Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Rick Berman liebt "Enterprise"-Song!

  1. #1

    Standard

    Enterprise-Produzent Rick Berman hat in einem Interview gesagt, ihm sei durchaus bewusst, dass es zahlreiche Fans gaebe, die den Titelsong Faith of Heart von Russell Watson nicht moegen. Der Site SF-Wire sagte er, er selbst moege den Song allerdings sehr und es gaebe durchaus viele Fans, die seine Meinung teilen wuerde. Man habe den Song gewaehlt, um vor allem auch musikalisch zu verdeutlichen, dass diese Trek-Serie sich von den vorherigen unterscheiden soll. Der Song wuerde zudem perfekt zur Serie passen.
    --
    [c=gold]Follow the white Rabbit ![/color]

  2. #2
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    ich finde diesen song auch gut, au?erdem passt die melodie irgendwie gut zum vorspann.
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

  3. #3

    Standard

    Mhm, ich glaube in der Hinsicht bin ich mit Rick Berman auch einer Meinung. (Aber nur in der Hinsicht! ;D )

    Ich finde, dass dieses lied gerade zu Enterprise passt, weil es eben etwas Neues ist.

  4. #4
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    28.10.2001
    Beiträge
    270

    Standard

    Mir gef?llt das weniger,erinnert an eine Daily Soap.Und das ist Enterprise gewiss nicht.
    --

    http://www.christmas.com[img]http://....gif[/img]
    Alle Jahre wieder...

  5. #5
    Plaudertasche
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    576

    Standard

    Es w?re allerdings auch sehr verwunderlich, wenn Rick Berman was gegenteiliges behaupten w?rde, oder? Nat?rlich liebt er den Song, er liebt die Serie und er liebt alles daran.

    W?re extrem merkw?rdig, wenn Rick als Chef sagen w?rde: "Nee, der Titelsong gef?llt mir aber nicht", oder?

    --
    Nein, ich bin nicht weiblich.

  6. #6
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    vor allem da er ihn wahrscheinlich mitausgesucht hat
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

  7. #7
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Was mich schon eher interessieren w?rde... Was h?lt eigentlich Wil Wheaton vom Enterprise-Song?
    --
    Adventure... Excitement... A Jedi craves not these things.

  8. #8
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Original von RocketMan:
    Was mich schon eher interessieren w?rde... Was h?lt eigentlich Wil Wheaton vom Enterprise-Song?
    Er ist sicher entt?uscht, dass er ihn nicht selbst singen durfte. ;D

    --
    "You've cost me much and I do not suffer disappointment well. I condemn you, John Chrichton, to LIVE! So that your thirst for unfulfilled revenge will consume you ... Good bye!" (Scorpius)

  9. #9

    Standard

    der titelsong ist doch eigentlich wirklich total egal!
    ich konnte mich schon von anfang an nur ?ber die wilden diskussionen, die zum teil in den u.s.a. dar?ber entbrannt sind, wundern.

    --
    'Most times, you get a second chance. You just gotta wait for the wheel.'

  10. #10

    Moderatorin: Star Trek

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    297

    Standard

    Okay, was den Titelsong angeht, mir gef?llt er ganz gut! Er haut mich nicht vom Hocker, aber es steckt was dahinter. Zusammen mit den Bilder macht er wirklich was her.

    Aber ich gebe Glottisfly vollkommen recht: Was soll Berman bitte sonst sagen? Egal wie schlecht er den Song finden sollte, allein aus Promo-Gr?nden kann er das unm?glich zugeben, oder?

    Ach, Rocket, bitte, mir wird schlecht wenn ich nur den Namen des netten kleinen Jungen von nebenan aus dem 24. Jhd h?re. Und ausserdem ist mir das piepegal. ;D
    --
    Denn das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben!
    Captain Jean-Luc Picard
    -----------------------------------------
    Somewhere along this journey, we'll find our way back...
    Captain Kathryn Janeway

  11. #11

    Standard

    Das w?re ja mal was, wenn Rick Berman ?berall herumerz?hlt, dass das Enterprise-Konzept schei?e ist. ;D
    Tja, das ist das Problem, wenn man Produzent ist. Das gillt aber nicht f?r gewisse Schauspieler, die so hin und wieder in der ?ffentlichkeit ?ber ihre Chefs meckern. Ich denke da so an einen gewissen Indianer-Darsteller, der nicht wirklich was sagen darf und seinen Charakter f?r homosexuell h?lt.
    --
    Tipp an den Maschinenraum: Beim Reparieren technischer Ger?te kann einem schlagartig klar werden, wo der Fehler steckt.

