemen, you can\'t fight in here, this is the War Room!\"President Merkin Muffley, Dr. Strangelove, Or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb

    Beitr?ge gesamt: 667 | Dabei seit: Juni 2001 | Erstellt: 10:07 pm am Aug. 28, 2001 | IP




    Trickster Cadet 3rd class

    Schlie?e mich an! Der Doc ist einfach der beste. Und von dem Umfang seines Charakters her schon fast auf einer Stufe mit Data!
    -----
    \"Du kannst immer nur meckern, meckern, meckern!\"

    Beitr?ge gesamt: 34 | Dabei seit: Aug. 2001 | Erstellt: 2:40 am am Aug. 29, 2001 | IP



    MinasTirith Moderator: Misc Sci-fi

    Dann wollen wir das ganze doch mal ein wenig ?ndern. Der Doc ist gut, da stimme ich allen zu. Allerdings finde ich Torres auch sehr gut, da sie noch mehr als Worf mit einigen Dingen zu k?mpfen hat.

    Beitr?ge gesamt: 482 | Dabei seit: Mai 2001 | Erstellt: 11:05 am am Aug. 29, 2001 | IP



    Stickkiller Rearadmiral

    Tuvok is gut!!! Folgen wie \"Gewalt\" und \"R?tsel\" sind einfach erste Sahne! @rocketman: whiskey? Wo ist denn das Bier hinverschwunden? *g*
    -----
    Oh my good!I\'ve killed my sticks!

    Beitr?ge gesamt: 780 | Dabei seit: Aug. 2001 | Erstellt: 11:54 am am Aug. 29, 2001 | IP



    ayo Lieutenant jr. grade

    Der Holodoc ist klasse, 7of9 auch. Ich habe mich schweren Herzens f?r den ersteren entschieden.
    -----
    Remember: The Force will be with you - always.

    Beitr?ge gesamt: 206 | Dabei seit: Juni 2001 | Erstellt: 12:57 pm am Aug. 29, 2001 | IP



    Jarod Chief

    Ich wei?, dass viele Leute in diesem Forum 7of9-Hasser sind, deshalb habe ich mir gedacht, provoziere ich doch mal ein bisschen und habe die Borg-Ische gew?hlt In Wirklichkeit ist sie nicht mein Lieblings-Charakter in Voyager, irgendwie habe ich bei dieser Serie keinen Lieblings-Charakter. Den Doc mag ich auch nicht so, weil ihn alle so toll finden. Man muss ja nicht immer mit dem Mainstream mitziehen
    -----
    Der STAR TREK Chat|jr\'s Dark Zone|PartyguideIt\'s not really hot today! Nacho, Spt. 1999 bei 40? im Schatten

    Beitr?ge gesamt: 137 | Dabei seit: April 2001 | Erstellt: 1:55 pm am Aug. 29, 2001 | IP



    Dilla Lieutenant Commander

    Mein Lieblingscharakter ist Tom Paris, weil er einfach nur s?? ist und ich ihm nicht regelm??ig den Serientod an den Hals w?nsche
    ----
    Never give up, never surrender

    Beitr?ge gesamt: 397 | Dabei seit: April 2001 | Erstellt: 2:44 pm am Aug. 29, 2001 | IP



    Firestorm Moderator: StarTrekSpiele.deMisc - Scifi & Mystery

    jo, Tom Paris rulez !
    -----
    Das Science Fiction News Portal: >>> Planet SF Games <<<- Meine DVDs

    Beitr?ge gesamt: 1230 | Dabei seit: April 2001 | Erstellt: 3:14 pm am Aug. 29, 2001 | IP



    Glottisfly Moderator: Off Topic-Lounge

    Ich bin auch kein Voyager-Fan, aber die Folgen, in denen der Doc eine tragende Rolle gespielt hat, fand ich immer am besten. Seven of Nine ist ein sehr interessanter Charakter, aus dem man viel h?tte machen k?nnen. Auch finde ich Jeri Ryan als Darstellerin nicht unbedingt schlecht. Leider war sich deutlich ?berpr?sent, besonders kurz nach ihrer Einf?hrung. Diese Anti-Seven-Haltung haben doch haupts?chlich die Autoren provoziert - schade, da? sie aus Seven auf Teufel komm\' raus eine Sexbombe machen wollten.
    -----
    Noch ein paar Tage - dann erstrahlt http://glottisfly.de.vu in neuem Glanz! Schaut vorbei!

    Beitr?ge gesamt: 352 | Dabei seit: Mai 2001 | Erstellt: 5:25 pm am Aug. 29, 2001 | IP



    Stickkiller Rearadmiral

    Was hei?t \"wollten\", sie HABEN es gemacht!!!!!! Ich kenne viele Leute, die keine Ahnung und kein Interesse an StarTrek haben, die aber selbtsverst?ndlich Seven of Nine kennen; das ist billig, das ist einfach nur noch billig, das ist RTL II - Mentalit?t (ja den Witz hab ich vom Raab!!!!!), dennoch ist Seven nicht nur schlecht, ich hasse sie nicht! 1. Weil man sowas als M?nnlein gar nicht hassen KANN! 2. Weil sie schon irgendwie interessant ist, und viele Folgen mit ihr auch gut waren!!!
    -----
    Oh my good!I\'ve killed my sticks!

    Beitr?ge gesamt: 780 | Dabei seit: Aug. 2001 | Erstellt: 6:17 pm am Aug. 29, 2001 | IP
    --
    Philipp aus Aschersleben am Harz.
    www.eisenbahn-bilder.de.vu

  2. #2

    Standard

    o.k., auch wenn sie hier anscheinend nicht allzu beliebt ist ist mein lieblingscharakter an bord der voyager seven, gefolgt vom doc.

    leider sind meiner meinung nach viele voyager charaktere etwas blutleer ausgefallen, allen voran chakotay und der gute harry kim. na und zu neelix sage ich mal besser nix. ;D

    vielleicht kamen einige figuren im laufe der serie auch einfach ein wenig zu kurz, w?hrend seven nach ihrer einf?hrung doch immer recht pr?sent war.

    nun gut, seven als sexbombe darzustellen war wirklich ein recht primitiver schachzug, der eindeutig auf das m?nnliche publikum zielte. aber anscheinend hat es ja auch ganz gut funktioniert.
    na ja, warum soll andererseits eine starke frau nicht auch sexy sein d?rfen. :roll:
    --
    Aeryn: 'You are like a plague, John Crichton, and you have ruined my life. And yet I just... keep coming back.'

  3. #3

    Moderatorin: Star Trek

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    297

    Standard

    ?hm, Seven nach ihrer Einf?hrung pr?sent zu halten war ja Sinn und Zweck ihrer Einf?hrung. Nicht umsonst hatte Brannon Braga ihr mehr Screentime als fast allen anderen Charakteren verschafft. So musste sie ja pr?sent bleiben. Vor allem wenn sie in jeder zweiten Folge die Voyager rettet!

    "Wie, die k?nnen ohne Seven sogar essen?" (O-Ton eines Freundes) Und aufgrund dieser - in meinen Augen - ?berm??igen Pr?senz, kam nat?rlich die Screentime anderer Schauspieler etwas sehr zu kurz. Bis zur 4. Staffel war Chakotay wirklich gut durchdacht und hatte auch gute Folgen. Was sich dann mit Sevens Einstig leider schlagartig ?nderte. Der einzige der wirklich noch viele gute Folgen bekommen hat, ausser Seven war der Holodock. F?r die anderen gab es schlicht und ergreifend keine Zeit. Daher meine Meinung: Gute Idee - schlechte Ausf?hrung bis hin zum absoluten Overkill.
    --
    Mene sakket ur seveh

  4. #4

    Standard

    hi cleo,

    da hast du schon absolut recht. seven, der doktor und janeway. der rest der mannschaft kam in den letzten staffeln einfach zu kurz.

    mit chakotay konnte ich dennoch von anfang an nicht besonders viel anfangen. irgendwie hat es mich immer gewundert wie relativ leicht er sich in die sternenflottencrew einordnete. er hatte mir einfach zu wenig ecken und kanten.

    ich hab vielleicht einfach etwas f?r figuren mit einer 'b?sen seite' oder einer 'dunklen vergangenheit' ?brig. ;D
    seska und suder z.bsp. waren in meinen augen ganz gute nebenfiguren. :roll:
    --
    Aeryn: 'You are like a plague, John Crichton, and you have ruined my life. And yet I just... keep coming back.'

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Umfrage zur Voyager-Folge "Q 2"
    Von philipp2 im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 20:15
  2. Voyager vom 19.10
    Von Quaid im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 11:40
  3. ST:Voyager + Sat.1= ??
    Von Ventura im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.2001, 23:58
  4. Umfrage zum Raumschiff Voyager
    Von philipp2 im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 24.09.2001, 16:17
  5. Voyager
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 10:06

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •