Da Heyne die Star Trek B?cher mitlerweile auf Sparflamme h?lt, kauf ich mir mehr und mehr englische Star Trek B?cher. Meine neuste Erungenschaft ist Pathways, in dem die Vorgeschichten der Voayagercrewmembers beschrieben werden. Ich hatte mich auf ?hnlich gute Hintergrundstorys wie die von Janeway in Mosaik gefreut, aber bis jetzt kommen mir die ganzen Storys etwas billig vor.
Wurde in der gesamten Serie mal erw?hnt, dass sich Tom und B\'elanna schon beim Marquis getroffen hatten? Oder das Tom erst einige Tage vor dem Verschwinden von Chakotays Schiff in den Deltaquadranten gefangen genommen wurde? Bis jetzt hatte ich immer den Eindruck, dass er schon eine zeitlang in der Stafkolonie in Neuseeland war

Zu guter letzt finde ich den Stil von Jery Taylor nicht so berauschend, sie kann in keinerlei Hinsicht mit Peter David mithalten.
--
\"Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht.\" Friedrich Harkort 1866