  12. #12
    Flinker Finger Avatar von Mouse
    Dabei seit
    24.10.2001
    Ort
    Dortmund - Hombruch
    Beiträge
    669

    Standard

    Also ich find den Song ganz gut, nur von Rod Stewart gesungen klingt er um Klassen besser, der hat ein wenig mehr Kraft in der Stimme als der Bubi der dat f?r Enterprise gesungen hat.
    --
    Der Satz unter der Linie ist falsch
    ------------------------------------------
    Der Satz ?ber der Linie ist Richtig

  13. #13

    Moderatorin: Star Trek

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    297

    Standard

    ...und ihm den Vornamen Fred gegeben hat! ;D

    Nein ernsthaft, ich denke Berman ist schon damit zufrieden, vor allem weil er ma?geblich an der Entstehung beteiligt war. Aber worauf ich auch hinauswill: Berman kann mir noch so oft sagen wie klasse er das findet, es mu? nicht die Wahrheit sein, da er aus bekannten Gr?nden genau das erz?hlen mu?.
    Wir hatten es ja schon ?fters da? Ausf?hrende Produzenten z.B.
    erst gemeckert haben und sp?ter alles zur?ckgenommen und das Gegenteil behauptet hatten. Und warum wohl? Weil sie eines auf die M?tze bekommen hatten.

    Aus verst?ndlichen Gr?nden gilt das f?r Schauspieler nicht. Aber da Robert Beltran wohl wirklich professionell Selbstmord begehen wollte zumindest bei seiner Karriere, kann er sowas halt auch sagen. Mit der Option, da? er keine Angebote mehr bekommt. Zumnidest nicht f?r l?ngere Serien.
    --
    Denn das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben!
    Captain Jean-Luc Picard
    -----------------------------------------
    Somewhere along this journey, we'll find our way back...
    Captain Kathryn Janeway

  14. #14
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    das robert beltran wohl eine zeitlang keine angebote mehr bekommen wird, ist nicht wirklich ein verlust.

    es w?re vielleicht mal ein guter promotion gag, wenn ein produzent seine serie als schei?e beschreiben w?rde, allerdings w?rde es dumm kommen, wenn die kritiker am ende zustimmen
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

  15. #15
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    @Cleo: Um Himmels willen! Und ich dachte, ich w?re der Einzige, dem die ber?hmten Celebrity-Chats auf startrek.com noch ein Begriff sind! Robert Beltrans "Fred Chakotay" ist ja wohl der H?hepunkt seines staubtrockenen Humors schlechthin! Schade nur, da? diese Chat-Reihe irgendwann einmal abrupt eingestellt wurde, hatte schon fast Panel-Charakter.
    --
    Adventure... Excitement... A Jedi craves not these things.

  16. #16

    Moderatorin: Star Trek

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    297

    Standard

    Ja, das war wirklich schade! Ich hatte das schon immer genossen. Und ?ber Fred Chakotay, Himmel bin ich vom Stuhl gefallen vor lachen! ;D
    So viel man ?ber Beltran sagen konnte, aber er hatte den trockensten Humor von allen. Es war einfach nur genial.
    --
    Denn das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben!
    Captain Jean-Luc Picard
    -----------------------------------------
    Somewhere along this journey, we'll find our way back...
    Captain Kathryn Janeway

  17. #17
    Plaudertasche
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    576

    Standard

    Sag mal, Onkel Rocket:

    Was hei?t hier eigentlich der Einzigste?
    Der Herr Glottisfly erinnert sich gaanz dunkel daran, dem lieben Herrn Rocket mal einen Link zu eben diesem Transcript gepostet zu haben... *g*

    Naja, ist auch egal, aber hier ist auch noch ein Liebhaber von Robert "Fred Chakotay" Beltrans staubtrockenen Humor!
    --
    Nein, ich bin nicht weiblich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brannon Braga + Rick Berman verlassen Star Trek
    Von Lope de Aguirre im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 18:16
  2. Petition gegen Rick Berman
    Von DerBademeister im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.02.2003, 16:32
  3. Berman über die "Enterprise"-Ratings
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 13:41
  4. Rick Berman hat neue Informationen
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.2001, 20:48
  5. Berman und Braga über "Enterprise"
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.05.2001, 10:19

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •