Hmm, also einige kleine Fehler im Board sollten vielleicht bei Gelegenheit doch endlich einmal ausgebessert werden. So bekomme ich zum Beispiel nach einem Klick auf F.A.Q. immer noch die lustige Fehlerzeile:
Fatal error: Call to unsupported or undefined function m_query() in /home/scificentral/website/apboard/faq.php on line 41

Das wirkt einfach unprofessionell.

Ein weiterer kleiner Fehler, den man vielleicht mal beseitigen k?nnte, w?re diese Zeile nach dem editieren eines Beitrages:
Warning: Empty delimiter in /home/scificentral/website/apboard/edit.php on line 172

Weiterhin ist mir aufgefallen, da? auf der neuen Clanpage eine interessante und n?tzliche Chathilfe von Mouse zu finden ist, in unserem Portal, wo die Chathilfe meiner Meinung nach noch deutlich sinnvoller ist, ist sie allerdings nicht zu finden.

Eventuell k?nnte man auch mal ?berlegen, ein eigenes Forum f?r den Chat einzurichten, so das alle ihre Problemchen und Leiden mit mIRC & Co. dort posten k?nnen - das Forum und die Beantwortung der Fragen k?nnte Mouse ja ?bernehmen, wenn er denn Lust dazu hat.

--
When Winter first begins to bite/and stones crack in the frosty night,/when pools are black and trees are bare,/'tis evil in the Wild to fare. - Bilbo Baggins