Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Wunscherfindung

  1. #1
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    In dem letzten Jahrhundert wurden so viele Erfindungen erfunden. Das elek. Licht, die E-Lok, Diesellok, Autos, Fernseher, Radio, Computer, Internet und noch viel mehr...

    Aber welche Erfindungen, die es noch nicht gibt, sollte es noch geben um das Leben zu erleichtern? Eure Vorschl?ge sind gefragt, also her mit den Ideen sofern sie nicht in die Luft gehen.;D :bounce:

    Hier gleich die erste.
    [*]Es m?sste m?glich sein Wissen auszutauschen. Zwei Personen werden an ein Ger?t angeschlossen. Das Wissen, was man von der anderen Person braucht, kann nun einfach ?bertragen werden. Dann k?nnte ich nach wenigen Minuten von der Schule wieder nach Hause und w?sste alles was der Lehrer mir beibringen will.
    --
    Philipp aus Aschersleben am Harz.
    www.eisenbahn-bilder.de.vu

  2. #2

    Standard

    Ich will das das Beamen mit Menschen m?glich ist im Moment geht das nur mit Licht und nur f?r kurze Zeit, dann kann ich dann den ber?hment Spruch bringen "Beam, me up Scotty"

  3. #3

    Standard

    Meine Traumerfindung kommt ebenfalls aus Star Trek: Das Holodeckprogramm, was man damit alles machen kann! Das w?r echt toll. Aber am liebsten ist mir halt (zwar alt und abgehackt) irgendetwas gegen die schlimmsten Krankheiten der Welt...
    --
    Serpens dixit!

  4. #4
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    ein replikator w?re auch nicht schlecht. nie mehr kochen
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

  5. #5
    Warmgepostet
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    347

    Standard

    Also ich w?re ja f?r einen Taschengrill, dann kann man die W?rstchen gleich inner Hose braten
    --
    Der BallerKarl ballert alles kahl!

  6. #6
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    die zukunft geh?rt sowieso den vegetariern, also w?re ein taschengrill quatsch
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

  7. #7
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    "Die Zukunft geh?rt den Vegetariern", sprach der Pflanzenfresser, bevor er vom L?wen verschlungen wurde.

    Nicht ?bel nehmen, aber wenn wir gar kein Fleisch mehr essen w?rden, w?re das ungesund f?r uns, absolut schlecht f?r das nat?rliche Gleichgewicht und es w?rden noch mehr Menschen an Hunger sterben. Denn es ist wissenschaftlich erwiesen, da? alles Weideland der Welt nicht ausreichen w?rde, um so viele Leute satt zu bekommen, wie wir es zur Zeit mit Hilfe von Fleisch dann doch schaffen.

    Aber meine Wunscherfindung... Ein Android, den ich an meiner Stelle zur Arbeit schicken kann. W?hrend ich nat?rlich die Kohle einsacke.
    --
    We may be through with the past, but the past ain't through with us

  8. #8

    Standard

    Also

    - Holodeck
    - Replikator
    --
    [c=gold]Was guckst du ?[/color]

  9. #9
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Dem meisten schliesse ich mich an.

    Aber wie w?re es den mit einem neuen Gen?
    So eine Art Selbstheilungsmechanismus f?r den K?rper. Dann k?nnte man ruhiger leben und sich viel mehr auf andere Sachen konzentrieren.
    --
    Connections and Information are the life!

  10. #10

    Standard

    Nette Idee, alles was das Leben einfacher macht, ist gern gesehen
    --
    Serpens dixit!

  11. #11

    Standard

    Selbstheilung w?re nicht schlecht, oder das man z.B mit hilfe eines Medikaments immer gleich alt aussieht und sich auch so f?hlt w?re auch nicht schlecht

  12. #12
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Warp 5 Engine


    --
    FanScape Union | 1290 B.C.
    Those who dance are considered insane
    by those who can't hear the music.

  13. #13

    Standard

    Du Doppelposter !!

    @Admins kann man da nicht ne Floodcontrol einbauen von min. 10 sec.

  14. #14
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    regelm??iger shuttelverkehr zum mond und zum mars w?ren auch nicht schlecht. immerhin muss man sich ab und zu auch um seinen grund und boden k?mmern
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

  15. #15
    Mitglied
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    12

    Standard

    das mit den krankheiten... ist einfach gut.

    eine gute erfindung?

    einfach weg von dieser erde, raus in die weiten. das gibt es so viele interessante sachen f?r uns menschen mit unseren qualit?ten. und wir w?rden nicht immer unserem liebsten hoby nachgehen. (uns gegenseitig umbringen)X(

  16. #16
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Die Idee mit dem Gedanken-?bertragen w?re echt nicht schlecht, so w?rde die Menschheit ?ber kurz oder lang in so etwas wie ein Kollektiv mutieren, ein lebendes Internet in deinem Kopf eben.Das w?rde einiges bessern, und die Menschheit vielleicht endlich einen und friedlich machen.
    Okok, wer sich das nicht vorstellen kann lese "Das Licht ferner Tage", eines meiner absoluten Lieblingsb?cher!
    --
    Aeryn: Frell!
    Crichton: Yeah!
    Aeryn: No, i mean bad frell....

  17. #17
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    28.10.2001
    Beiträge
    270

    Standard

    Holotechnik oder auch Warpantrieb w?ren ganz nett,aber wie w?rs mit einem Mittel f?r die Unsterblichkeit? 8)
    --
    ......

  18. #18
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Unsterblichkeit? Ach ne, lieber nich! Dann kommt es blo? zur ?berv?lkerung und was ist mit den Kindern? Bleiben die dann auch immer Kinder?
    --
    Philipp aus Aschersleben am Harz.
    www.eisenbahn-bilder.de.vu

  19. #19

    Standard

    Wie w?re es mit einem Mittel mit dem man sich in einen Q verwandelt das w?re lustig.

  20. #20
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    28.10.2001
    Beiträge
    270

    Standard

    hm...?berbev?lkerung? Warp ---> Mars--->St?dte = Wohnraum

    Nahrungsmangel wird wohl mit Replikatoren wohl auch nicht geben Problem gel?st...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •